Hallo Elyrianer!

Bitte nimm dir einen Moment Zeit und registriere dich auf unserer Seite um selbst Beiträge im Forum erstellen zu können.

Registrieren

Login

Leben in Elyria

15 Jun 2017 09:30 - 23 Jul 2017 03:22 #1 von Voxelino

Leben in Elyria

Leben in Elyria

Die Entwickler sind eifrig damit beschäftigt die Informationen zu den Stämmen zusammenzutragen. Trotzdem hatten sie noch Zeit ein kleines Update dazwischen zu schieben. Schaut einfach Mal rein!

Mehr lesen...
Letzte Änderung: 23 Jul 2017 03:22 von Realitor.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaneros

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jun 2017 15:52 #2 von SunnyRiver
Top Arbeit :)


Almourol ist Teil der Grafschaft Avagast, der ältesten deutschsprachigen Community. Wir suchen Mitspieler: Geselle dich zu uns! :cuddle:
Folgende Benutzer bedankten sich: TR3LON1ST

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jun 2017 00:25 #3 von Grengar
Vielen Dank für die schnelle Übersetzung :)


Du suchst noch ein Zuhause in Elyria? Schau doch mal bei uns im Discord der Grafschaft Baiern vorbei.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jun 2017 07:07 #4 von Realitor

Vye schrieb: As mentioned in the last update, the style will be used on the V3 version of the website as well as the UI in the final game.


Die Entwürfe für die Benutzeroberfläche sind ja ganz nett, aber ich hoffe das beschränkt sich auf Oberflächen, die nicht zum eigentlichen Spielfluss gehören, wie z.B. die genannte Webseite, Anmeldedialoge und ähnliches.

Für Schnörkel, doppelte und dreifache Konturlinien ist auf der Benutzeroberfläche nämlich kein Bedarf. Ich würde endlich mal gerne ein MMO spielen, das eine vereinfachte Benutzeroberfläche hat. Transparente Anzeigebereiche mit einheitlichen, am besten mit skalierbaren Schriftgrößen und Abständen sowie individueller Farbgebung.

Genauso möchte ich Kampf auch keine bunte, blinkende Effekte sehen, welche mit Geräuschen unterlegt sind, die einem Vulkanausbruch gleichen. Ich hab für xyz Trefferpunkte getroffen, dargestellt als kunterbunte Zahl über den Bildschirm schwebend? Interessiert mich nicht, für Zahlenspielereien gibt es Excel und Taschenrechner. Die Min/Maxer und DPS Fetischisten unter der zukünftigen elyrianischen Bevölkerung dürfen sich ruhig mal etwas anstrengen um die nötige Zahlenbasis in Erfahrung zu bringen.

Realitor/Marco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jun 2017 09:06 #5 von Grengar

Realitor schrieb: Die Min/Maxer und DPS Fetischisten unter der zukünftigen elyrianischen Bevölkerung dürfen sich ruhig mal etwas anstrengen um die nötige Zahlenbasis in Erfahrung zu bringen.

Alleine mit Schadenszahlen ist den Min/Maxern eher weniger geholfen. Die brauchen ja viel mehr Werte, wie z.B. Angriffsgeschwindigkeit, etc. Und damit dies auch leicht auswertbar ist, bräuchte man einen Kampflog oder eine Schnittstelle, um diese Informationen auszulesen.

Ich hoffe, dass so etwas nicht kommt. Möchte mich auch mal bei einem MMO entspannen können :morning:


Du suchst noch ein Zuhause in Elyria? Schau doch mal bei uns im Discord der Grafschaft Baiern vorbei.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jun 2017 11:38 #6 von TR3LON1ST
Ich finde das Design noch relativ schlicht. Ich erwarte grundsätzlich wenig "bling bling" und "poof bang" in Elyria. Wäre ansonsten schwer enttäuscht.

Auf schwebende Schadenszahlen und Comic-Effekte sollten sie jedoch verzichten. Zumindest Letzteres ist für mich ein Grund das Spiel zu ignorieren ;)


[Middenstedt ist Hauptstadt der Grafschaft Avagast, der ältesten deutschsprachigen Community. Wir suchen Mitspieler: Geselle dich zu uns! :cuddle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jun 2017 17:37 #7 von Scipion
Das sich in unterschiedliche Richtungen bewegende Gras macht mir Sorgen. Kommt schlecht Wetter auf? Wie perfekt eine Vegetation nachzubilden ist, sieht man bei Kingdom come. Das sieht aus wie der Wald hier bei mir. Unglaublich echt.


klicke auf das Banner und portiere Dich in meine Schreibstube. Dort gibt es Bücher und die Zeitung. friend code: 8A6A2C

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Jun 2017 08:42 #8 von Silberzunge
Ich bevorzuge ebenfalls ein reduziertes GUI, würde es aber begrüßen, wenn es individuell auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Spielenden zugeschnitten werden kann, von der Schriftgröße über Farben bis hin zu dem Detailgrad an Informationen über den Kampfverlauf. Vielleicht lassen die Entwickler es zu, das Spiel an dieser Stelle zu modifizieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jun 2017 12:16 #9 von Zunjin

Silberzunge schrieb: Ich bevorzuge ebenfalls ein reduziertes GUI, würde es aber begrüßen, wenn es individuell auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Spielenden zugeschnitten werden kann, von der Schriftgröße über Farben bis hin zu dem Detailgrad an Informationen über den Kampfverlauf. Vielleicht lassen die Entwickler es zu, das Spiel an dieser Stelle zu modifizieren.



Da bin ich voll bei dir. Ein minimales, aber anpassbares (Position der Fenster, Schriftgrüße usw.) UI würde mir auch sehr gefallen.


Grafschaft Avagast - Die älteste deutschsprachige Community, mit eigenem Herzogtum (Duchy), sucht Mitspieler. Geselle dich zu uns! :cuddle: Friendcode: 9ACCD6 :love:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum