Hallo Elyrianer!

Bitte nimm dir einen Moment Zeit und registriere dich auf unserer Seite um selbst Beiträge im Forum erstellen zu können.

Registrieren

Login

× Im Namen des ganzen Teams, ein herzliches Willkommen auf Elyria.de

Dieser Ort ist als erste Anlaufstelle gedacht und bietet die Möglichkeit sich dem den anderen Mitgliedern unserer Gemeinschaft vorzustellen. Ob nun mit, oder ohne Vorstellungstext, wir wünschen allen Besuchern und Gästen viel Spaß!

Der Bürgermeister grüßt

03 Jan 2018 23:48 #1 von Johann
Ich möchte mich hier auch kurz vorstellen. Seit ich von COE gelesen habe, bin ich davon begeistert. Als MMO- Oldie warte ich seit langen auf ein neues MMO, welches vor allen wieder einmal ein gutes Craftingsystem haben könnte. Dies scheint in den letzten Jahren durch die Weichspülerei und immer dem Prinzip "casual = einfacher", verloren gegangen zu sein. Die echten Unterschiede bei den Völkern sagen mir ebenfalls sehr zu. Ein MMO muss in meinen Augen auch fordernd sein und nicht nur immer angepasst und unbedingt immer alles ausgewogen. Die innovativen neuen Möglichkeiten in COE sind natürlich auch der Hammer. Soweit mein Kurzstatement zu MMOs.

Auf dieser Seite habe ich mich registriert, da sie erstens sehr gut lesbar ist, nein ich habe keine Probleme mit den Augen, aber bei manchen Seiten könnte man welche bekommen. Was natürlich wichtiger ist, sind die sehr gut aufbereiteten Infos zum Spiel. Gratulation, Respekt und Danke an die Macher dieser Seite. Nein ich bin kein Schleimer, aber dies muss auch einmal gesagt werden.

Ich erhoffe hier evtl. ein paar Mitspieler für unser kommendes Dorf (noch kein Name aber ein Bürgermeister) zu finden. Wir sind bereits eine Handvoll Spieler, alles Oldies (Durchschnitt 40 Jahre) . Alle MMOler der ersten Stunden und spielen schon seit Jahren alle möglichen Onlinespiele zusammen . Für unsere Spielegemeinschaft in COE suchen wir noch eine Handvoll (mehr nicht) kompatible Mitspieler. Näheres dazu schreibe ich dann aber im vorgesehenen Forenteil.

Es grüßt euch
Johann

immer locker bleiben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Jan 2018 07:39 #2 von Loki
Willkommen in der Community!

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und Spaß mit eurem Projekt. In „eurem Alter“ gibt es auf jeden Fall genug Spieler und ich denke hier könntet ihr fündig werden ;)

Gruß

Loki

Du suchst noch ein Zuhause in Elyria? Schau doch mal im Discord der Grafschaft Klingenhain vorbei.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Jan 2018 12:13 #3 von Starfire
Herzlich willkommen in der Community! :D

Wünsche euch "alten Hasen" viel Glück bei der suche und erfolg mit eurem Projekt. :D


Grafschaft Avagast - Die älteste deutschsprachige Community, mit eigenem Herzogtum (Duchy), sucht Mitspieler. Geselle dich zu uns! :cuddle:
Folgende Benutzer bedankten sich: Johann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Jan 2018 16:51 #4 von Johann
Danke für euer Willkommen.
Da wir im Spielebereich ausreichend Geduld gelernt haben, wir zählen nicht mehr mit Wochen sondern mit Quartalen, gehen wir wieder zuversichtlich davon aus, bis Release die Handvoll Leute gefunden zu haben die zu uns passen.

immer locker bleiben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jan 2018 18:43 #5 von Silberauge
auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum und viel erfolg mit eurer stadt eurem dorf ^^


Middenstedt ist Hauptstadt der Grafschaft Avagast, der ältesten deutschsprachigen Community. Wir suchen Mitspieler: Geselle dich zu uns! :cuddle:
Folgende Benutzer bedankten sich: Johann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jan 2018 09:22 - 06 Jan 2018 09:23 #6 von Zunjin
Herzlich willkommen Johann! **erinnert sich an dessen Alter und schreit** WILLKOMMEN JOHAAAANN! :zwave:

Aufgrund unseres fortgeschrittenen Alters (Durchschnitt ca. 40 Jahre) suchen wir kompatible Mitspieler ab 25. Wir nennen uns deshalb auch "die Altersheimgamer" ;-) und so auch der Name unserer Webseite.
Eine ausführliche Vorstellung unserer Prinzipien findest Du hier


Dann seid ihr hier genau richtig. Der Altersschnitt der bisherigen CoE Backer sollte auch über 30 Jahren liegen, hier bei uns im Forum wohl noch ein kleines Quäntchen älter. Realitor, Aurra und ich treffen euren Altersschnitt genau, sind aber schon anderweitig vergeben.

Ich wünsche dir / euch eine schöne Zeit im hier im Forum und auf Discord, wo sich auch die meisten Königreiche befinden, denen man sich anschließen können wird. Und viel Glück bei der Spielersuche! :)
Letzte Änderung: 06 Jan 2018 09:23 von Zunjin.


Grafschaft Avagast - Die älteste deutschsprachige Community, mit eigenem Herzogtum (Duchy), sucht Mitspieler. Geselle dich zu uns! :cuddle: Friendcode: 9ACCD6 :love:
Folgende Benutzer bedankten sich: Johann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jan 2018 10:54 #7 von Johann
Danke Danke werter Zun...Zun... ahh Zuname **Name aufgrund des Alters schon wieder entfallen**
Wir sind gerade dabei uns noch genauer zu informieren wie und in welchen Rollen wir eigentlich spielen wollen. Dies wird sicherlich noch einige Wochen in Anspruch nehmen. Danach werde ich mich hoffentlich noch an Dich erinnern ;-)
Grüße
Johann

immer locker bleiben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jan 2018 21:24 - 09 Jan 2018 21:25 #8 von Shepardion
Wilkommen in der deutschen Community Johan :)

Ich gehöre mit meinen 20 Jahren eher dem unterdurchschnitt an aber ich freu mich schon darauf mit etwas erfahreneren Spielern zu spielen :)

Gruß

Shepardion
Letzte Änderung: 09 Jan 2018 21:25 von Shepardion.


Baronie Carnaed - Heimat der Verteidiger und Entdecker Avagasts der ältesten deutschsprachigen Community mit eigenem Herzogtum. Geselle dich zu uns! :cuddle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jan 2018 12:50 #9 von Olaf Biebelix
Gude lieber Johann :)
Das lustige ist ja, ich die Tage so auf dem YouTube Kanal unterwegs & sehe in der Statistik, dass die AltersheimGamer drin vorkommen ^^ naja, ich bin neugierig, also hab ich mich umgeschaut & muss sagen, wow ... ich befasst euch echt stark mit dem Thema und scheint einige Ambitionierte Member dabei zu haben. Ganz oben dabei der Johann... Wo mir gerade auffällt, dass ein Johann hier sich vorgestellt hat.. Das bist doch nicht zufällig du? :P So nach Bild & Name zu Urteilen :lol:

Ich heiße euch herzlich Willkommen in Elyria & hoffe eure Motivation bleibt ungebrochen.

feuchte Grüße
Olaf


Du suchst noch ein Zuhause in Elyria? Besuche den Discord der Grafschaft Klingenhain !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum