Hallo Elyrianer!

Bitte nimm dir einen Moment Zeit und registriere dich auf unserer Seite um selbst Beiträge im Forum erstellen zu können.

Registrieren

Login

Internationales CoE Community Treffen auf der Gamescom 2018

27 Jan 2018 08:17 - 27 Jan 2018 08:17 #1 von Zunjin

CoE Community Treffen auf der Gamescom


Was?

Community Treffen während der Gamescom, zum Kennenlernen, Spaß haben und zum gemeinsam anstoßen! Inklusive einem von der Community geplanten und von Soulbound abgesegnetem Event, namens "Die Eroberung des Selene Servers", am Sonntag.


Wann?

21. August bis 26. August, während der Gamescom


Wo?

Köln


Wer?

Das ganze richtet sich vor allem an die Spieler, die vorhaben auf Selene, dem EU-Server, zu spielen. Aber natürlich sind auch die anderen CoE Fans aus aller Welt ebenso willkommen.


Übernachtungsmöglichkeiten?

Da wir nicht wissen wie viele Interesse am Treffen haben und wie viele am Ende wirklich kommen können, bitten wir jeden sich selbst um eine Schlafgelegenheit in Köln zu kümmern.

Je früher desto besser, denn während der Gamescom ist Köln und Umgebung gerappelt voll.


Gibt es ein Programm?

Geplant sind folgende drei Dinge:

Freitag: Kennenlernen bei einem Glas Kölsch (oder was ihr sonst so bevorzugt).

Samstag: Abtauchen ins Nachtleben Kölns

Sonntag: Das "Eroberung von Selene" Event, welche wir extra am Sonntag veanstallten, damit jeder die Gamescom genießen kann.


Interesse und nun?

Dann postet doch hier und im Thread des offiziellen Forums , an welchen Tagen ihr dabei sein werdet.

Wir werden den Beitrag hier in regelmäßigen Abtänden aktualisieren, sobald es neue Infos gibt.
Letzte Änderung: 27 Jan 2018 08:17 von Zunjin.


Grafschaft Avagast - Die älteste deutschsprachige Community, mit eigenem Herzogtum (Duchy), sucht Mitspieler. Geselle dich zu uns! :cuddle: Friendcode: 9ACCD6 :love:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jan 2018 11:08 #2 von Zunjin
Das es ein Community Meetup in Köln geben wird trifft sich gut, da wir von der Grfschaft Avagast auch bereits seit Monaten unser RL Community Treffen für Köln planen.

Einige von unseren Spieler/innen werden also auf jeden Fall dabei sein und diejenigen die wegen Arbeit, Studium, oder bereits lange gebuchtem Urlaub nicht dabei sein können, freuen sich auf viele Fotos.

Das wir dann natürlich auch beim "inoffiziellen" Community Meetup vorbei schauen werden, dass erklärt sich doch von selbst. Und vielleicht trifft man dort ja dann auch viele unserer Community hier auf Elyria.de


Grafschaft Avagast - Die älteste deutschsprachige Community, mit eigenem Herzogtum (Duchy), sucht Mitspieler. Geselle dich zu uns! :cuddle: Friendcode: 9ACCD6 :love:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Jan 2018 16:14 #3 von Balin
Ich werde von Freitag bis einschließlich Sonntag in Köln sein.
Allerdings, da ich aus München anreise, werde ich am Sonntag vormittag die Heimreise antreten.

Aber ich freu mich schon rießig drauf :joy:


Zur Goldenen Gans - Bespielte RP-Taverne in Middenstedt. Hauptstadt Avagasts, der ältesten deutschsprachigen Community. Geselle dich zu uns! :cuddle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Feb 2018 08:03 #4 von Loki
Hmm...ich hatte das schon mitbekommen, aber leider etwas aus den Augen verloren. Die Klingenhain Community trifft sich kurz vorher schon zum nächsten Treffen (diesmal ein "Survival/Mittelalter" Wochenende im Schwarzwald :D), aber vllt. krieg ich den Termin auch noch irgendwie frei bei der Regierung *hust*.
Namykos hat mich auch schon gezwungen zu kommen und so würde man dann noch mal ein paar Leute vom EU Server persönlich kennenlernen. Hätte was.

Du suchst noch ein Zuhause in Elyria? Schau doch mal im Discord der Grafschaft Klingenhain vorbei.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum