Hallo Elyrianer!

Bitte nimm dir einen Moment Zeit und registriere dich auf unserer Seite um selbst Beiträge im Forum erstellen zu können.

Registrieren

Login

× Im Namen des ganzen Teams, ein herzliches Willkommen auf Elyria.de

Dieser Ort ist als erste Anlaufstelle gedacht und bietet die Möglichkeit sich dem den anderen Mitgliedern unserer Gemeinschaft vorzustellen. Ob nun mit, oder ohne Vorstellungstext, wir wünschen allen Besuchern und Gästen viel Spaß!

Hallo Allerseits

03 Jan 2018 20:59 #1 von SmilinInsane
Hallo erstmal,
da ich mich frisch angemeldet habe erstmal eine Vorstellung.

Der Nick den ich meistens verwende ist SmilinInsane. Lieber verrückt und glücklich , als "normal" und "langweilig".

Hab mich spontan zum Bürgermeister gemacht und schau mir zur Zeit alles zum Spiel an.
Im Spiel selbst interessiert mich die Zucht und die Alchemie.
Falls ich es schaffe einige meiner Freunde und Bekannten zu überzeugen , hab ich auch schon ein paar Einwohner ;)

Im echten wahren Leben bin ich 30, glücklich verheiratet mit einer Tochter (und bald zweien) und darf mich Erzieher schimpfen.

Hoffe auf eine gute Zeit.
SmilinInsane

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jan 2018 21:27 #2 von Starfire
Herzlich willkommen in der Community!! :D


Grafschaft Avagast - Die älteste deutschsprachige Community, mit eigenem Herzogtum (Duchy), sucht Mitspieler. Geselle dich zu uns! :cuddle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jan 2018 21:41 #3 von Loki
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Das heißt, du willst nicht nur im echten Leben auf Leute acht geben, sondern auch im Spiel. Na das passt ja hahaha
Dann drück ich dir mal die Daumen, damit du deine Einwohner überzeugen kannst!

Super Alter übrigens ... noch bin ich auch 30 :D

Du suchst noch ein Zuhause in Elyria? Schau doch mal im Discord der Grafschaft Klingenhain vorbei.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jan 2018 21:41 #4 von Silberauge
auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum


Middenstedt ist Hauptstadt der Grafschaft Avagast, der ältesten deutschsprachigen Community. Wir suchen Mitspieler: Geselle dich zu uns! :cuddle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jan 2018 10:28 - 06 Jan 2018 10:29 #5 von Zunjin
Hallo SmilinInsane. Wir durften dich ja schon auf unserem Discord begrüßen, aber auch hier noch einmal herzlich willkommen im Forum und auf eine schöne Zeit, die bis zum Release schnell verfliegen möge. :zwave:
Letzte Änderung: 06 Jan 2018 10:29 von Zunjin.


Grafschaft Avagast - Die älteste deutschsprachige Community, mit eigenem Herzogtum (Duchy), sucht Mitspieler. Geselle dich zu uns! :cuddle: Friendcode: 9ACCD6 :love:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jan 2018 21:16 #6 von Shepardion
Auch hier nochmal ein herzliches Wilkommen in der Community SmilinInsane :)

Ich wünsche dir viel spaß beim planen der Stadt und drück die Daumen das du viele Einwohner findest :)

Gruß

Shepardion


Baronie Carnaed - Heimat der Verteidiger und Entdecker Avagasts der ältesten deutschsprachigen Community mit eigenem Herzogtum. Geselle dich zu uns! :cuddle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jan 2018 13:18 #7 von Olaf Biebelix
Gude SmilinInsane,

Willkommen in Elyria & willkommen Bürgermeister Kollege ^^ Ich hab mich auch für die Zucht entschieden, klang für mich auch so am Interessantesten :D wobei ich bin auch fast 30 und hab eine Tochter o.O Nicht das du mein böser Zwillingsbruder bist :lol: :lol: Ich wünsche dir auf jeden Fall viel erfolg mit deinem Projekt & ich denke man sieht sich :D

Liebe Grüße
Olaf


Du suchst noch ein Zuhause in Elyria? Besuche den Discord der Grafschaft Klingenhain !
Folgende Benutzer bedankten sich: SmilinInsane

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jan 2018 16:49 #8 von Kaneros
Olaf vieleicht bist ja du der böse Zwillingsbruder :P

Ja willkommen in der Community SmilinInsane :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum