Hallo Elyrianer!

Bitte nimm dir einen Moment Zeit und registriere dich auf unserer Seite um selbst Beiträge im Forum erstellen zu können.

Registrieren

Login

[Grafschaft] Daske (Herzogtum Wirtenberg)

23 Sep 2017 22:38 - 24 Sep 2017 16:39 #1 von Gechan

Allgemeines zur Grafschaft

Graf : Cassim von Daske

Hauptsiedlung der Grafschaft : Hafenstadt Daske

Lehnsherr : Herzog Ulrich Wirtenberg

Natürlich könnte ich nun einen mehrere Seiten umfassenden Text schreiben wie die Grafschaft denn aussehen wird und welche Ortschaften und Sehenswürdigkeiten dort denn zu finden sein werden.
Doch Fakt ist, dass solange die Ländereien nicht verteilt wurden man hier sich zwar die Finger wund schreiben kann aber letztendlich die Aussagekraft des geschriebenen gleich null ist. Daher spare ich mir eine Beschreibung bis die Grafschaft tatsächlich in der Welt von CoE platziert wurde und schreibe mir anschließend die Finger wund.

Einige Dinge kann man jedoch jetzt schon erkennen. Zum Beispiel wird die Grafschaft Teil des Herzogtums Wirtenberg sein, welches wiederum teil des Königreiches Arkadia ist.
Zudem versuche ich die Grafschaft an einer Küste zu legen mit der Hauptstadt Daske als wichtige Hafenstadt die Handel und Wohlstand für alle Bewohner der Grafschaft fördert.

Da dieses Unterfangen gewiss kein kleines sein wird, sind natürlich Mitstreiter gern gesehen. Auch hier könnte ich eine riesige Liste anführen, was denn alles gebraucht ist aber das spare ich mir denn im Grunde dürfte auch alles gebraucht werden vom einfachen Abenteurer bis hin zu Baronen und Bürgermeistern für die 4-5 weiteren Siedlungen die Daske gern beherbergen würde.

Ich bin mir sicher, dass es noch genug Platz geben wird für so manche Idee, die euch so in dem Sinn kommt.

Von der Grafschaft unterstützte Gilden und Zünfte

INKDOT GUILD

Das geschriebene Wort ist ein wichtiges Gut und für Handel und Wissensaustausch unabdingbar. Aus diesem Grunde unterstützt die Grafschaft die INKDOT GUILD (Tintenklecksgilde) und sucht daher auch fähige Schreiber und Gelehrte, welche in der Grafschaft für diese tätig werden möchten.

• Die für diese Tätigkeit nötigen Arbeitsmaterialien und Räumlichkeiten werden von der Grafschaft soweit möglich mitgetragen.

• Sollten weitere Gemeinschaften ein Interesse an einer Niederlassung in Daske haben, so bin ich gern bereit die Einzelheiten zu erörtern.

Discord-Channel
    Letzte Änderung: 24 Sep 2017 16:39 von Gechan.
    Folgende Benutzer bedankten sich: Scipion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Sep 2017 09:56 #2 von Zunjin
    Herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Suche! :)

Grafschaft Avagast - Die älteste deutschsprachige Community, mit eigenem Herzogtum (Duchy), sucht Mitspieler. Geselle dich zu uns! :cuddle: Friendcode: 9ACCD6 :love:

25 Sep 2017 12:07 #3 von Loki
    Hey Gechan,

jetzt auch hier noch mal viel Erfolg mit dem Projekt und man ließt sich im Discord ;)

Du suchst noch ein Zuhause in Elyria? Schau doch mal im Discord der Grafschaft Klingenhain vorbei.

28 Sep 2017 08:04 #4 von Silkow
    Willkommen in Wirtenberg, auf gute Nachbarschaft!

06 Okt 2017 20:08 #5 von Costanius
    Hallo und willkommen! Und auf gute Zusammenarbeit!

Life is too short to play bad games...

08 Okt 2017 10:25 #6 von Scipion
    Die Tintenklecksgilde wird ihr möglichstes tun, um alle Kenntnisse über das Schreiben und den Umgang sowie die Herstelung von Papier in höchster Qualität auch an die Wissbegierigen in Daske zu vermitteln. Der WIRTENBERGISCHER ANZEIGER wird zudem die Einwohner dieses deutschsprachigen Herzogtums auf dem Laufenden halten.

klicke auf das Banner und portiere Dich in meine Schreibstube. Dort gibt es Bücher und die Zeitung. friend code: 8A6A2C

Moderatoren: Kapier