Hallo Elyrianer!

Bitte nimm dir einen Moment Zeit und registriere dich auf unserer Seite um selbst Beiträge im Forum erstellen zu können.

Registrieren

Login

Hafenstadt WALHALLA ! Grafschaft Baiern [DE]

18 Sep 2017 17:28 #1 von Odin
Hafenstadt Walhalla

Es begab sich zu der Zeit in der wenige Mitstreiter, die schon ihr Leben lang für die Gemeinschaft in der Festung Walhalla gekämpft haben, den Drang zum Übergang ins Walhalla verspürten. Sie waren müde ob ihrem Alter aber der Wunsch ehrenhaft ins große Walhalla über zu gehen war ungebrochen. Nur konnten sie dies nur dann ruhigen Gewissens tun, wenn sie sich sicher waren, das ihr Platz ausgefüllt und vorallem mit Leben erfüllt wird. Dies war ihrer Meinung nach unter dem alten Herrscher nicht möglich und so machten Sie sich auf die Suche nach einer neuen Heimat. In dieser hofften sie mutige, verantwortunsgvolle, treue und vorallem motivierte Recken zu finden. Letztlich wurden sie in Baiern heimisch und bringen ihre Traditionen in die Grafschaft ein. Werden sie die Chance haben beruhigt und voller Stolz ins Walhalla einziehen zu können? ....

Heimat

Die Hafenstadt Walhalla unterliegt der Grafschaft Baiern und unterstützt mit Fischhandel und natürlich den sicheren Transport von Güter in andere Städte, sowohl im Handel als auch im Militärischen Sinne unterstützen wir ebenfalls mit furchterregenden, Axt schwingenden, bluttrünstigen, heroischen unbezwingbaren Wikinger und mit einer mächtigen Flotte, steht uns nichts im wege.

Wir werden vorraussichtlich eine Insel bewohnen, wenn es die Landverteilung zulässt oder aber auch an der Küste, um uns möglichst schnell aufzubauen, wählen wir die Neran und schlussendlich erforschen wir die Mydarri als Hauptbesetzung unserer Seegehenden Einheiten.

Ziel für den Anfang

Unser Vorhaben beschränkt sich im vorraus erstmal auf das erforschen unserer Interessen wie Schiffe bauen und das erkunden der Meere, das wird hinter den Toren Walhalla's geschehen wo wir unsere Stadt schnellstmöglich aufbauen um sicher in See stechen zu können.

Was wir noch brauchen

Schneider
Förster
Angler
Kapitän
Späher
Besatzungsmitglieder
Schiffsbauer
Fischhändler
Fachgerechte Schmiede
Gastwirt, Bordellinhaber
Diebe, Bandite
Ingenieur
Schatzjäger

Leitspruch und Wappen

Thors Hammer, Odins Raben Hugin und Munin
"am Rücken bloß, wer bruderlos"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Sep 2017 12:46 #2 von Loki
Hey Odin...wünsch dir viel Erfolg mit der Hafenstadt und hoffe wir kriegen das, was du suchst. Ansonsten fnden wir schon ne Alternative ;)

Du suchst noch ein Zuhause in Elyria? Schau doch mal im Discord der Grafschaft Baiern vorbei.
Folgende Benutzer bedankten sich: Odin

19 Sep 2017 14:06 #3 von Arebs
Hallo Odin,
Ich wünsche dir viel erfolg mit deiner Stadt! Auf das unsere Städte in der Zukunft viel miteinander handeln werden :D
Folgende Benutzer bedankten sich: Odin

21 Sep 2017 13:53 #4 von Grengar
Hallo Odin und herzlich Willkommen bei uns in der Grafschaft Baiern :thumbs2:

Ich wünsche Dir viel Erfolg mit der Hafenstadt und wenn Ihr mal eine gute Rüstung braucht, vielleicht gibt es auch eine Fluß, der Euch nach Ysenloh führt :D

Viele Grüße
Grengar

Du suchst noch ein Zuhause in Elyria? Schau doch mal bei uns im Discord der Grafschaft Baiern vorbei.

22 Sep 2017 09:01 #5 von Scipion
Ich muss mal im WIrtshaus bei Davonex einkehren und mir die örtlichen Geschichten für die Zeitung erzählen lassen

klicke auf das Banner und portiere Dich in meine Schreibstube. Dort gibt es Bücher und die Zeitung. friend code: 8A6A2C

Moderatoren: Arebs