Hallo Elyrianer!

Bitte nimm dir einen Moment Zeit und registriere dich auf unserer Seite um selbst Beiträge im Forum erstellen zu können.

Registrieren

Login

Die Stämme Elyrias: Die Brudvir

25 Jun 2017 17:00 - 23 Jul 2017 03:23 #1 von Voxelino

Die Stämme Elyrias: Die Brudvir

Die Stämme Elyrias: Die Brudvir

Mit den Brudvir wurden bisher alle veröffentlichte Stämme vorgestellt. Erfahrt alles über das Rudelvolk im Norden in unserer Übersetzung.

Mehr lesen...
Letzte Änderung: 23 Jul 2017 03:23 von Realitor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Jun 2017 21:22 #2 von Silberauge
die Brudvir gefallen mir abgesehen von ihrer schlechten resistenz gegenüber Giften usw.


Middenstedt ist Hauptstadt der Grafschaft Avagast, der ältesten deutschsprachigen Community. Wir suchen Mitspieler: Geselle dich zu uns! :cuddle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Jun 2017 21:27 #3 von Grengar

Silberauge schrieb: die Brudvir gefallen mir abgesehen von ihrer schlechten resistenz gegenüber Giften usw.

So schlimm finde ich das gar nicht. Brudvir gehören auch zu den Völkern, die ich am liebsten spielen würde.

Das Problem, was ich eher sehe, ist, dass viele die Brudvir spielen wollen und nur ein Königreich dies als Hauptvolk wählen kann. Mal schauen, wie die Entwickler das im Spiel umsetzen werden, dass man auch fremde Völker in den Biomen ansiedeln kann. Denn wie soll ein Brudvir bei den Kypiq z.B. wohnen?


Du suchst noch ein Zuhause in Elyria? Besuche den Discord der Grafschaft Klingenhain !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Jun 2017 22:11 #4 von Scipion
Brudvir und Kypiq kommen ohnehin nicht miteinander klar. Bei den Hrothi ginge, aber sicher nicht in einer Höhle... Also eher bei den Neran.


klicke auf das Banner und portiere Dich in meine Schreibstube. Dort gibt es Bücher und die Zeitung. friend code: 8A6A2C

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Jun 2017 19:47 #5 von Loki
Wir werden es sehen Grengar....ich werde es testen ;)

Du suchst noch ein Zuhause in Elyria? Schau doch mal im Discord der Grafschaft Klingenhain vorbei.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaneros

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Jun 2017 21:25 #6 von TR3LON1ST
Ich werde mir in der Alpha/Beta genau angucken was die Stämme tatsächlich unterscheidet. Hab riesen Spaß dran die Beschreibungen zu lesen, aber wie sich das dann im Spiel anfühlt ist wahrscheinlich noch Mal ne andere Geschichte.


[Middenstedt ist Hauptstadt der Grafschaft Avagast, der ältesten deutschsprachigen Community. Wir suchen Mitspieler: Geselle dich zu uns! :cuddle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jun 2017 11:07 #7 von Zunjin
Ich finde die Brudvir, wie die Hrothi und vor allem die Neran, doch sehr langweilig, da sie von allen Tribes am ehesten an die 08/15 Rassen bekannter Fanatasy Spiele erinnern. Aber Geschmäcker sind ja sehr unterschiedlich.

Der größte Nachteil der Brudvir wird jedoch wohl weniger die schlechte Giftresistenz sein, sondern die Tatsache, dass sie von allen (spielbaren) Tribes die mit Abstand kleinsten Siedlungen besitzen und somit weit weniger Spieler / NPCs und damit auch viel weniger Wirtschaftskraft haben werden.


Grafschaft Avagast - Die älteste deutschsprachige Community, mit eigenem Herzogtum (Duchy), sucht Mitspieler. Geselle dich zu uns! :cuddle: Friendcode: 9ACCD6 :love:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum