Hallo Elyrianer!

Bitte nimm dir einen Moment Zeit und registriere dich auf unserer Seite um selbst Beiträge im Forum erstellen zu können.

Registrieren

Login

[Siedlung] Wir suchen noch ein paar wenige Mitspieler

04 Jan 2018 11:25 - 10 Jan 2018 13:48 #1 von Johann
Hallo zusammen,
wir sind eine Stammgruppe einer handvoll MMO-Spielern die bereits seit vielen Jahren zusammen Online spielen. Wir sind aktuell eine Multi-Gaming-Gilde die, wie gerade jetzt, wieder einmal auf ein neues gutes MMO (COE) wartet und wenn es soweit ist, wieder eine kleine Gilde dafür aufbaut. In der Zwischenzeit vertreiben wir uns die Wartezeit mit allen möglichen unterschiedlichen Onlinespielen, die wir unregelmäßig spielen.

Aufgrund unseres fortgeschrittenen Alters (Durchschnitt ca. 40 Jahre) suchen wir kompatible Mitspieler ab 25. Wir nennen uns deshalb auch "die Altersheimgamer" ;-) und so auch der Name unserer Webseite.
Eine ausführliche Vorstellung unserer Prinzipien findest Du hier

Wir würden uns freuen, wenn es wir unsere Stammgruppe um ein paar Langzeit-Begeisterte verstärken könnten. Schau doch mal bei uns rein und lies ob Du zu uns kompatibel bist ;-)

edit: Natürlich stehe ich auch hier für weitere Fragen zur Verfügung

viele Grüße
Johann
Letzte Änderung: 10 Jan 2018 13:48 von Zunjin.

immer locker bleiben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jan 2018 10:03 #2 von Zunjin
Moderation: Hallo Johann, ich habe den Thread mal ins richtige Forum gepackt und sobald ihr euch für eines der Königreiche entschieden habt, packe ich es in das entsprechende Forum. :)

Grafschaft Avagast - Die älteste deutschsprachige Community, mit eigenem Herzogtum (Duchy), sucht Mitspieler. Geselle dich zu uns! :cuddle: Friendcode: 9ACCD6 :love:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.