Hallo Elyrianer!

Bitte nimm dir einen Moment Zeit und registriere dich auf unserer Seite um selbst Beiträge im Forum erstellen zu können.

Registrieren

Login

Die Stämme Elyrias: Die Janoa

18 Jun 2017 17:00 - 23 Jul 2017 03:23 #1 von Voxelino

Die Stämme Elyrias: Die Janoa

Die Stämme Elyrias: Die Janoa

Neben den Kypiq wurden auch die Janoa vorgestellt. Es gibt interessante Unterschiede zu den anderen Völkern. Lernt sie alle in unserer Übersetzung kennen.

Mehr lesen...
Letzte Änderung: 23 Jul 2017 03:23 von Realitor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jun 2017 19:52 #2 von Kaneros
Interessantes Völkchen. Der Nachteil mit der feuchten Lunge finde ich schade.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jun 2017 23:31 #3 von Grengar
Vielen Dank für die Übersetzung.

Ich finde es echt gut, dass jedes Volk gut zu den jeweiligen Biomen passen. Frage ist nur, ob diese ihr Biom freiwillig verlassen werden, um auch in anderen Biomen ansässig zu werden.

Viele Grüße
Grengar/Thomas


Du suchst noch ein Zuhause in Elyria? Schau doch mal bei uns im Discord der Grafschaft Baiern vorbei.
Folgende Benutzer bedankten sich: TR3LON1ST

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Jun 2017 07:12 #4 von Kaneros
@Grengar

Genau dies seint bei den Janoa etwas schwieriger da sie feuchte Luft benötigen um gut atmen zu können. jedoch hab ich bei den anderen Völkern kein Debuff gefunde (bis jetzt) der darauf schliessen last dass das verlassen eines Bioms für längerezeit negative beeinflussen würde.

MfG Kaneros

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum