Hallo Elyrianer!

Bitte nimm dir einen Moment Zeit und registriere dich auf unserer Seite um selbst Beiträge im Forum erstellen zu können.

Registrieren

Login

[Grafschaft] Baiern m. Hauptstadt Regensburg

07 Mär 2017 11:48 - 10 Dez 2017 15:52 #1 von Tritus
Grafschaft Baiern







Deutsche Grafschaft Baiern mit Tradition

Grafschaft: Baiern

Graf: Tritus Ferhain

Bürgermeister: Tritus v. Ferhain

Homepage:
https://Chronicles-of-Elyria.de

Unser deutscher Youtube Kanal: Unser Youtube in deutscher Sprache

Unser Discord: Discord Grafschaft Baiern

Schließe dich der deutschen Community Grafschaft Baiern an:
alles ist noch offen und jeder ist Willkommen

Hauptsprache: German

Nebensprache: Englisch

Spiele Chronicles of Elyria mit uns in der deutschen Grafschaft Baiern




Die Grafschaft Baiern im Demalion Empire

Baiern ist eine Grafschaft die sich durch ihren Leitspruch auszeichnet . Sie bietet Platz und Ressourcen, die es ermöglichen eine wundervolle Grafschaft zu werden. Damit gibt es dort die besten Voraussetzungen um eine blühende, mit Wohlstand gesegnete Grafschaft zu errichten.

Wir sind eine aktive Gemeinschaft aus sehr engagierten Mitgliedern, die mit vielen Ideen und voller Vorfreude auf das Spiel unsere Grafschaft zu einem Ort voller Spielspaß machen wollen. Schon jetzt sind Projekte in Arbeit und Kontakte konnten geknüpft werden. Diese werden sich später im Spiel auszahlen und sich positiv auf unsere Grafschaft auswirken.

Wofür steht die Grafschaft Baiern?
Baiern steht für die folgenden Eigenschaften: Gastfreundschaft, Hilfsbereitschaft, Zusammenhalt, Stabilität, gemeinsame Ziele zum Wohle der Grafschaft und ihren Städten, sowie der gemeinsame Spaß am Spiel.
Egal wie groß oder klein die Pläne unserer Bürger sind, jeder bildet einen wichtigen Eckpfeiler der Gemeinschaft und kann aktiv an der Gestaltung unserer Grafschaft mitwirken. Wir haben noch viel Platz, sodass für jeden etwas dabei ist.



Organisation
Die Hauptstadt Regensburg



Regensburg, eine Stadt mit Charme wird der Dreh- und Angelpunkt der ganzen Grafschaft. Hier soll alles zusammenlaufen und koordiniert werden. Da der Fokus der Stadt auf dem Handel liegt, können auf dem Marktplatz die verschiedensten Waren aus dem gesamten Königreich erworben werden. Die Stadt weist die unterschiedlichsten Geschäfte auf und kann mit architektonischen Meisterwerken beeindrucken. Außerdem finden hier viele Festlichkeiten und Veranstaltungen statt und machen sie zu einem kulturellen Höhepunkt in der Grafschaft.

Rollenspiel



Für das Rollenspiel soll eine passende Atmosphäre geschaffen werden, in der jeder auf seine Kosten kommt. Nicht zuletzt, weil sich inzwischen sehr aktive Rollenspieler in unserer Grafschaft eingefunden haben.
Ob in der Taverne, auf dem Marktplatz oder in den Straßen der Städte, überall wird es möglich sein das Rollenspiel seiner Wahl zu spielen.
Geplant sind Veranstaltungen wie beispielsweise unser Oktoberfest, bei dem es verschiedene Wettbewerbe geben und das beste Bier der Welt gekürt wird.

Da sich in der letzten Zeit sehr aktive Leute in unserer Grafschaft eingefunden haben, wird das Roleplay einen ganz neuen Stellenwert bei uns finden. In unserem Discord werden schon jetzt tolle Geschichten gespielt und findet rege Teilnahme.


Unser Credo

Blicke immer nach vorne und nie zurück, nur handeln bringt uns voran. So wollen wir in Frieden und Gesundheit unsere Wohlstand mehren. Doch sei gewarnt, wer da kommt mit böser Will wird lernen, dass Herausforderer wenn nötig mit hartem Stahl bekämpft werden. So werden Zielstrebigkeit, Rechtschaffenheit und Erfahrung unsere Grafschaft im ganzen Königreich bekannt machen und die Städte in ihr mit Lebensqualität belohnen.





Wen suchen wir?

Natürlich ist jeder gewünschte Beruf herzlich Willkommen
  • Farmer
  • Stadtwachen
  • Händler
  • Tischler
  • Minenarbeiter
  • Forscher
  • Kartograph
  • Schreiber
    uvm.




Unsere Vorstellung in Bild und Ton auf Youtube, schau mal rein

Letzte Änderung: 10 Dez 2017 15:52 von Tritus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Mär 2017 12:54 - 14 Sep 2017 16:54 #2 von Loki
In diesem Beitrag findet ihr immer die aktuelle Ausgabe des Kuriers. Wenn ihr die restlichen Ausgaben lesen wollt, könnt ihr HIER klicken. Viel Spaß dabei und noch einmal vielen Dank an Scipion!


Letzte Änderung: 14 Sep 2017 16:54 von Loki.

Du suchst noch ein Zuhause in Elyria? Schau doch mal im Discord der Grafschaft Klingenhain vorbei.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Mär 2017 19:33 #3 von Silberauge
schön gemacht euer video. habs mir grad angeschaut.:applaus:


Middenstedt ist Hauptstadt der Grafschaft Avagast, der ältesten deutschsprachigen Community. Wir suchen Mitspieler: Geselle dich zu uns! :cuddle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Mär 2017 08:42 #4 von Loki
Danke dir Silberauge. Das Video hat Tritus erstellt.

Du suchst noch ein Zuhause in Elyria? Schau doch mal im Discord der Grafschaft Klingenhain vorbei.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Mär 2017 16:12 - 28 Jul 2017 16:02 #5 von Tritus
Neues aus der Hauptstadt Regensburg

bald mehr
Letzte Änderung: 28 Jul 2017 16:02 von Tritus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Mär 2017 11:01 - 28 Jul 2017 16:03 #6 von Tritus
Für spätere Einträge
Letzte Änderung: 28 Jul 2017 16:03 von Tritus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Mär 2017 13:42 - 27 Mär 2017 12:14 #7 von Loki
Die ersten MItglieder der Grafschaft Baiern trafen sich im Real Life

Am Wochenende haben sich die ersten Mitglieder der Community spontan zu einem Treffen zusammen gefunden. Nach einem kleinen Bummel durch den Hafen Hamburgs, gings dann in ein Gasthaus. Nach einem anfänglichen Plausch wurde sich ersteinmal gestärkt mit einer Vielzahl an Speisen und Getränken. Tritus und Loki begutachteten das Gasthaus und waren sich schnell einig, dass es genau die richtige Einrichtung für Toms Gasthaus sei. Während Anahel schnell eine Skizze anfertigte, inspizierte Svenja die Speisekarte, um Außergewöhnliches zu entdecken und somit neue Gerichte in die Grafschaft zu holen. Duandin saß derweil gelassen auf einem Stuhl und musterte das Publikum. Bis tief in die Nacht wurde getrunken, gegessen und erzählt, bis sie letztlich aus dem Gasthaus geworfen wurden. Ein rundum geglücktes Treffen der besonderen Art.

Einen herzlichen Dank an alle Teilnehmer und wir hoffen es hat allen gefallen.
Letzte Änderung: 27 Mär 2017 12:14 von Loki.

Du suchst noch ein Zuhause in Elyria? Schau doch mal im Discord der Grafschaft Klingenhain vorbei.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Mär 2017 14:19 - 03 Apr 2017 18:05 #8 von Loki
Letzte Änderung: 03 Apr 2017 18:05 von Loki.

Du suchst noch ein Zuhause in Elyria? Schau doch mal im Discord der Grafschaft Klingenhain vorbei.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Mär 2017 20:47 #9 von Tritus
Dank an alle und vllt entdecken wir beim nächsten Mal neue Gesichter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Apr 2017 11:02 - 20 Mai 2017 13:32 #10 von Loki
Baierischer Kurier Ausgabe Nr. 5

Endlich ist die neue Ausgabe des Baierischer Kurier da und diesmal sogar auf Papier! Scipion D. Pyrros konnte einige Papierbögen ergattern und hat sich für ein neues Format der Zeitung entschieden. Klickt auf die Zeitung für die vollständige Ausgabe.
Letzte Änderung: 20 Mai 2017 13:32 von Loki.

Du suchst noch ein Zuhause in Elyria? Schau doch mal im Discord der Grafschaft Klingenhain vorbei.
Folgende Benutzer bedankten sich: Grengar, Scipion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Arebs
Powered by Kunena Forum