Hallo Elyrianer!

Bitte nimm dir einen Moment Zeit und registriere dich auf unserer Seite um selbst Beiträge im Forum erstellen zu können.

Registrieren

Login

× Im Namen des ganzen Teams, ein herzliches Willkommen auf Elyria.de

Dieser Ort ist als erste Anlaufstelle gedacht und bietet die Möglichkeit sich dem den anderen Mitgliedern unserer Gemeinschaft vorzustellen. Ob nun mit, oder ohne Vorstellungstext, wir wünschen allen Besuchern und Gästen viel Spaß!

BALIN IST WIEDER DA !!!

21 Aug 2017 16:33 #1 von Balin
Seid gegrüsst meine lieben alten und auch neuen Freunde von Avagast :)

Ich bin ein alter und guter Freund der Herzogin und Gräfin Avagasts und habe meinen Weg wieder zurück zu CoE gefunden.
Nach einer schwierigen familiären Zeit geht es mir und vor allem meinem Vater wieder gut und ich bin voller Motivation und Hoffnung mein geliebtes Gasthaus "Zur goldenen Gans" im Herzen von Middenstedt wieder zu neuem Leben zu führen.

Mein Name ist Denis, ich bin 32 Jahre alt, lebe und arbeite im Herzen von Bayern. Meine Leidenschaft ist neben der Fotografie natürlich das Gaming und schon als 10 jähriger habe ich damals mit DSA und Shadowrun mir meine Freizeit versüsst.

Über Rollenspiel-Klassiker wie Ultima Online, Baldurs Gate, WoW uvm bin ich vor einem Jahr zum Kickstarter Projekt von "Chronicles of Elyria" gekommen.

In der Welt von Elyria möchte ich eines der bekanntesten und einflussreichsten deutschen RP-Gasthäuser eröffnen und jedem ein gemütliches und vor allem freundliches Zuhause für sich und seinen Char bieten.

Ich freue mich sehr wieder hier zu sein und natürlich auf alles neue was da noch kommen mag.

Herzlichst,

Euer Balin

[Middenstedt ist Hauptstadt der Grafschaft Avagast, der ältesten deutschsprachigen Community. Wir suchen Mitspieler: Geselle dich zu uns! :cuddle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Aug 2017 17:13 #2 von Tritus
Welcome back Balin, Perfektes Timing um dich noch in die Neuerungen einzulesen bevor es gegen Ende des Jahres endlich neues zu COE geben wird. Gerüchten zur Folge , hat man behauptet die Goldene Gans wäre schon unter den Hammer gekommen. ;). Hast ja noch mal Glück gehabt.

Ps. Hoffe du konntest privat wenigstens einigermaßen wieder alles hinbiegen.
Dir viel Glück
Gruß tritus

21 Aug 2017 17:23 #3 von Loki
Hey Balin! Freut mich mal wieder von dir zu hören. Wir wollten doch noch mit deinem Raumschiff das Weltall unsicher machen :D
Unsere Stadt in LiF gibt es leider nicht mehr ;)

Das Wichtigste ist ja aber, das bei dir wieder alles ok ist.

Dann bring dich mal wieder auf den neusten Stand und wäre cool, wenn man mal wieder voneinander hört! Bis dann

Loki

Du suchst noch ein Zuhause in Elyria? Schau doch mal im Discord der Grafschaft Baiern vorbei.

21 Aug 2017 18:22 #4 von Balin

Tritus schrieb: Welcome back Balin, Perfektes Timing um dich noch in die Neuerungen einzulesen bevor es gegen Ende des Jahres endlich neues zu COE geben wird. Gerüchten zur Folge , hat man behauptet die Goldene Gans wäre schon unter den Hammer gekommen. ;). Hast ja noch mal Glück gehabt.

Ps. Hoffe du konntest privat wenigstens einigermaßen wieder alles hinbiegen.
Dir viel Glück
Gruß tritus

Ich denke in ein bis zwei Wochen sollte ich wieder komplett auf dem neuesten Stand sein :) Außerdem haben wir ja jetzt echt noch viel Zeit bis zum offiziellen Release ;). Das waren dann bestimmt nur Gerüchte mein Guter...Hilde hätte meine geliebte Goldene Gans niemals hergegeben :D

Hoffentlich bis bald !

Balin

[Middenstedt ist Hauptstadt der Grafschaft Avagast, der ältesten deutschsprachigen Community. Wir suchen Mitspieler: Geselle dich zu uns! :cuddle:

21 Aug 2017 18:24 #5 von Balin

Loki schrieb: Hey Balin! Freut mich mal wieder von dir zu hören. Wir wollten doch noch mit deinem Raumschiff das Weltall unsicher machen :D

Dann bring dich mal wieder auf den neusten Stand und wäre cool, wenn man mal wieder voneinander hört! Bis dann

Loki

Das mit SC müssen wir leider auf unbestimmte Zeit verschieben...Ich besitze leider keinen SC Account mehr. Aber wir werden uns sicherlich bald mal wieder in einer anderen Online Welt sehen ;)

Bis bald mal im Discord Chat ;)

21 Aug 2017 19:04 #6 von Loki

Balin schrieb:

Loki schrieb: Hey Balin! Freut mich mal wieder von dir zu hören. Wir wollten doch noch mit deinem Raumschiff das Weltall unsicher machen :D

Loki

Das mit SC müssen wir leider auf unbestimmte Zeit verschieben...Ich besitze leider keinen SC Account mehr. Aber wir werden uns sicherlich bald mal wieder in einer anderen Online Welt sehen ;)

Bis bald mal im Discord Chat ;)

Das machen wir...meld dich einfach im Discord oder Steam :)

Du suchst noch ein Zuhause in Elyria? Schau doch mal im Discord der Grafschaft Baiern vorbei.

25 Aug 2017 08:24 #7 von Silberzunge
Sei herzlich willkommen Balin,

wir kennen uns noch nicht, doch das dürfte sich spätestens in Elyria ändern, da ich der goldenen Gans gern einen Besuch abstatten und die Laute erklingen lassen möchte.

28 Aug 2017 19:10 #8 von Scipion
Oh Balin, pass bloß auf, wenn Du Silberzunge, den alten Schürzenjäger anheuerst... ;) :D

klicke auf das Banner und portiere Dich in meine Schreibstube. Dort gibt es Bücher und die Zeitung. friend code: 8A6A2C

31 Aug 2017 20:34 - 31 Aug 2017 20:34 #9 von Balin

Silberzunge schrieb: Sei herzlich willkommen Balin,

wir kennen uns noch nicht, doch das dürfte sich spätestens in Elyria ändern, da ich der goldenen Gans gern einen Besuch abstatten und die Laute erklingen lassen möchte.

Habt Dank Silberzunge,

Ich nehme an Gold und somit das verbundene Schweigen ist nicht eure Art oder ;) ?
Ich freue mich schon auf diesen Tag mein Freund!

Balin
Letzte Änderung: 31 Aug 2017 20:34 von Balin.