Hallo Elyrianer!

Bitte nimm dir einen Moment Zeit und registriere dich auf unserer Seite um selbst Beiträge im Forum erstellen zu können.

Registrieren

Login

Schein und Sein

29 Jun 2017 21:00 - 23 Jul 2017 03:22 #1 von Voxelino

Schein und Sein

Schein und Sein

Die Updates zu den Stämmen Elyrias waren nicht die einzigen Fortschritte in der Entwicklung. Vye gibt weitere Einblicke in den Stand der Dinge bei Soulbound Studios mit einem neuen DevDiary.

Mehr lesen...
Letzte Änderung: 23 Jul 2017 03:22 von Realitor.
Folgende Benutzer bedankten sich: Silkow

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jun 2017 22:22 #2 von Grengar
Vielen Dank für die Übersetzung.

Dann bin ich mal gespannt, wie das nächste Q&A wird, denn dann sind ja alle in der Exposition spielbaren Völker vorgestellt worden.


Du suchst noch ein Zuhause in Elyria? Besuche den Discord der Grafschaft Klingenhain !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Jul 2017 16:31 #3 von Aurra
Ja das sind nochmal zwei spannende Stämme dabei.
Außerdem bin ich schon auf das 1. Q&A gespannt, welches sich nicht mehr mit den Stämmen beschäftigt. Vielleicht geht es dann schon um die Land Selection oder vielleicht Website V3? Oder ein ganz anderes Thema wie Demo oder ElyriaMud?


Grafschaft Avagast - Die älteste deutschsprachige Community, mit eigenem Herzogtum (Duchy), sucht Mitspieler. Geselle dich zu uns! :cuddle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Jul 2017 22:28 #4 von Realitor
Q&A zu Prologue, Mud usw. gerne, aber bitte erst wenn das jeweilige auch in greifbarer Nähe Richtung Fertigstellung geht. Also so 2-3 Monate vorher. Beim überarbeiten MUD-Design ist man ja nun in der frühen Bastelphase bzgl. des 2.5D Clienten.

Q&A zu grundlegenden Systemen wie Wirtschaft, Verträge, Recht, Kampf, Landentwicklung, Gebäudebau usw. wäre auch nicht schlecht. Aber ich denke da wurde schon das wichtigste in den vergangenen Q&As berichtet. Darüber hinaus dürfte selbst Capsian noch keine Antworten parat haben.

Daher also am liebsten etwas, was mir persönlich auch so langsam unter den Fingernägeln juckt.... Hintergrundwissen und Geschichte zur Spielwelt. Natürlich nur sofern bereits irgendwo auf Papier vorhanden.

Realitor/Marco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Jul 2017 23:05 #5 von Loki
Meinten sie nicht auch, dass diese Demo für die PAX an uns Spieler geht? Ich meine sowas noch im Ohr zu haben :D

Aber ja, bitte dann zu Dingen, die man schon festgeschrieben hat und nicht etwas, was dann eh wieder über den Haufen geworfen wird.

Du suchst noch ein Zuhause in Elyria? Schau doch mal im Discord der Grafschaft Klingenhain vorbei.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum