Hallo Elyrianer!

Bitte nimm dir einen Moment Zeit und registriere dich auf unserer Seite um selbst Beiträge im Forum erstellen zu können.

Registrieren

Login

[Gruppe] Der Myrmidon Orden

17 Feb 2017 17:23 - 09 Feb 2018 04:27 #1 von Myrmex


Wird und kann als Design auf unseren Umhang und Flagge kommen.

Kirche Lyon's, Wir widmen uns dem Glauben der Religion der Virtori an und nutzen diese als Wurzel unseres Glaubens an unseren Kult dem rachevollen Wächter, grimmig. Die Figur soll Achilleus der Halbgott sein, wir folgen seinem ideal . Ein Krieger der einst Hektor den Pferdebezwinger besiegte und ihn ins Jenseits beförderte, der wahre Anführer der Myrmidonen. Unser Orden wird dafür sorgen dass die Verkörperlichung seiner, niemals in Vergessenheit gerät. Dieser Orden gilt für die, die sich den Weg des Schwertes ausgesucht haben und tiefer in den Wegen des Kriegers und des Tötens eindringen wollen um erleuchtung dessen zu erhalten. Um eine Krieger Familie zu schaffen, die einem zurückbleibt sollte man im Kampf sterben. Wenn du deine Kampf- und Schwertkünste meistern, dann bist du hier richtig, denn das ist nämlich unser Lebensweg.



Unsere Hauptsprache ist Deutsch dicht gefolgt vom English . Jedoch sind wir International und sprechen wirklich alle möglichen Sprachen.

Man findet uns im Imperium Demalion im Herzogtum Lyon in der Grafschaft Murmex in dessen Hauptstadt Myrmidonia wieder.

English Forum Version & Elyrian Directory



DER MYRMIDON ORDEN


Einst der Name einer mythischen Gruppe in Iliads Sprache des Homer, die in der Zeit von Achilleus dem Halbgott existierte und ihm diente. Eine kleine elite Einheit, die allein durch ihre geringe Anzahl das Blatt in einer wichtigen Schlacht wie Troja wenden konnte.

Achilleus auch Sohn Peleus genannt ist unser Ideal eines Ritters, er verkörpert das Bewusstsein des perfekten Kriegers, Rachsüchtig, Raffiniert, Present, Blutgierig.

Wir sind ein religiöser Ritterorden im Herzogtum von Lyon, eine offizielle Krieger Einheit der lyonischen Armee die dem Ideal von Achilleus folge leistet. Für diesen Kult werden wir die Kontrolle einer Stadt übernehmen und sie zum Zentrum unseres Glaubens machen, die Hauptstadt Myrmidonia die sich in der Grafschaft Murmex von Graf Myrmex Namykos befindet. Dort wird unser Hauptsitz sein, die Beschützer der Grafschaft mit all unserer Macht und Seele, gedeihen werden wir sie mit unserer Kreativität und unserem Fleiß und machen sie zu einer der größten Städte die jemals gesehen wurde, die Myrmidons werden lyonische Krieger aus der Grafschaft Murmex sein.
Wird haben unserem Herzog Rojax von Lyon die Treue geschworen.

Ich Myrmex aus der Familie Namykos werde der Anführer des Myrmidon Ordens sein.
Und akzeptiere jeden lyoner oder Murmexer, wenn er den Weg des Myrmidon studieren möchte. Sogar einen vertrauenswürdigen ausländischen Besucher gebe ich das Recht den Weg des Schwertes zu erlernen, solange er sich ausweisen kann.



SCHULE DER SCHWERTKUNST MYRMIDONIA
(Krieger Leben, PvP, Kampf & Schwertkunst Training)


Auffindbar in der Hauptstadt von Murmex in Myrmidonia

Wenn ich irgendeine Art von einzigartige Kampffertigkeit besitze, werde ich gerne einen Myrmidon Schüler auswählen, der diese dann erlernen kann,

unterschrieben von Myrmex Namykos

Der Weg des Myrmidon

Die Myrmidon Lehrer werden unter meinem Namen stehen, sie sollen respektiert und gefolgt werden, da sie die Kunst des Schwertes gemeistert haben und ihr Ego eines Krieger Lebens hinter sich gelassen haben, um den Geisteszustand vollständig zu erreichen der sich nur um das widmen der Lehre des Myrmidon Weges dreht. Als Myrmidon wirst du diese drei Wege in der Schule der Schwertkunst Myrmidonia lernen und studieren.

Der Weg des Kriegers, der Weg des Schwertes & der Weg des Tötens

Wir sind keine unverschämten Barbaren, wir sind ein zivilisiertes Volk, das mehr als nur auf Fleisch Körper sieht, wir sehen das was in einem Blick vom Auge aus zu sehen ist doch dann direkt aufs andere verschwindet, aber jedesmal erscheint wenn wir träumen, erfüllung durch das suchen und üben seines Lebensweges. Deshalb haben wir die drei Wege im Orden erschaffen.

Der Weg des Kriegers , sollte niemals vernachlässigt werden, es kann vergessen werden, wenn nicht von innen heraus gesucht, warum gehst du mit dem Schwert um? Was ist es was deine Seele vertreten will? Den zornigen Wächter Achilleus beten wir so sehr an, denn ohne ihn sind wir einfach nur schwach. Wir sind keine bestialischen Krieger, hinter diesen Masken des Krieges sind wir Philosophen und Väter und stellen uns so viele Fragen, die uns bis zu unserer Zeit des Todes unbeantwortet bleiben.
Wir beten jeden Tag im Tempel von Achilleus zu unserem Wächter, der Wille des Zorns Achilleus, um von seinem Geist mit einem starken Buff gesegnet zu werden und seinem Ideal eines Kriegers Lebens folgen zu können.
Wir haben Würde, Freude und Ehre, denn was wir suchen, ist nicht das, was dieses Leben uns geben kann, es ist das Jenseits, wofür wir in diesem Leben uns vorbereiten, damit wir endlich wissen. Wo jedes Attribut seinen Platz findet, wo unsere Kinder in Frieden wachsen können, sodass die Struktur unseres Königreichs standhält. Damit wir lyonisches Leben und ihre nächsten noch kommenden Generationen schützen können.

Der Weg des Schwertes sollte von jedem praktiziert werden, ein Verteidigungszustand, wenn die Gefahr steigt, unsere Überlebensnatur, eine Kunst zu handhaben und zu meistern, den alltäglichen Zug deines Schwertkunst-Könnens zu vollführen und somit meisterung und erleuchtung zu erreichen. Als solches ist die höchste spirituelle Form eines Schwertmeisters, welches man erreichen kann, die Repräsentation des Titels eines Schwertkunst Lehrers, indem er seine Kunst des Schwertes an seine Jünger und jüngere Generationen lehrt und somit die neue Generation der lyonischen Myrmidons ausbildet.

Der Weg des Tötens , was macht dich so wütend? Was erwacht deine Wut? Ist es der Verlust deiner engen Seelen, der Anfang einer Rache der Leben nimmt, um so neues zu geben. Es gibt keinen Grund zu denken wenn du dem Tod ins Auge siehst, es gibt nur dich und mich, Krieger die wie Bestien um ihr eigenes Überleben kämpfen, wo Würde und Ehre keinen Platz hat, sondern nur unsere Schwerter auf Fleisch treffen.



EINHEIT



Die Myrmidon Arena

Die Myrmidon Arena wird unser Trainingsgelände sein



Wir sind eine Einheit, die zusammen trainiert und kämpft. Leben und sterben miteinander. Es kann jemand geben, der alleine sein wird, aber selbst dann wissen wir, was getan werden muss.
Wir kämpfen für unser Volk im Herzogtum von Lyon und lassen Sie von unseren großen Siegen wissen. Wir reden über eine kleine Einheit, mindestens 25 Stück, aber leistungsstark, flexibel und dynamisch.

Wir akzeptieren jeden Krieger seiner Art und eigenen Playstyle, wenn es natürlich in der Schlacht handhabbar sein wird. Möge es ein Ritter sein, ein Kreuzfahrer, ein Templer, ein Paladin oder ein Claymore, wir nehmen jeden stil an, den du als Krieger spielen möchtest, und als solche schaffen wir alle Arten von Einheiten. Wenn du ein Krieger bist und den gleichen Glauben wie uns teilst, um deine inneren Kampfkünste zu polieren und zu entwickeln, dann heißen wir, der Myrmidon Orden, dich als neuen Rekruten willkommen. Innerhalb deines Ordens werden durch Ränge entschieden, auf welcher Position du anfängst und aufsteigen wirst.


Myrmidon Rekrut
Ein nicht offizielles Mitglied des Ordens, der sich noch im Myrmidon Orden bewerben muss, um in unseren Reihen und Kreis der Krieger offiziell akzeptiert zu werden.

Myrmidon
Ein offizielles Mitglied des Myrmidon Ordens.

Myrmidon Militia
Ein offizielles Mitglied im Orden der Myrmidonen, der in der Lage ist, Wächter Anfragen in Städte anzunehmen und hauptsächlich als Garnisonen Einheit arbeitet und Städte vor Banditen, Diebe, Assassinen und Monster schützt.

Myrmidon Krieger
Ein würdiges Mitglied im Myrmidon Orden, der bereits geschult und erfahren genug ist, um in einer Einheit zu kämpfen, die in den Krieg ziehen wird.

Myrmidon Gladiator
Ein Veteranen Mitglied im Myrmidon Orden, der stark genug ist, sich mit vielen Feinden gleichzeitig zu messen, einer der die meisten seiner Kampfkünste und seine Kunst des Schwertes gemeistert hat. Einer der von vielen gefürchtet wird.

Myrmidon Schwertkunst Lehrer
Einer der die Kunst des Schwertes vollkommen gemeistert hat, einer der von allen für seine Art geehrt wird, der bereit ist sein Krieger Ego aufzugeben, um seine Pflicht zu erfüllen sich komplett der Schwertkunst Lehre zu widmen, potenzielle Jünger aufzunehmen und denen dann den Weg des Myrmidon zu lehren.

Myrmidon Ritter
Ein Myrmidon Krieger, der vom Myrmidon Baron für seine außergewöhnlichen Kampffähigkeiten, für seine Ritter Akte, für seinen stark steigenden Einfluss oder Respekt innerhalb der Myrmidon Mitglieder ausgewählt wurde. Er vertritt stark den Orden und seinen Baron.


Myrmidon Baron
Ein Lyoner Militär, stellvertretender Kommandant einer Kohorte.
Ein Bürgermeister in der Grafschaft Murmex, der eine Baronie bauen will, um Myrmidone auszubilden, und der Teil der Myrmidon Führung des Krieges ist.


Myrmidon Repräsentant
Ein seit der Entstehung ein vertrautes Mitglied des Myrmidon Ordens, der uns in anderen Städten mit seinen Namen und seiner Ehre repräsentiert.



Um unsere Vorfahren zu ehren, eine Zivilisation namens Epirus, glauben wir, dass wir ihre Lebensweise fortsetzen sollten, da es in innerhalb der antiken Zeit durch viele barbarischen Kriege verloren ging, ein hellenisches Kriegervolk, bekannt für ihre starken werfenden Speere, bevor sie sich mit Schwert und Schild auf den Feind stürzen.

Symbolisch gesehen sollte der Myrmidon Kampfstil wie die Kunst der Gladiatoren oder spartanischen Hopliten aussehen. Meister der Schwertkunst und Kampfkünste, einer der auf dem ganzen Schlachtfeld bekannt ist, einer der Angst in den Herzen der Feinde aufruft. Auch wenn man alleine kämpfen sollte, muss man es schaffen mindestens 10 Krieger gleichzeitig zu beschäftigen, da du wie ein Biest kämpfst, frei von Sorge, stark wie ein Löwe. Als wäre man eine Ameise in ihrer menschlichen Form. Genau wie unser Symbol Myrmekes, mythische Menschen, die von Zeus aus der Lebensform der Ameisen geschaffen wurden. Letztlich wird dir dann die Rolle und die Ehre eines Myrmidon Gladiators gegeben.

Der hellenische Gott Zeus folgte der Bitte von Aiakos, dem König der Myrmidonen, um der Insel Aigina, die von einer großen Pest verflucht wurde, neues Leben zu geben. Und die Schwester von Zeus Hera war die Ursache dafür. Und so schuf Zeus die Menschen, indem er die Ameisen als Fundamentale Lebenskraft nutzte. Als solches wurde der Myrmidon Mythos erschaffen. Achilles tötete den trojanischen Helden Hektor, der seinen gefährten Patroklos tötete und erlangte so Unsterblichkeit, indem er für seine Rache in der Geschichte als den großen zornigen Krieger zu erinnern blieb..







ZU DEN WAFFEN

Unsere Ausrüstung wird schwer von den lyonischen Soldaten ableiten.
Ein langes Schwert und ein werfbarer Speer mit einem schweren Schild, wird als grundlegende Ausrüstung für unseren Kampfstil verwendet.

Spezial ernannte Myrmidon Mitglieder in unserem Orden haben jedoch das Recht, gleichzeitig einen zivilen Lebensweg zu wählen oder sich ganz der Kunst des Metalls, der Architektur, der Entwicklung oder der Wirtschaftlichkeit zu widmen. Wo sie ihre Fähigkeiten nutzen können, um besondere Dinge für den Orden zu schaffen..


Myrmidonen

An alle Myrmidon Krieger, wir können in allen Situationen eingesetzt werden, also seid vorbereitet!

Sei es Schwert, Kolben, Dolch oder Speer(Wurfspeer) und mit einem Schild. Wir werden ihre Kunst gemeinsam erlernen, bevor wir in den Krieg ziehen. Und natürlich, wenn du schon eine tolle Waffe hast, dann solltest du dich schon ganz leicht anpassen können.
Unsere Rüstungen werden sich als widerstandsfähig gegen Pfeile, Speere usw. erweisen. Der Schwerpunkt liegt dabei auf dem schnellen und starken Stoß unserer Einheit in die Reihen des Feindes, wie eine sehr schwere Schock Einheit, so dass mittlere Rüstung für diese Tat geeignet sein sollte.

Schild Wappen die für unseren Orden zu nutze gelten könnte. Man achte nur auf die Symbole.







AUFGABEN UND EINSÄTZE

Die Aufgaben und Aufträge, die innerhalb der Grafschaft Murmex und des Ordens zu erfüllen sind, werden in unserem Discord-Server im Text Kanal "murmex-notice-board" niedergeschrieben.
Wirf dort einen Blick rein, wenn du nach Arbeit als Myrmidon Mitglied ausschau halten willst.


Bitte schau dir das Ranking-System in unserem Orden an, damit du bescheid weißt, für welche Arbeit du geeignet bist.

