Hallo Elyrianer!

Bitte nimm dir einen Moment Zeit und registriere dich auf unserer Seite um selbst Beiträge im Forum erstellen zu können.

Registrieren

Login

Die Stämme Elyrias: Die Kypiq

18 Jun 2017 10:00 - 23 Jul 2017 03:21 #1 von Voxelino

Die Stämme Elyrias: Die Kypiq

Die Stämme Elyrias: Die Kypiq

Als nächstes stellen wir euch die Kypiq vor. Erfahrt alles über dieses naturverbundene Volk in unserer Übersetzung.

Mehr lesen...
Letzte Änderung: 23 Jul 2017 03:21 von Realitor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jul 2017 16:36 #2 von Dramina
Schau mal einer an, kein einziger Post bei den Kypiq. Dann lasse ich mal etwas liebe da! :love:

Ich fand kleine Rassen schon immer toll: Hobbits bei Lotro, Asura bei GuildWars usw. Auch das die Kypiq trotz ihrer Naturliebe nicht "rückständig", sondern technisch fortgeschritten sein sollen, bricht ein wenig mit den typischen Klischees.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jul 2017 16:52 #3 von Kaneros
Die Gnomen in WoW sind auch die Techniker daher ist das kein Wiederspruch. Nur das Naturverbundene mir Rückständig beisst sich ein bisschen. Aber ich denke das genau das die Balance hält das sie anstreben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jul 2017 17:01 - 07 Jul 2017 17:02 #4 von Dramina
Die Asura in GuildWars auch. Aber mir geht es bei dem "Gegensatz" auch nicht darum, dass sie klein sind, sondern dass die naturliebend sind. Statt ihnen nun den typischen "Waldelfen-Druiden-Theme" zu geben, ihnen eine Liebe für Technik zu geben, ist schon etwas anderes.

Ich finde auch nicht, dass sich das beißt. Vielmehr ist es mal was frisches. :)
Letzte Änderung: 07 Jul 2017 17:02 von Dramina.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jul 2017 01:47 #5 von Aurra
Find die Rasse auch recht spannend. Ist mal etwas Anderes.

Und gegen kleine Rassen, habe ich nichts.

Liegt bei mir vermutlich wie bei Dramina daran, dass ich oft kleine Rassen gespielt habe.
In DAoC waren es Lurikeen und WoW mehrere Gnome.


Grafschaft Avagast - Die älteste deutschsprachige Community, mit eigenem Herzogtum (Duchy), sucht Mitspieler. Geselle dich zu uns! :cuddle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum