Hallo Elyrianer!

Bitte nimm dir einen Moment Zeit und registriere dich auf unserer Seite um selbst Beiträge im Forum erstellen zu können.

Registrieren

Login

[Herzogtum] Kaga

30 Okt 2017 13:40 - 22 Dez 2017 10:20 #1 von Arebs
“Mit Mut und Ehr', dem Volk zur Wehr”
Vorstellung
Das Herzogtum Kaga wird von Herzogin Gertrude von Hiedl und ihrem Gatten Herzog Percy von Hiedl regiert. Mit seinen aktuell über 150 hauptsächlich deutschsprachigen Einwohnern, gehört es zu den größten Herzogtümern in Demalion. An der Küste von Demalion gelegen, soll es zu einem der schönsten und geschäftigsten Plätze Demalions werden.


Geographie
Während es noch, wie bei jedem anderen Herzogtum, unklar ist wo wir genau landen werden, so zielt Kaga darauf ab, ein Herzogtum an der Küste Demalions zu ergattern. Eine ausgewogene, vielfältige Landschaft soll den wünschen aller Bewohner gerecht werden. Als ein möglicher Handelsknoten in Demalion wollen wir versuchen, eine möglichst zentrale Position zu wählen, welche die beiden Königreiche Demalions miteinander verbindet.

Ziele
Kaga gehört zu den friedlichen Herzogtümern in Demalion. Wir spezialisieren uns auf den Handel innerhalb Demalions sowie mit anderen Königreichen. Wenn wir unsere Position an der Küste erhalten sollten, werden wir uns auf den Ausbau unserer Flotte und die Erforschung der Seefahrt konzentrieren, um neue Handelsrouten und Ländereien zu entdecken.


Der Rat Kaga’s
Alleine kann kein Adeliger seine Ländereien regieren. Um dem Volk ein besseres Gehör zu verschaffen, wurde der Rat von Kaga gegründet. Dieser besteht sowohl aus den Adeligen Kaga’s als auch auch Experten, welche aus dem Volke stammen. Der Rat unterstützt die Herzogin in der Entscheidungsfindung, leitet Vorschläge aus dem Volke weiter, bespricht diese und stimmt über sie ab. Die Herzogin setzt dann zusammen mit dem Rat die Vorschläge um. So soll das Herzogtum zusammen mit den Volk wachsen und gedeihen, ohne jemanden zurückzulassen oder zu benachteiligen. Während der Rat fast immer vollständig agiert, so behält es sich die Herzogin vor in Krisenzeiten selbst oder nur mit einem Teil des Rates zeitkritische Entscheidungen zu treffen. Alle Beschlüsse des Rats werden sowohl auf Deutsch als auch Englisch veröffentlicht.


Wen wir suchen
Jeder, der zusammen mit einer großen und netten Community Chronicles of Elyria spielen und seine Ziele verwirklichen will, ist herzlich dazu eingeladen sich dem Herzogtum Kaga anzuschließen. Egal ob Bauer, Grundbesitzer, Bürgermeister oder Graf: ihr seid herzlich willkommen!



Werte des Herzogtums
  • Wir folgen den vier Prinzipien von Demalion: Mut, Vertrauen, Loyalität und Großzügigkeit. Jeder Bürger sollte sich diese Prinzipien zu Herzen nehmen und sie befolgen.

  • Während Rollenspiel bei uns vollkommen freiwillig ist, wollen wir dennoch versuchen alle Rollenspieler bei ihrem Rollenspiel zu unterstützen bzw. es nicht aktiv verhindern.

  • Der Spielspaß steht bei uns an erster Stelle.




Ländereien und Gilden
Folgende Ländereien und Gilden befinden sich bereits jetzt im Herzogtum Kaga:
Ländereien


  • Grafschaft Gensokyo, Herzogin Gertrude von Hiedl
  • Hauptstadt Thyscar, Herzogin Gertrude von Hiedl
  • Stadt Auran, Bürgermeister Yanga
  • Namenlose Stadt, Bürgermeister Fudo


  • Grafschaft Baiern, Graf Tritus von Ferhain
  • Hauptstadt Regensburg, Graf Tritus von Ferhain
  • Stadt Zornburg , Bürgermeister Zornbold


  • Grafschaft Klingenhain, Graf Loki
  • Hauptstadt Rabenstein, Graf Loki
  • Stadt Bredfurt, Bürgermeister Olaf Biebelix
  • Handwerkstadt Asenberg, Bürgermeister Eddard von Asenroth
  • Gutshof Rivia, Bürgermeister Jim Winchester
  • Ausbildungsstadt Ysenloh, Bürgermeisterin Leandra von Ysenloh
  • Stadt Schwarzberg, Bürgermeister Lupus Atrum
  • (Militär)-Stadt Dessau, Bürgermeister Trude
  • Stadt Walhalla, Bürgermeister Odin



  • Grafschaft Falkenstein, Graf Soulspirit Silvaticus
  • Hauptstadt Brigantium, Graf Soulspirit Silvaticus
  • Stadt Falkenburg, Bürgermeister Hexerlon

  • Gilden
    • Söldnergilde Vanguard, Hauptsitz Klingenhain
    • Architektengilde Builds and Books, Niederlassung Thyscar
    • Tintenklecksgilde, Niederlassung Auran
    • Gilde Blutfalken, Hauptsitz Falkenburg

    Kontaktaufnahme
    Egal, ob ihr uns beitreten wollt, diplomatische Fragen klären wollt oder ein komplett anderes Anliegen habt: Die Herzogin hat immer ein offenes Ohr für euch! Meldet euch einfach direkt in Discord bei mir: Arebs#5348 oder joint dem Discord Server (ein Klick auf das Bild unten genügt)!

    https://discord.gg/F9Fqnky
    Letzte Änderung: 22 Dez 2017 10:20 von Arebs.


    Das deutsche Herzogtum Kaga - die deutsche Community in Demalion.

    Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

    30 Okt 2017 14:39 #2 von Loki
    Sauber Arebs! Glückwunsch noch mal zum Herzogtum.

    Ich hoffe es wird so, wie wir es uns erhoffen / wünschen, aber da mach ich mir bei dir keine Sorgen ;)

    Du suchst noch ein Zuhause in Elyria? Schau doch mal im Discord der Grafschaft Klingenhain vorbei.

    Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

    02 Nov 2017 08:32 #3 von Gechan
    Sehr schön gemacht :)

    Alles gute zum Herzogtum!

    Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

    18 Jan 2018 09:57 #4 von Arebs
    Verfassung neuer Gesetze - Ihr seid gefragt!

    Nicht lang ist es her, das Herzogin Gertrude Astrid von Hiedl das Herzogtum Kaga im Namen König Vaizers von der vorherrschenden Tyrranei des sogenannten Herzogs befreite und das Land eroberte. Viele Gesetze, welche die armen Bürgerinnen und Bürger ausbeuten sollten wurden bereits abgesetzt. Doch nun soll eine neue Gesetzesgrundlage her, um allen Bürger ein faires System zu bieten. Paschalis, ein Schreiber aus Thyscar, wurde von der Herzogin beauftragt, ein neues Regelwerk anzufertigen. Das ist jedoch nicht alles: Anfangs nur im Kreise der Adeligen verkündet, hat die Herzogin nun bekannt gegeben, dass jeder Bürger dazu aufgerufen wird, seine Vorstellungen und Wünsche zu diesem Dokument abzugeben. Hierbei ist zu beachten, dass es sich bei dem Projekt nicht nur um Gesetze handelt. Es soll auch die Prinzipien darstellen, auf denen Kaga errichtet wird und nach denen sich die Bewohner des Herzogtums richten!"

    Nutzt diese Chance um aktiv an der Entwicklung von Kaga teilzunehmen! Letztlich seid ihr es, die in dem Herzogtum leben und daher möchte ich eure Meinung hören. Die Vorschläge, Wünsche und Anregungen könnt ihr mir bequem per PN hier im Forum oder per Discord mitteilen. Natürlich ist auch ein Beitrag unter diesem Post möglich. Verschenkt diese Gelegenheit nicht!


    Das deutsche Herzogtum Kaga - die deutsche Community in Demalion.

    Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

    18 Jan 2018 17:46 #5 von Loki
    Find ich super, denn dann spar ich mir die Arbeit für ein eigenes Gesetzbuch in Klingenhain :P

    Ne...im Erns. Tolle Sache, denn so können sich die Mitspieler einbringen und haben nicht das Gefühl, dass alles nur von "oben" entschieden wird.

    Danke für die Möglichkeit!

    Du suchst noch ein Zuhause in Elyria? Schau doch mal im Discord der Grafschaft Klingenhain vorbei.

    Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

    19 Jan 2018 12:21 #6 von Olaf Biebelix
    Ich bin voll schlecht in sowas, meistens fallen einem erst auch wichtige Sachen ein während dem Spiel, ich denke mal die Aktion läuft ja ne ganze Weile noch?! Weil mit Beginn der Alpha 1 bin ich mir sicher, da fällt mir was ein, was man regeln müsste per Gesetz :)


    Du suchst noch ein Zuhause in Elyria? Besuche den Discord der Grafschaft Klingenhain !

    Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

    Moderatoren: Arebs
    Powered by Kunena Forum