Lyonische Myrmidon Leben

Myrmidonen

Als offizieller Myrmidon hast du das Recht, mit irgendeinem Murmex Bürger auf irgendeinem Vertrag einzugehen, wie das Bewachen, das Aufklären oder das Helfen irgendeines Bürgers in seinem Leben des Fortschritts.
Erfülle Rollen, um unseren religiösen Orden größer und interessanter für andere Leute zu machen.
Oder sogar Missionen im Namen unseres Herzogs Rojax de Lyon zu erfüllen.
Unsere Pflicht ist es, im Licht des Kriegers zu leben und in den Augen der Bürger um uns herum, indem du ehrenhaft und treu gegenüber jemanden bist. Wir müssen die Rolle derer spielen, die sie nicht können.
Als solche verteidigen wir unseren Code. Jeder Schurke und Kapuzenträger muss in Frage gestellt werden.
Und Assassinen werden vor Gericht geschickt, um über sie zu urteilen.
Diebe, gefangen und andere Wege gezeigt. Auch wenn der Diebstahl ein Verbrechen ist, ist nichts wertvoller als dein eigene Seele, also müssen Diebe eine neue Chance und Zeit gegeben werden, in ihrer Zelle darüber nachzudenken.

Als Myrmidon Militia hast du die Pflicht die Grafschaft Murmex, Städte von Lyon und ihren Bürgern, vor Gefahren zu bewahren und zu schützen. Und die öffentliche Ordnung aufrechtzuerhalten, als solche, geben wir den Bürgern Sicherheit, indem wir die Straßen patrouillieren und bewachen. Mit Rebellionen ist Vorsicht angebote, solches unternehmen sollte sofort an die Höchstrangigen gemeldet werden!

Als ein Myrmidon Krieger ist die Front in einem großen Krieg immer ein Ort, der gepflegt und für den gesorgt werden muss. Es ist ein Platz für unsere Krieger das Schlachtfeld zu leben, zu sehen und zu fühlen, um Größe zu erleben oder durch ihre rechte Hand zu sterben, wir werden unserem Anführer Myrmex Namykos in die Schlacht folgen.

Unter meinem Befehl werden wir durch heroische Zeiten gehen und du wirst sie mit deinen eigenen Augen erleben dürfen.



ARCHITEKTUR

(Noch zu diskutieren und zu entscheiden, ein kurzes Intro in die Welt der Architektur in Elyria)



Religiöse Architektur & Militärische Architektur & Zivile Architektur

Der Weg des Architekten

Die lyonischen Bürger kennen uns nur als gewaltige Krieger, aber was ist mit den Menschen, die die Maske des Krieges aufsetzen, um neben ihren Brüdern zu kämpfen? Nun, diese Menschen haben auch noch ein Leben zu führen und wie jeder andere suchen auch wir Erfüllung und Erleuchtung in unserem Leben. Also sollten wir diese niemals vernachlässigen und unsere Augen öffnen, um das zu finden, was dich in deinem Leben glücklich macht.

Wir sind ein Kriegerkreis, aber in unserer Freizeit haben wir nie aufgehört darüber nachzudenken, wie wir unsere Grafschaft zum blühen kriegen, also sollten wir unsere Zeit mit Bedacht nutzen und es in Sachen investieren, die wir wirklich brauchen.

Ein Architekt braucht verschiedene Arten von Arbeitnehmern, um erfolgreich zu sein:
Steinhauer, Steinschneider, Bildhauer Mörtel, Mauerwerk Macher, Schreiner, Schmied, Dachdecker und Glasmacher.

Als solche habe ich beschlossen, dass dieser Orden auch in die Architektur und andere Arbeitsbereiche einbezogen wird, neben dem Studium des Myrmidon Weges, wenn es keinen Krieg gibt.
Ich werde den Weg des Myrmidon wählen, aber gleichzeitig helfe ich meiner Grafschaft als Designer. Ich freue mich, jeden Architekten willkommen zu heißen, der dem Königreich in seinem blühenden Design helfen will.
Einer unserer größten Taten wird der Tempel des zornigen Achilleus sein. Ein Denkmal der nur in der Nähe unserer großen Stadt Myrmidonia anzusehen ist. Es wird jeden Myrmidon Krieger mit einer großen Wut segnen, um im Krieg zu kämpfen.
Nicht nur das, aber wir werden uns auch auf den Bau unserer Stadt Myrmidonia konzentrieren, mit jedem Arbeiter den wir bekommen können.

Da es viele verschiedene Komponenten gibt, die in den Bau eines Gebäudes gehen, gibt es viele verschiedene Fähigkeiten, die ins Spiel kommen. Dazu gehören Zimmerei, Mauerwerk, Glasbläserei, Metallbearbeitung usw. Da es so viele Fertigkeiten gibt, die an der Errichtung eines Hauses beteiligt sind, ist es unpraktisch (wenn auch noch möglich), dass ein Haus von einer Person gebaut wird. Wenn man bedenkt, wie große Häuser oder andere Strukturen entstehen können, kombiniert mit der Zeit, die es braucht, um jede Komponente zu bauen, wird klar, dass diese Konstruktion wirklich für eine Gruppe von Menschen, die parallel zu tun sind, entworfen ist.




UNSER GLAUBE UND UNSER WAHRZEICHEN

Wahrzeichen

Das Symbol auf dem Schild meines Familienwappens sollte die Darstellung von Myrmekes sein, unser Symbol der mythischen Ameisen, woher Achilleus stammte. Dies wird sich auf den Schildern des Myrmidon Ordens widerspiegeln.
Aber alles könnte sich ändern, denn wir wissen noch nicht, wie das Ingame-System für die Import- Anpassung der Armlehnen funktioniert wird.


Schwarz steht für unsere Beständigkeit auf dem Schlachtfeld. Ruhm erwartet uns auf dem Schlachtfeld. Unsere Schwerter erfüllt voll blutigem Rot aus Feindesblut.
Als solches Weiß wird unser Volk sichern, wie es für die Reinheit steht, da wir den Weg des Kriegers gehen und seine Pflicht erfüllen. Gold für die reichen Ressourcen, um Größe zu erreichen, denn unser Hauptziel ist es, in der Grafschaft Murmex blühen zu können.





Religion

Unsere Religion ist die Virtori, die das duellierende Dasein zwischen den 7 Tugenden:
Keuschheit, Mäßigkeit, Charity, Fleiß, Geduld, Freundlichkeit, Demut.



Und den 7 Laster: Völlerei, Gier, Trägheit, Zorn, Neid, Stolz repräsentiert. Für jeden dieser Laster existiert ein Wächter der dies wiederspiegelt.
Aber wie die Welt von Elyria im Chaos steht, geschaffen durch den Dualismus der 7 Tugenden und der 7 Laster, als die sieben Laster anfingen einen Ego zu entwickeln, so wie das perfekte Beispiel, wäre das menschliche Ich.



Wir sind ein religiöser Ritterorden, der die Virtori-Religion als ihre Wurzel Religion gebrauchen und daraus einen Kult schaffen wird, dessen Hingabe an einen der 7 Wächter des zornigen Wächters geht. Unser Glaube liegt in Achilleus, unserem Kriegerheld und seinem Bild eines idealen Kriegers, den wir mit unserem Orden genau verfolgen wollen.

Tempel von Achilleus

(Auffindbar in der nähe der Hauptstadt Myrmidonia)



Achilleus



Der Tempel des zornigen Wächters der 7 Laster.
Alle Mitglieder des Myrmidon Ordens erhalten dort einen Segen, wenn sie den Tempel von Achilleus besuchen und heiligen. Und so werden sie mit den Kindern von Deidameia und Achilleus gesegnet sein.
Zeus wird unsere Nähe sein und sein Blitz den Feinden zerstörend, Poseidons Wasser wird uns reinigen und dem schlechte wegspülend.


Unsere Seelen sind Nachkommen der Myrmidonen. Und sind ein kleiner Kreis von Kriegern, die diesen Kult weiter verfolgen. Seitdem verteidigend gegen die barbarischen Invasionen seid tausend Jahre.

Es ist jetzt Zeit, unsere verlorenen Krieger wieder zusammenzurufen. Komm, sammle deine Kraft und nimm die verlorene Weisheit unserer Vorfahren auf und lass sie uns für eine Zukunft nutzen. Um eine neue Welt zu erschaffen, ein neues Königreich, lasst uns die Grafschaft Murmex und ihre Hauptstadt CIty Myrmidonia zusammen aufbauen und schützen.

Und zeige unseren Dienst und Ruhm dem Herzog Rojax von Lyon.






FOLGE MEINEM RUF



Der Myrmidon Orden nimmt dich auf, wenn du schon ein Bürger von Murmex bist und deinen Pakt durch das Beten im Tempel von Achilleus fertigst. Um ein bisschen von seiner Seele aufzunehmen, und als solcher kämpft er neben dir. Wenn du bereit bist dich uns anzuschließen, erwartet dich MyrmexNamykos mit einer Nachricht und dem Titel: "Der Myrmidon Orden: Rekrut Reform" oder einfach unseren Discord Server beitreten, indem du auf den Discord Image, welchen du im ersten Absatz finden kannst, darauf klickst.

In der Forum Nachricht, lässt du mich wissen, warum du uns begleiten willst und was du in den Chroniken von Elyria unbedingt werden willst. Wir sind alle in allen Krieger, aber der Weg, den du nimmst, kann anders sein. Welche davon interessiert dich am meisten?

Der Weg des Kriegers? Der Weg des Schwertes? Oder der Weg der Tötung?
Was auch immer du auf diesen Wegen lernen wirst, so möge dir Achilleus Kraft und Segen schenken.


Voraussetzungen

Du musst ein Bewohner der Grafschaft Murmex sein.

Wenn du bereits einen der zivilen Lebenswege beigetreten bist, welches in der Grafschaft Murmex, der Weg der Wirtschaft oder der Weg der Landwirtschaft oder der Architektur ist, dann musst du sie vorher verlassen. Bevor du dich überhaupt bewerben darfst, nur speziellen Mitgliedern ist dies erlaubt.

Dann kannst du als Rekrut beitreten, aber du musst dich noch im Discord Server des Myrmidon Ordens im "myrmidon-intro" Kanal vorstellen, indem du die wenigen gestellten Fragen, über dein Schicksal im Spiel, beantwortest.

Danach wirst du als echtes Myrmidon Mitglied willkommen geheißen und du bekommst den Status und die Rolle, womit du dann innerhalb des Ordens aufsteigen kannst.

Bis bald in den Chroniken von Elyria.

Anführer Myrmex Namykos Familien Wappen

Letzte Änderung: 09 Feb 2018 04:27 von Myrmex. Begründung: Abmarsch Richtung Demalion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Apr 2017 23:23 - 15 Dez 2017 06:30 #2 von Myrmex
.
Letzte Änderung: 15 Dez 2017 06:30 von Myrmex.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jul 2017 23:43 - 15 Dez 2017 06:30 #3 von Myrmex
.
Letzte Änderung: 15 Dez 2017 06:30 von Myrmex.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Dez 2017 00:43 - 18 Dez 2017 00:43 #4 von Myrmex
Letzte Änderung: 18 Dez 2017 00:43 von Myrmex.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Feb 2018 04:38 #5 von Myrmex
Nach einer langen Reise, auf der Suche nach Freiheit in einer unabhängigen Welt, mussten wir uns endlich Bewusst werden und uns entscheiden einem Königrech beizutreten um unser Wohlbefinden zu sichern.
Eine Coalition war von Nöten, wir marschierten innerhalb des Herzogtums Lyon als das Schild für Murmex richtung des so grossen und freien Imperiums Demalion.
Dort war uns ein Platz gewiss.
Durch dessen grossen Freiraum sahen wir viel Entfaltungsmöglichkeiten und tranken und genassen den gesicherten Moment des zuhause Fühlens in die kommende Nächten hinein. Mit unserern Französischen Brüdern aus Midgard und unserem Gleichgesinnten kriegerischen Volk Lyon steigt unser Band des Vertrauens weiter an und das Horizont welches wir beblickten erschien uns immer grösser.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Arebs
Powered by Kunena Forum