Hallo Elyrianer!

Bitte nimm dir einen Moment Zeit und registriere dich auf unserer Seite um selbst Beiträge im Forum erstellen zu können.

Registrieren

Login

[Vorstellung] Nirath - Königreich des Feuers

01 Nov 2016 16:38 - 01 Aug 2017 07:52 #1 von Zunjin

Name: Nirath (Königreich)
König: Dragor
Server: Selene (EU)
Stamm / Tribe: Bis zur "Land Selection" weiß kein Königreich welchen Tribe es erhält
Biome: Bis zur "Land Selection" weiß kein Königreich wo es liegt
Einwohner: ~400 Spieler/innen darunter viele deutschsprachige
Sprachen: Englisch, Deutsch, Spanisch, Holländisch, Norwegisch, Schwedisch
Kontakt: Nirath.org (WIP) & Discord Link

Eine Liste aller Herzogtümer, Grafschaften, Siedlungen und Bewohner Niraths findet ihr im:




Im Namen unseres Königs Dragor, heiße ich euch herzlich willkommen im Königreich von Nirath, dem ältesten Königreiches in CoE, das oft auch ‘Königreich des Feuers’ genannt wird! :bow:

Bevor ich euch mehr über das Königreich und unsere Gemeinschaft sowie deren einzigartige Vorteile für seine Bürger erzähle, möchte König Dragor selbst das Wort an euch richten:





Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Die Frauen und Kinder des Qin Daemon, darunter Drachen und dämonenhafte Kreaturen, werden in Nirath als Gottheiten verehrt.

Für einige mag Nirath wie ein Ort fanatischer Verehrung wirken, da ihre Priester verrückt sind aus Trauer über ihren gefallen Schutzgott Daemon. Einige machen ihn für das verfluchte Schicksal verantwortlich, das über Mann gebracht wurde, aber durch die von Daemon ausgelöste Apokalypse, die sogenannte Verbrennung, wurde aus der Asche eine neue Welt geboren: unser heutiges Elyria. Und was ist besser als die glühend heißen Flammen von Daemon um die Welt zu säubern und reinzuwaschen?

Die Schmiede und Handwerker beten mit ihren Hämmern und bauen, im Streben danach so großartig wie Daemon selbst zu werden, unvergleichliche Zitadellen um seinen Namen zu preisen. Die Soldaten beten zu seinem Sohn, dem Gott des Krieges, während sie sich durch die Flammen des Krieges schlagen. Die heilenden Priesterinnen beten die Gottheit des Leidens an in der Hoffnung sie würde einiges des Leidens nehmen von denjenigen, für die gebetet wird.

Dort wo es Flammen gibt, gibt es Licht und wo es Licht gibt, dort gibt es Schatten.




Die Einwohner Niraths, die man man auch Nirathii nennt, sind in ganz Elyria für ihre Aktivität, ihre Hilfsbereitschaft und ihren Zusammenhalt bekannt. Dies zeigt sich bereits auch jetzt lange vor der Veröffentlichung des Spiels, in Form gemeinsamer Freizeitaktivitäten, wie z.B. Spiele-Abende die sowohl von einzelnen Gemeinschaften, als auch von Spielern aus dem gesamten Königreich besucht werden.

Wir in Nirath sind stolz auf unsere multikulturelle Community. So beherbergt Nirath Spieler unterschiedlichster Nationalitäten und Sprachen. Dazu zählt die deutschsprachige Gemeinschaft der Grafschaft Avagast, die nicht nur die älteste sondern auch eine der größten Communities im Spiel ist sowie die spanische Gemeinschaft der Grafschaft Tarsis, welche im selben Herzogtum (Avaland) angesiedelt ist.

Weitere Gruppen ähnlich wie diese werden ermutigt sich uns anzuschließen und voll in das Reich Nirath integriert. Darüber hinaus unterstützt und schützt Nirath seine Grafschaften und Siedlungen und ermöglicht auch die Übernahme von NPC Siedlungen, Grafschaften und Herzogtümern innerhalb des Reiches.

Damit die Kommunikation zwischen den Einzelnen Gruppen auch reibungslos funktioniert, haben die Mitglieder unseres internationalen königlichen Rates ein offenes Ohr für jeden von euch. Der königliche Rat, dem auch Gräfin Hilda (Zunjin) angehört, besteht selbst aus Spielern unterschiedlichster Nationalitäten. Sie dienen als Ansprechpartner und bieten all jenen Hilfe, die ein Teil unserer Gemeinschaft werden wollen.




Die Idee hinter unserem Königreich war und ist die Vision eines positiven Spielerlebnisses für alle Bewohner Niraths:

  • Bevorzugst du den Kampf gegen Spieler (PvP), oder erlebst du lieber Abenteuer in der Welt (PvE), oder ziehst du gar Handwerk & Handel (Craften) allem anderen vor? Wir in Nirath suchen und unterstützen Spieler aller Spielrichtungen!
  • Bist du eher der gemütliche Feierabend-Spieler (Casual), oder verbringst du fast all deine Zeit in Elyria (Hardcore)? Wir in Nirath suchen und beherbergen bereits Spieler jedes Spielstils, du findest also genug gleichgesinnte!
  • Oder tauchst gerne vollkommen in die Spielwelt ein und erlebst nicht nur Abenteuer, sondern lebst deinen Charakter (RP)? Wir in Nirath fördern Rollenspiel und haben bereits zahlreiche RP-Projekte, auch wenn wir jedem Spieler freistellen, ob er selbst Rollenspiel betreibt oder nicht!

Viele unserer Communities spezialisieren sich und besitzen eine militärische, oder wirtschaftliche Ausrichtung. Einige von ihnen bieten einen Rollenspiel Schwerpunkt, oder bieten darüber hinaus auch deutschsprachigen, oder spanischsprachigen Spielern eine Heimat.

So haben unsere Bürger die Möglichkeit genau die Grafschaft, Stadt oder Gilde zu wählen, die zu ihrer Spielweise passt. So kann Nirath jedem Einzelnen dabei helfen gleichgesinnte Spieler zu finden, die ähnliche Aktivitäten genießen und unterstützen und kann dennoch eine starke Verbindung zwischen allen Gruppen aufrechterhalten, wodurch Risse in der Gemeinschaft vermieden werden.

Du merkst: Spielspaß und ein positives Spielerlebnis sind uns äußerst wichtig!





Es gibt unzählige Dinge, die aufgeführt werden könnten, die Nirath zu einem großen Reich machen, aber wir haben das beste bis zum Schluss aufgehoben ... Dich!

Die Community ist dass, was ein Spiel wirklich groß macht und Spaß am Spiel bringt. Daher ist es wichtig sich einer Gemeinschaft anzuschließen, die sich anstrengt all ihren Bürgern diesen Spielspaß zu geben und ihn zu fördern. Wir werden unser bestes tun dieses Ziel zu erreichen!

Kontaktiere eine der deutschsprachigen Gruppen in Nirath, die du hier im Nirath Bereich auf Elyria.de findest, oder besuche den englischsprachigen Nirath Discord Server um unsere intentionalen Spieler und deren Communities kennen zu lernen.



Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast diesen Beitrag zu lesen, und wir freuen uns drauf möglichst bald von dir zu hören. Mögen die Flammen deinen Weg führen!


König Dragor erwartet euch in Nirath!
Letzte Änderung: 01 Aug 2017 07:52 von Zunjin.


Grafschaft Avagast - Die älteste deutschsprachige Community, mit eigenem Herzogtum (Duchy), sucht Mitspieler. Geselle dich zu uns! :cuddle: Friendcode: 9ACCD6 :love:
Dieses Thema wurde gesperrt.
31 Jul 2017 14:59 - 31 Jul 2017 16:45 #2 von Zunjin


Wichtiger Hinweis!
Das Interview mit Dragor ist bereits eine ganze Weile her. Damals war Dragor noch der einzige König auf dem EU-Server und hatte somit freie Wahl des Biomes. Ebenso war noch nicht sicher ob es Tribes (Rassen / Stämme) geben wird und wenn ja welche.

Damals hätte Dragor gerne Wüste genommen, in der Hoffnung ein Reich ähnlich dem mittelalterlichen Königreich Jerusalem (Kingdom of Heaven) zu gründen. Heute sieht das anders aus, denn kein König weiß sicher, ob er am Ende als erster, zweiter oder sechster König sein Reich und damit die Biome und die Völker (Tribes) seines Reiches wählen kann.

Daher legt Dragor den Fokus weiter auf den Aufbau und Ausbau der Community Niraths, die nicht nur die älteste EU-Community, sondern auch eine sehr aktive und hilfsbereite Gemeinschaft ist, die sich entschieden hat, am Ende ganz flexibel das Biome und den Tribe zu nehmen, den wir bekommen und daraus das Beste machen: Spielspaß!

Obwohl das Video bereits älter ist und einige der Infos (Biome = Wüste usw.) komplett überholt sind, möchte ich es euch dennoch nicht vorenthalten, denn jeder sollte unseren verrückten König einmal Live erlebt haben. ;)



Letzte Änderung: 31 Jul 2017 16:45 von Zunjin.


Grafschaft Avagast - Die älteste deutschsprachige Community, mit eigenem Herzogtum (Duchy), sucht Mitspieler. Geselle dich zu uns! :cuddle: Friendcode: 9ACCD6 :love:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Powered by Kunena Forum