Hallo Elyrianer!

Bitte nimm dir einen Moment Zeit und registriere dich auf unserer Seite um selbst Beiträge im Forum erstellen zu können.

Registrieren

Login

Deutsche Wikinger Gemeinschaft

25 Jul 2017 01:07 - 25 Jul 2017 01:18 #1 von Thorgard

Grüße,

Wir suchen für unsere Wikinger Gemeinschaft noch gleichgesinnte Mitstreiter .

Je nach Größere unserer Gruppe werden wir uns entweder einer bestehenden Stadt anschließen oder, natürlich bevorzugt, unsere eigene Heimatstädte errichten.

Die Ländereien für unser zukünftiges Heim liegen in der Grafschaft Gjalfrmarr, welche sich im bestitz von Jarl Grognack und der Familie Clegane befinden. Die Grafschaft ist Teil des Königreich Tryggr, derzeit geführt von Hochkönig Ereshkigal und dem Triumvirat, bestehend aus:

Wrrynth Thonos [Foreign Representative / Außenminister]

Muhrder Kilmaar [Military Leader / Armeeführer]

Darhk Kilmaar [Domestic Chancellor / innenminister].

Ziele

Ziel ist es eine Gemeinschaft zu errichten, die sich, wie für Wikinger üblich, besonders für die Kunst des Kampfes und alle damit verbundenen Bereiche interessiert.

Das Ausbilden von Kriegern und Wachen sowie das Schmieden von Waffen und Rüstungen soll hierbei eine wesentliche Rolle spielen.

Aber natürlich wollen wir auch selber kämpfen und plündern, was durch unseren Sitz nahe der Hafenstadt "Ravens Fell" begünstigt wird.

Wenn du also in einer sicheren Umgebung dein Geschäft eröffnen möchtest oder die Spannung und den Nervenkitzel des Kampfes suchst dann bist du bei uns genau an der richtigen Adresse.

Gesucht

Gesucht werden jegliche Art von loyale Mitstreitern, die sich für unser vorhaben begeistern können und Lust haben sich unserer Sache anzuschließen.
  • Krieger

• Ausbilder

• Schmiede

• Gelehrte

• Produzierende Berufe

• Abenteurer

• Gastwirte

• Händler

• Versorger

• Schlusswort

Ich freue mich darauf mit euch eine blühende Stadt zu errichten, die Einwohner von Gjalfrmarr zu beschützen und
    unsere Feinde zu bekämpfen.

Beste Grüße

Thorgard Thorgardsson

Letzte Änderung: 25 Jul 2017 01:18 von Thorgard.
    Folgende Benutzer bedankten sich: Nafets

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Jul 2017 14:10 #2 von Nafets
    Schön zu sehen, dass die deutsche Community in Tryggr weiter wächst

25 Jul 2017 14:24 #3 von Loki
    Hey Thorgard,

liest sich gut und vllt. können wir ja irgendwie später mal zusammenarbeiten...zur Not komm ich einfach auf ein Bier zu euch rüber ;)

Viel Erfolg auf jeden Fall mit deinem Projekt!

Gruß

Loki

Du suchst noch ein Zuhause in Elyria? Schau doch mal im Discord der Grafschaft Baiern vorbei.

25 Jul 2017 15:05 #4 von Zunjin
    Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Vorstellungsthread und viel Spaß bei unseren Freunden in Tryggr. :barb:

Ich wünsche dir und der gesamten Grafschaft viel Erfolg und richte bitte meinem alten Kumpel Darkh liebe Grüße von Zunjin / Hilda aus. :)

Grafschaft Avagast - Die älteste deutschsprachige Community, mit eigenem Herzogtum (Duchy), sucht Mitspieler. Geselle dich zu uns! :cuddle: Friendcode: 9ACCD6 :love: