Hallo Elyrianer!

Bitte nimm dir einen Moment Zeit und registriere dich auf unserer Seite um selbst Beiträge im Forum erstellen zu können.

Registrieren

Login

[Herzogtum] Lyon

18 Dez 2017 12:32 - 21 Jan 2018 17:28 #1 von Myrmex
Herzogtum Lyon

(EN) Duchy of Lyon / (FR) Duche de Lyon / (ES) Ducado de Lyon




Das Herzogtum Lyon
ist und hat vor eine vielfältige internationale Gemeinschaft von Spielern von überall auf dieser Welt zu sein. Das zentrale Ziel des Herzogtums ist es, ein interessanter und faszinierender Ort zum Leben zu werden. Die Spieler werden andere aus der ganzen Welt antreffen, die gemeinsame Sache machen um sich ihren großen Zielen hinzugeben. Wir werden die Teamarbeit zwischen PvP- und PvE Gilden fördern und heißen jede noch so unterschiedliche Gilde, welche größe sie auch haben mag, im Herzogtum Lyon willkommen. Kommt und trifft uns im “Call Center” von Lyon an und wir werden für euch Platz schaffen.

Ein Herzogtum ist ein großer Ort. Einige sagten, es könnte die Größe von 24 Skyrim Karten besitzen. Daher brauchen wir eine große Vielfalt an Spielerischen Stil Tätigkeiten. Neben der Teamarbeit ermutigen und fördern wir die Kreativität ihrer Mitglieder. Kreative Projekte und Gilden erschaffen Atmosphäre und den Charakter des Herzogtums.

Die Hauptstadt Lyon
beabsichtigt ein kulturelles Zentrum des Herzogtums zu sein. Im Mittelpunkt dieses Plans steht die Gründung einer Universität, an der Spieler lernen und jede Fähigkeit erlernen können um schneller voranzukommen. Neue Technologien werden dort erforscht. Es ist auch die Heimat einzigartiger Kampfkunst Stile, sowie der Sitz der diplomatischen und religiösen Macht. Es wird eine einzigartige Gruppe von Kämpfern geben, die Expeditionen in ferne Länder, auf der Suche nach Schätzen, ausführen wird.

Eine Grafschaft
wird sich auf den Handel und insbesondere auf die Weinproduktion konzentrieren. Eine andere dagegen auf Glücksspiele und auf eine Kampfarena mit Gewinnprämien. Es wird auch eine Grafschaft geben, die der Förderung der Heilkunst und den Göttern Angelica und Luna gewidmet ist. Die Landseite beherbergt Hochburgen die von Kreuzrittern beherrscht wird. Es gibt eine Gruppe friedlicher Mönche und Nonnen, die ihren Lebensunterhalt auf dem Land verdienen.


Folgende einzigartige Dienstleistungen findet man im Herzogtum Lyon:

• Einzigartige militärische Orden

• Einzigartige Kampfstile

• Ausgefeiltes Handelssystem

• Gesundheitssystem

• Soziales System um neue Spielern zu helfen

• Kirche für Priester und religiöse Orden

Zentrale Ideen des Herzogtums:

- Kernstück des Herzogtums: Teamarbeit

- Herzogtums Motto: Vom Wissen kommt Macht!

- Herzogtums Leitmotif: Mittelalterliches Europa

Die drei Säulen von Lyon

Die drei Säulen von Lyon sind zum aspirieren, erschaffen und erleuchten. Das bedeutet, dass bevor etwas passieren kann, wir zuerst davon träumen oder darüber nachdenken müssen. Aber ein Traum ist nichts wenn wir ihn nicht in die Realität umsetzen, indem wir ihn erschaffen und ihn in die Realität holen. Indem wir das was wir aufgebaut und gelernt haben, mit anderen teilen, bewegen wir die gesamte Gemeinschaft voran.



Aspiriere

Sei frei um zu träumen und das Spiel in der Art und Weise zu erkunden, die du wählst. Die Seele ist die deine und du hast das Recht und die Freiheit das zu tun wonach du dich schon immer gesehnt hast. Es wird keine Mikro Verwaltung von Spielern geben, die ihnen sagen wird auf welchem Weg sie sein müssen. Träume von Großen Dingen.

Erschaffe

Erschaffe was du willst, sei was du willst. Du willst einen edlen Ritterorden haben, erfinde es. Du möchtest eine Taverne mit Glücksspiel und anderen Dienstleistungen führen, tue es. Vielleicht möchtest du sogar einen Turm aufbauen, der sich dem Wissen und der Geschichte widmen soll, kreiere es.

Erleuchte

Erreiche neue Höhen, indem du die wenig befahrenen Wege erkundest. Meditiere und erleuchte dich durch verschiedene Kampfkünste um deinen Körper und deinen Geist zu reinigen und zu füllen. Lehre sie dann weiteren Spielern und lass sie mit aufsteigen auf deine Reise neuer Höhen.

Organisation



Das Herzogtum wird vom Herzog, dem Hohen Rat, dem Grafen und dem Parlament der Minister geleitet. Die Folgenden Titel sind die Minister Positionen innerhalb des Herzogtums.

Minister der Diplomatie

Koordiniert die diplomatischen Beziehungen innerhalb und außerhalb des Herzogtums.

Minister der Münze

Überwacht die Bankgeschäfte und das Budget für das Herzogtum. Erstellt vierteljährliche Berichte über die Ausgaben und Einnahmen des Herzogtums.

Minister der Justiz

Ernennt Richter und beaufsichtigt die Gerichte im Herzogtum. Aufsichtsbehörden, lokale Polizeikräfte und Gefängnisse.

Innenminister

Ist verantwortlich für die natürlichen Ressourcen des Herzogtums. Dies beinhaltet die Vermessung und Kartierung dieser Ressourcen sowie die Bewahrung und Konservierung.

Landwirtschaftsminister

Studiert und versteht die landwirtschaftlichen Bedürfnisse des Herzogtums und sorgt für die richtige Planung und Entwicklung der landwirtschaftlichen Ressourcen.

Minister des Handels

Dieser Minister ist verantwortlich für die Förderung des Wirtschaftswachstums innerhalb des Herzogtums. Er untersucht die wirtschaftlichen Kräfte in der Region und sammelt Daten, die bei der Entscheidungsfindung hilfreich sind. Er beaufsichtigt die technologische Entwicklung für das Herzogtum.

Minister der Medizin

Verantwortlich für das medizinische System des Herzogtums. Wir streben nach einem Gesundheitssystem das vom Herzogtum unterstützt wird. Dieser Minister wird auch die medizinische Forschung überwachen.

Minister der sozialen Dienste

Oversees orphanages and social services. Social services will include coordinating donations and alms to the poor as well as orphans. This will ensure that orphans get a proper start in life as well the poor can get a fresh start.
Überwacht Waisenhäuser und soziale Dienste. Soziale Dienste umfassen die Koordinierung von Spenden und Almosen für Arme und Waisen. Dies wird sicherstellen dass Waisenkinder einen richtigen Start ins Leben und die Armen einen Neuanfang bekommen können.

Verteidigungsminister

Standardmäßig ist dies die Pflicht des Herzogs, kann aber irgendwann delegiert werden. Koordiniert die Streitkräfte des Herzogtums.

Minister der Entwicklung

Verantwortlich für öffentliche Gebäude im Herzogtum. Dies beinhaltet die Erstellung von Nutzungsverträgen für aktuelle Entwicklungen und die Planung zukünftiger Entwicklungen.

Minister des Transports

Ist verantwortlich für die Planung und den Bau von Straßen und Brücken.

Minister of Bildung

Dieser Minister wird Universitäten und Lehreinrichtungen beaufsichtigen.

Das Wappen des Herzogtums Lyon

Hergestellt von Kranot



Flagge von Lyon



Symbolisierung von Diplomatie, Freiheit und Höherem Lernen.

Edles Haus von Lyon

In CoE kannst du in meine Familie hineingeboren werden und am Anfang dein Leben mit einer Gruppe von Freunden beginnen. Ich werde dir helfen einen guten Start ins Leben zu bekommen und jeden, der daran interessiert ist in meiner Familie zu beginnen, dazu einladen mich zu kontaktieren. Ich suche Leute, die es lieben Spaß zu haben und Teamspieler sind. Eine gute Anzahl von uns würde gerne an kampf bezogenen Fähigkeiten arbeiten und die Geschichte von Elyria spielen.

Das Motto des Hauses ist das gleiche wie dessen im Herzogtum und lautet:
Ex Scientia Venit Postestas! Vom Wissen kommt Macht!

Wappen vom Herzog von Lyon



Offizielle Ankündigungen



Grafschaften


Grafschaft AcidLand,
Sitz der Handelsgilde von Lyon, bekannt für die Weinproduktion und Handel über Wasserstraßen, Graf AcidicAcid.


Grafschaft Blackhawk,
Wird eine Kampfarena mit Leiter Turnieren und Gold für die Sieger anbieten, Graf Zastrix von Domnuit.


Grafschaft Lyon,
Der kulturelle Mittelpunkt von Lyon mit einer Universität, einem Krankenhaus, einer Kathedrale, einem Königreichslagerbezirk und einem Kloster, Herzog Rojax Lyonsbane.


Grafschaft Midgard,
Wo Eisen von höchster Qualität verarbeitet wird, um die besten Waffen und Werkzeuge herzustellen! Diese Grafschaft hat ein echtes Verlangen danach, in Elyria verlorene französischsprachige Seelen zusammenzubringen. Angeführt von Graf Vanharsen.

Grafschaft Murmex,
Wo sich deutsche Spieler ansammeln können, um gemeinsam den trockenen Boden erblühen zu lassen, um Zeuge oder teil unserer wundersamen Architektur Kunst zu werden, um unsere Kunst des Stahl Schmiedens hautnah miterleben oder führen zu können oder gar unsere hochentwickelten Schwertkampfkünste kennenzulernen. Der Weg des Kriegers sei dir offenbart, unsere Schule ist für jeden Offen. Unser Motto lautet: Einer für alle und alle für einen. Angeführt von Graf Namykos (Myrmex).

Zugehörige Organisationen

Die Kirche,
Zielt darauf den Menschen in Elyria viele Dienste zu erweisen.

Kreuzfahrer der Virtori,
Wächter des Virtori Glaubens.

Der Myrmidon Orden
Religiöser Krieger Orden der sich der Schwertkunst widmet.

Zugehörige Gilden

Die Schmiedegilde "The Rusty Hammer",
Wir sind eine kleine Gilde, die sich auf das Erlernen und Beherrschen von Techniken der Schmiedekunst konzentriert. Des Hammers in der Hand, steht jegliche Kunst."

Gesundheitsamt,
Gesundheitsversorgung für alle Lyoner.

Elyriane Expedition,
Expeditionstruppe innerhalb der Lyon Armee. Baron Dvppy.

EU Händler Gilde "The Golden Goose Company",
Ehemals von Arkadia, aber jetzt in Lyon ansässig, zugunsten des gesamten EU-Servers. Handelsgilde von Lyon, spezialisiert auf Seefahrt, Handel und Landwirtschaft.

Magnum Opus Alchemistengilde,
Hauptsächlich im Herzogtum Feann, hat aber mehrere Büros.

Schreiber Gesellschaft von Elyria
Dorf von Novam Vitam, Bürgermeisterin Strixa, Meisterheilerin.

Server

Dieses Herzogtum hofft,

Spieler aus den Staaten, Großbritannien, Europa und dem nahen Osten inne zu haben. Daher wird das Herzogtum auf dem EU-Server liegen.

Kontakt

Wende dich an ein Herzogtums Rep. im “Herzogtum Lyon Call Center” , wenn du über einen Beitritt nach Lyon sprechen möchtest.

Letzte Änderung: 21 Jan 2018 17:28 von Myrmex.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Feb 2018 10:00 #2 von Arebs
Als deutscher Botschafter von Demalion heiße ich euch herzlich bei uns willkommen! Ich hoffe das wir alle gut zusammenarbeiten können :D


Das deutsche Herzogtum Kaga - die deutsche Community in Demalion.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Feb 2018 12:52 #3 von Myrmex

Arebs schrieb: Als deutscher Botschafter von Demalion heiße ich euch herzlich bei uns willkommen! Ich hoffe das wir alle gut zusammenarbeiten können :D


Danke lieber Arebs, das werden wir sicherlich, auf eine gute Zusammenarbeit zwischen unseren Herzogtümern, im Namen von Rojax :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Feb 2018 15:24 #4 von Loki
Wir werden aber sowas von zusammenarbeiten! Willkommen bei uns :)

Du suchst noch ein Zuhause in Elyria? Schau doch mal im Discord der Grafschaft Klingenhain vorbei.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Arebs
Powered by Kunena Forum