Hallo Elyrianer!

Bitte nimm dir einen Moment Zeit und registriere dich auf unserer Seite um selbst Beiträge im Forum erstellen zu können.

Registrieren

Login

× Im Namen des ganzen Teams, ein herzliches Willkommen auf Elyria.de

Dieser Ort ist als erste Anlaufstelle gedacht und bietet die Möglichkeit sich dem den anderen Mitgliedern unserer Gemeinschaft vorzustellen. Ob nun mit, oder ohne Vorstellungstext, wir wünschen allen Besuchern und Gästen viel Spaß!

Grüße an Alle

24 Jul 2017 20:13 - 24 Jul 2017 20:17 #1 von Rauldane
Guten Abend,

nun ist es auch mal an der Zeit das ich mich vorstelle. In echt heiße ich Sebastian und bin 23 Jahre alt. Ich arbeite in einem Sanitätshaus als Disponent und kümmere mich zusätzlich um das Lager. Meine Hobbys sind, Videospiele seit meiner Kindheit, Airsoft, Pen and Paper Rollenspiele, Fußball, und Sport im allgemeinen. Am meisten hat es mich schon immer zu MMORPG's gezogen. In den letzten Jahren habe ich mal meine bevorzugte Richtung eingrenzen können und bin darauf gekommen das ich definitiv Sandbox-MMO's liebe. So bin ich auch über einen langjährigen Freund "Ramón" auf CoE gekommen und war direkt begeistert.

Im spiel werde ich mein erstes "Ich" Rauldane Adersin nennen und zusammen mit Ramón Adersin (im Spiel mein Bruder) ein Transportunternehmen gründen. Pläne und Ideen sind zahlreich vorhanden. Stehen und fallen werden diese Vorhaben allerdings sicherlich noch oft, da unsere Arbeit sehr von den Spielmechaniken abhängen wird.

Sicher ist das wir definitiv richtig Bock haben so ein Unternehmen aufzuziehen. Wir haben zwar weitreichende Ideen, aber uns ich wichtig das ganze langsam anzugehen und sich bei Bedarf und wachsenden Aufträgen gesund zu vergrößern. Wir wollen eben keine leeren Versprechungen machen und sie dann nicht einhalten können.

Beschlossen ist das wir uns in der Grafschaft Avagast niederlassen. Dort wollen wir unser Unternehmen dann im zentralsten Ort aufbauen.