Hallo Elyrianer!

Bitte nimm dir einen Moment Zeit und registriere dich auf unserer Seite um selbst Beiträge im Forum erstellen zu können.

Registrieren

Login

× Im Namen des ganzen Teams, ein herzliches Willkommen auf Elyria.de

Dieser Ort ist als erste Anlaufstelle gedacht und bietet die Möglichkeit sich dem den anderen Mitgliedern unserer Gemeinschaft vorzustellen. Ob nun mit, oder ohne Vorstellungstext, wir wünschen allen Besuchern und Gästen viel Spaß!

Grüße an Alle

24 Jul 2017 20:13 - 24 Jul 2017 20:17 #1 von Rauldane
Guten Abend,

nun ist es auch mal an der Zeit das ich mich vorstelle. In echt heiße ich Sebastian und bin 23 Jahre alt. Ich arbeite in einem Sanitätshaus als Disponent und kümmere mich zusätzlich um das Lager. Meine Hobbys sind, Videospiele seit meiner Kindheit, Airsoft, Pen and Paper Rollenspiele, Fußball, und Sport im allgemeinen. Am meisten hat es mich schon immer zu MMORPG's gezogen. In den letzten Jahren habe ich mal meine bevorzugte Richtung eingrenzen können und bin darauf gekommen das ich definitiv Sandbox-MMO's liebe. So bin ich auch über einen langjährigen Freund "Ramón" auf CoE gekommen und war direkt begeistert.

Im spiel werde ich mein erstes "Ich" Rauldane Adersin nennen und zusammen mit Ramón Adersin (im Spiel mein Bruder) ein Transportunternehmen gründen. Pläne und Ideen sind zahlreich vorhanden. Stehen und fallen werden diese Vorhaben allerdings sicherlich noch oft, da unsere Arbeit sehr von den Spielmechaniken abhängen wird.

Sicher ist das wir definitiv richtig Bock haben so ein Unternehmen aufzuziehen. Wir haben zwar weitreichende Ideen, aber uns ich wichtig das ganze langsam anzugehen und sich bei Bedarf und wachsenden Aufträgen gesund zu vergrößern. Wir wollen eben keine leeren Versprechungen machen und sie dann nicht einhalten können.

Beschlossen ist das wir uns in der Grafschaft Avagast niederlassen. Dort wollen wir unser Unternehmen dann im zentralsten Ort aufbauen.

Ich freue mich sehr mit euch allen zusammen diese neue Welt zu erkunden und zu erforschen. Auf eine gute Spielzeit und Zusammenarbeit. :)

Liebe Grüße
Sebastian M.
oder auch Rauldane Adersin :D
Letzte Änderung: 24 Jul 2017 20:17 von Rauldane.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Jul 2017 01:33 #2 von Realitor
Hallo Sebastian und willkommen auf Elyria.de

Ich bin schon sehr gespannt wie zuverlässig und schnell R&R Transporte arbeiten wird. Ich wünsche euch viele lohnenswerte Aufträge und wenig Wegelagerei :-)

Realitor/Marco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Jul 2017 08:09 #3 von Loki
Hey Rauldane,

viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg dann in Avagast! Vllt. arbeitet man ja mal zusammen, wenn ihr in fremde Gefilde müsst ;)

Gruß

Loki

Du suchst noch ein Zuhause in Elyria? Schau doch mal im Discord der Grafschaft Baiern vorbei.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Jul 2017 10:49 #4 von Emma
Auch hier noch einmal herzlich willkommen!
Wenn ihr auch Personen transportiert würde ich eure Dienste gerne mal in Anspruch nehmen!
Ein kleines bisschen umherkommen und etwas von unseren schönen Welt sehen und neue Leute kennen lernen, wäre schön :)


Middenstedt ist Hauptstadt der Grafschaft Avagast, der ältesten deutschsprachigen Community. Wir suchen Mitspieler: Geselle dich zu uns! :cuddle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Jul 2017 12:19 #5 von Olaf Biebelix
Heeey mein Guter,
Willkommen auf Elyria, hammer geil das Ihr ein Transport Unternehmen machen wollt, aber du weißt ja, dass ist ein undankbarer Job, mit langen Lenkzeiten xD pass auf das deine Fahrer keine Gewerkschaft gründen, damit du die Löhne möglichst hoch & den Arbeitstag möglichst lang halten kannst :D ich denk an dich wenn ich mein Vieh Transportieren muss ;)

Viel Spaß dude
Liebe Grüße, Olaf


Du suchst noch ein Zuhause in CoE? Schau doch mal in der Grafschaft Baiern vorbei.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Jul 2017 14:24 #6 von Nafets
Auch von mir ein herzliches "Willkommen".

@Olaf, kann das Vieh nicht alleine laufen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jul 2017 16:05 - 27 Jul 2017 16:06 #7 von Olaf Biebelix
Sicher kanns alleine laufen :D aber die Fracht ist wertvoll und ich als Bürgermeister werde mich sicher nicht auf eine Reise begeben und meine stadt alleine lassen, die evtl sogar noch gefährlich werden könnte ;) dafür gibt's ja die "transport firmen" dann, Andere Städte oder evtl sogar außerhalb der Grafschaft wollen ja versorgt werden mit frischem Fleisch :D

Liebe Grüße, Olaf
Letzte Änderung: 27 Jul 2017 16:06 von Olaf Biebelix.


Du suchst noch ein Zuhause in CoE? Schau doch mal in der Grafschaft Baiern vorbei.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum