Hallo Elyrianer!

Bitte nimm dir einen Moment Zeit und registriere dich auf unserer Seite um selbst Beiträge im Forum erstellen zu können.

Registrieren

Login

[Baronie] Carnaed - Heimat der Verteidiger und Entdecker Avagasts

20 Dez 2017 23:36 - 19 Jan 2018 22:20 #1 von Shepardion
Grobe Infos:
Name: Carnaed
Sprache: Amtssprache Deutsch
Lage: Grafschaft Avagast/Herzogtum Avaland/Königreich Nirath
Einwohner: 10 Einwohner
Orden: 2. Stadt von 'The Call'
Kontakt: TeamSpeak3: Ip: 173.212.242.193 & discord.gg/8WYTk5J (Discord von The Call)
Carnaed und seine Besonderheiten

Die Stadt Carnaed ist die Partnerstadt von Almourol, dem Hauptsitz des Ordens 'The Call'. All unsere Bürger sind Automatisch teil des Ordens, ob Soldat oder einfacher Bauer. Dies Bedeutet das jeder, unabhängig seines Standes oder seines Jobs, eine Waffe führen kann. Allerdings heißt dies nicht dass jeder in den Krieg ziehen muss.

Carnaed wird, wenn möglich, an einer Flussmündung ins Meer liegen. Falls wir nicht direkt am Meer liegen werden wir uns einen Fluss suchen der ins Meer mündet. Da wir die Stadt komplett aus dem nichts erbauen sind wir mit der Lage varriabel. Dies bedeutet allerdings auch das jeder Einwohner zu beginn seinen teil leisten muss.

Die Primäraufgaben unserer Stadt sind der Schutz der Grafschaft Avagast sowie seiner Bewohner, das Entdecken neuer Ländereien und Technologien sowie die Wahrung des Friedens. Um diese Aufgaben umzusetzen benötigen wir viele Einwohner sowie eine stabile Führung.

Da wir im ersten Sinne eine militärische Stadt sind haben wir uns für eine Militärhirachie als Führung entschieden. Das hat mehrere Gründe. Zum einen ist es einfacher im Kriegs oder Verteidigungs Fall zu reagieren, zum anderen lässt sich so alles viel leichter Organisieren da wir überwiegend aus militärischen Abteilungen bestehen. Das soll aber nicht bedeuten das die einzelnen Bürger nichts zu sagen hätten. "Eine Stadt ist nur so stark wie die Bürger die darin leben." soll heißen das jeder Bürger das Recht hat seine Meinung zu verkünden und für spezielle änderungen in der Stadt zu stimmen. Der Bürgermeister/Baron ist dazu verpflichtet jeden Antrag von einem Bürger zu sichten und sich damit ernsthaft zu beschäftigen. Aus diesem Grund hat unsere Stadt auch eigene Gesetze die zur Zeit noch ausgearbeitet werden.
Führende Abteilungen

Baron/Bürgermeister - Vergeben
Der Baron ist die höchste Instanz inerhalb der Stadt. Er trifft entscheidungen mit dem anderen Abteilungsleitern. Der Baron und sein Stellvertreter sind allerdings die einzigen die mit dem Grafen und dem Herzog zusammen arbeiten.

Stellvertretender Baron/Minister für Innere Sicherheit - Vergeben
Der Stlv. Baron ist fast gleichgestellt mit dem Baron. Allerdings hat er weniger Pflichten und er handelt in den meisten Fällen im Namen des Barons. Außerdem hat er den Befehl auf dem Feld über die Truppen der Stadt.

Adjutant des Barons - Nicht Besetzt
Diese Position ist vom prinzip her der Laufbursche des Barons. Der Adjutant muss Briefe überbringen, Feste Organisieren und andere lästige Aufgaben übernehmen. Der Adjutant handelt ausschließlich im Sinne des Barons.

Geheimdienstoffizier - Vergeben
Der Geheimdienstoffizier hat die Aufgabe unsere Stadt vor Saboteuren und Spionen zu schützen. Also kurz gesagt er befasst sich nur mit der Gegenspionage.

Garnisionsoffizier - Vergeben
Der Garnisionsoffizier ist im Großem und Ganzem dafür zuständig die Gesetze der Stadt Carnaed durchzusetzen und mit seinen Gardisten die Stadt vor Verbrechern zu schützen. Desweiteren muss er bei begangenen Verbrechen Ermittlungen durchführen und diese dann dem Baron vorlegen.

Quartiermeister - Nicht Besetzt
Der Quartiermeiser und seine Abteilung sind für den Bestand der Stadt verantwortlich. Der Quartiermeiser selbst hat mehr mit Bürokratie zu tun als mit handwerklichen Sachen. Er muss Waren überprüfen, Einnahmen und Ausgaben im Blick haben und Handel im Namen der Stadt betreiben. Auch ist er der Ansprechpartner für alle Handwerker, Händler und Landwirte.

Aufklärungsoffizier - Nicht Besetzt
Der Aufklärungsoffizier ist für die Kartografierung von Gelände Abschnitten zuständig. Außerdem muss er über alles in der Umgebung von Carnaed auf dem laufenden bleiben (Geländeveränderung, Wegbauungen, Siedlungen, Räuberlager...).

Uni Dekan - Nicht Besetzt
Der Dekan leitet die Ortsansässige Universität. Er ist deweiteren für Forschung und Entwicklung zuständig sowie für Expeditionen in unerforschte Gebiete. Außerdem wird es in der Uni mehrere Kurse geben die Bürger belegen können (Überlebenskurse, Militärstrategien, Wirtschaftslehre, Diplomatie und andere).

Jagddienstoffizier - Vergeben
Diese Abteilung beschäftigt sich mit der Nahrungsbeschaffung sowie mit deren Beschützen. Der Jagddienstoffizier hat die Aufgabe die Population von Wildtieren unter Kontrolle zu halten sowie den Wald vor Wilderern zu schützen.

Besondere Abteilungen

Expeditionen
Was sind Expeditionen?
Expeditionen werden bei uns Reisen genannt die der Erkundung von Elyria dienen. Jede Expedition wird ein spezifisches Ziel haben und auf dem Weg dorthin so viele Informationen und Entdeckungen sammeln wie möglich.
Wie groß werden die einzelnen Expeditionen?
Das kann man schwer sagen da jede Expedition andere kriterien erfüllen muss. Ist zum Beispiel eine Expedition in eine feindliche Umgebung geplant muss man der Expedition Soldaten zuweisen was die Expeditionsgruppe wiederum größer werden lässt. Ist allerding einfach nur eine Expedition nach Arkadia oder nach demalion geplant so könnte man auf einen großen Schutz verzichten.
Wer darf alles an den Expeditionen teilnehmen?
Jedes Mitglied von The Call sowie spezielle Fachkräfte aus Avagast dürfen sich der Expedition anschließen. Wie genau die Vorraussetzungen sein werden ist bisher noch nicht festgelegt. Sicher ist jedoch das Gelehrte und Entdecker immer einen Platz in Expeditionen finden werden.
Weshalb sollte ich mich einer Expedition anschließen?
Das ist eine gute Frage. Und ich habe gleich mehrere gute Gründe: Man sammelt viel erfahrung im überleben in der Wildnis, Man bekommt ein kostenfreies Grundtrainig an einer Waffe nach wahl und Expeditionen können sehr viel profit abwerfen.

Stellenangebote

Soo und zu guterletzt unsere Stellenangebote. Wir suchen Führungskräfte sowie normale Bürger. Da bisher noch nicht wirklich bekannt ist welches Volk wir haben werden suchen wir vorallem Handwerker und Geschäftsleute. Aber auch Bauern, Schankwirte oder andere Berufe stehen bei uns offen. Ganz wichtig sind auch Leute die lusst haben in die weiten von CoE zu wandern also Entdecker und Erkunder. Und zu guter letzt suchen wir Natürlich auch Soldaten. Diese sind bei uns besonders wichtig.

Wer Interesse hat kann gerne unter diesem Beitrag seine Bewerbung vortragen oder ihr kommt einfach direkt zu uns in den Ts oder auf den Discord (Adressen stehen oben).

Diplomaten oder Besucher sind natürlich auch Herzlich eingeladen sich bei uns umzusehen.
Letzte Änderung: 19 Jan 2018 22:20 von Shepardion. Begründung: Neuer Abschnitt hinzugekommen.


Baronie Carnaed - Heimat der Verteidiger und Entdecker Avagasts der ältesten deutschsprachigen Community mit eigenem Herzogtum. Geselle dich zu uns! :cuddle:
Folgende Benutzer bedankten sich: Starfire, regleb

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Dez 2017 16:53 #2 von Starfire
Hört sich gut an ☺
Viel Erfolg mit eurer Stadt.


Grafschaft Avagast - Die älteste deutschsprachige Community, mit eigenem Herzogtum (Duchy), sucht Mitspieler. Geselle dich zu uns! :cuddle:
Folgende Benutzer bedankten sich: Shepardion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Dez 2017 20:32 - 23 Dez 2017 20:32 #3 von Zunjin
Da schließe ich mich Starfire in seinen Glückwünschen an und heiße euch herzlich bei uns willkommen. Schön euch nun auch ganz offiziell bei uns zu haben. :)
Letzte Änderung: 23 Dez 2017 20:32 von Zunjin.


Grafschaft Avagast - Die älteste deutschsprachige Community, mit eigenem Herzogtum (Duchy), sucht Mitspieler. Geselle dich zu uns! :cuddle: Friendcode: 9ACCD6 :love:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum