Hallo Elyrianer!

Bitte nimm dir einen Moment Zeit und registriere dich auf unserer Seite um selbst Beiträge im Forum erstellen zu können.

Registrieren

Login

× Im Namen des ganzen Teams, ein herzliches Willkommen auf Elyria.de

Dieser Ort ist als erste Anlaufstelle gedacht und bietet die Möglichkeit sich dem den anderen Mitgliedern unserer Gemeinschaft vorzustellen. Ob nun mit, oder ohne Vorstellungstext, wir wünschen allen Besuchern und Gästen viel Spaß!

Ein Hallo von mir

24 Jul 2017 20:20 #1 von Slakkon
Als erstes mal ein Hallo an alle, freue mich ein Teil dieser Community sein zu dürfen :)

Mein echter Name lautet Ramón und bin 21 Jahre alt. Im echten Leben mache ich derzeit eine Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker die ich dann im Januar 2018 abschließe. Wenn ich mal nicht arbeite sitze ich entweder am PC, spiele Bass entweder für mich oder während einer Band probe, oder verbringe Zeit mit meiner Freundin. Soviel gibt es da also nicht :`D

Am PC spiele ich seitdem ich 14 bin diverse Spiele. Angefangen hatte es mit World of Warcraft. Da ich ein Lore interessierter Mensch bin und das Rollenspiel sehr aufregend finde, hatte ich mich auch schon recht früh damit befasst. Auch in anderen Spielen habe ich stets das Rollenspiel gesucht.. aber naja, irgendwie hatte ich nie wirklich das Glück eine richtige Gruppe zu finden. Ausser in GTA San Andreas Multiplayer, auf vereinzelten Rollenspiel Server wurde es dann doch ernsthaft betrieben, wodurch ich wieder merkte dass es für mich einfach die angenehmste Spielweise ist. Was ich damit eigentlich sagen will.. Ich freue mich riesig auf COE und auf die Community, das was ich bis jetzt alles gelesen hab, was bis jetzt alles schon aufgebaut wurde ohne dass dieses Spiel überhaupt ansatzweise existiert, das ist schon mega c:

Mit Basti, ein langjähriger Freund den ich vor gut sieben Jahren durch WoW kennen gelernt habe, werde ich hier gemeinsam mit ihm anfangen. Unser Plan ist es in Elyria ein Transport Unternehmen zu gründen. Wir werden es dann als Brüder leiten. Ideen und Pläne sind auf jeden Fall zahlreich vorhanden. Stehen und fallen werden diese Vorhaben allerdings sicherlich noch oft, da unsere Arbeit sehr von den Spielmechaniken abhängen wird.

Wir sind beide sehr Rollenspiel affin und haben extreme Lust auf dieses Projekt, das Unternehmen, auf das ganze Spiel und auf diese Community. Allerdings werden wir wohl auch viele Pläne verwerfen müssen da wir noch zu wenig von den Spielmechaniken wissen, aber das wird die Zeit schon zeigen. Allerdings wollen wir den Anfang bescheiden gestalten da wir keine falsche Hoffnungen setzen wollen. Auch wäre die Enttäuschung eventuell zu groß wenn wir zu viel vor haben und am Ende klappt nichts. aber wie schon gesagt, die Zeit wird es zeigen c:

Ich freue mich ewig zusammen mit ihm und zusammen mit euch, mit der gesamten Spielerschaft dieses Spiel zu entdecken und etwas großartiges daraus zu machen.

mit freundlichen Grüßen

Ramón alias. Ramón Adersin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Jul 2017 01:36 #2 von Realitor
Hallo Ramón und willkommen auf Elyria.de

Auch dir alles Gute beim Aufbau der R&R Transporte in Elyria :-)

Realitor/Marco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Jul 2017 08:10 #3 von Loki
Hey Slakkon,

auch dir natürlich viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg dann in Avagast! Vllt. arbeitet man ja mal zusammen, wenn ihr in fremde Gefilde müsst ;)

Gruß

Loki

Du suchst noch ein Zuhause in Elyria? Schau doch mal im Discord der Grafschaft Klingenhain vorbei.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Jul 2017 10:57 #4 von Emma
Herzlich willkommen auch hier nochmal an dich, Ramón!
Ich freue mich auch schon riesig darauf das Spiel tatsächlich zu starten und auch schon jetzt mit den Anderen Spaß zu haben! :D
Rollenspiel will ich auch unbedingt ausprobieren in Elyria, auch wenn ich noch nicht wirklich Erfahrung habe und ich freue mich schon darauf mit den Brüdern Adersin Geschäfte zu machen... :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Jul 2017 12:25 #5 von Olaf Biebelix
Hahahahhaaalloo Ramón,
wie ist es so ständig mit "auch" begrüßt zu werden ? xD
Ich hoffe du fühlst dich nicht zu sehr hinten angestellt :D für mich bist du die Nr.1 ;) jetzt Spaß bei Seite, schön dass du her gefunden hast, ich wünsche dir viel Spaß im späteren Spiel und hoffe die Transport Firma wird viele Gewinne einfahren!

Liebe Grüße, Olaf


Du suchst noch ein Zuhause in CoE? Schau doch mal in der Grafschaft Baiern vorbei.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Jul 2017 14:22 #6 von Nafets
Willkommen in Elyria.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Jul 2017 19:45 #7 von Slakkon
Ist mir bis jetzt garnicht aufgefallen dass ich mit “auch“ begrüßt werde o:
Aber ist schon gut :'D


Danke an alle für die willkommens nachrichten und wir hoffen natürlich auch dass unser Unternehmen Erfolg haben wird ☺
Folgende Benutzer bedankten sich: Olaf Biebelix

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum