Hallo Elyrianer!

Bitte nimm dir einen Moment Zeit und registriere dich auf unserer Seite um selbst Beiträge im Forum erstellen zu können.

Registrieren

Login

[Grafschaft] Murmex

22 Jan 2018 01:11 - 08 Feb 2018 01:18 #1 von Myrmex


Grafschaft Murmex

Eine unabhängige Heimat für jeden Deutschen

Elyrian Directory

Man findet uns im Imperium Demalion im Herzogtum Lyon wieder.

Unsere Hauptsprache ist Deutsch dicht gefolgt vom Englisch
Jedoch sind wir International und sprechen wirklich alle möglichen Sprachen.

Dies ist die Grafschaft Murmex, Land der Familie Namykos, deren Graf Myrmex der rechtmäßige Erbe ist und sich nach der Gerechtigkeit für seine Bürger sehnt und sein Bestes versucht, um ihren Bedürfnissen nachzugehen. Mit neuen eingeführten und auswählbaren Lebensweisen, dem zivilen Leben der Progression(Entwicklung) aller physischen Dinge oder der Economy(Wirtschaft) der Kunst des Handelns, Möglichkeiten Schwertfertigkeiten und den Weg des Myrmidon zu beherrschen und zu meistern, wie auch bei Wettkämpfen in der Myrmidon Arena in der Hauptstadt teilzunehmen oder dem Ruf mir in die Schlacht zu folgen, um unser Herzogtum Lyon zu beschützen.
Der Myrmidon Orden versammelt Krieger aus aller Welt, die sich ganz der Kunst des Schwertes widmen wollen, ihre Wurzeln besitzt sie in den kalten Nördlichen Regionen andere nennen sie auch den Teutonischen orden, wegen ihrer überragenden deutschen Mitglieder und ihrer Flagge aus weiß, schwarz und gold.

Wir nehmen jeden auf der sich wünscht jegliche art von Kampfkünsten zu lernen, um für die Virtori Religion und für unser Herzogtum Lyon zu kämpfen, unter dem Banner des Hohepriesters Rojax de Lyon des Virtori Glaubens, kämpfen wir in Epischen Schlachten und trainieren auf den höchsten Graden der legendären Kampfskills, dies vereint uns.

Ein Ort wo Krieger mit Ehre behandelt werden, jedoch sehnen wir uns nicht nach Kriegen sondern nach Erleuchtung. Hier gibt es viel anspruchsvolles, unser Boden ist Hart doch Stark genau wie unser Wille. Wir sind Krieger, Bauer, Liebhaber, Schmiede, Architekte und vieles mehr. Wir sind ein starkes, doch ein geringes Volk und folgen der Philosophie Aecus und der Einheit. Des Seins von einer für alle und alle für einen.



Sage

Die Geschichte des landes Murmex greift auf sehr lange Zeit zurück, es begann alles in der antiken Welt dort wo viele Kulturen gegeneinander gekämpft, sich in unermessliche und großartige Zivilisationen entwickelt hatten, es fing alles mit den ersten Schritten des Mann an.

Wir wissen nicht viel doch wir wissen, durch Kenntnisse versteckt in unseren Grabstätten von unseren Königen und durch die Überreste unserer Tempel und Ruinen das unsere Ahnen ein hellenisches Krieger Volk war, wo Frau und Mann gleichgestellt wurde und Mann so stark wie eine Ameise und so tödlich wie ein Speer angesehen wurde.

Es wurde niedergeschrieben das wir aus Ameisen entstanden sind geformt aus den Händen eines sogenannten gottes namens Zeus von dem wir nichts in erfahrung bringen können ausser das er versteckt hinter den vielen Wolken im Himmel aus über Dynastien und Schicksale der antiken Mann Kulturen gerichtet haben sollte.

Und durch viele Schlachten, die diese antiken Götter miteinander hatten, hatte Hera die göttliche Schwester von Zeus viele Mann Kulturen und Ländereien vernichtet und verwüstet. Eines dieser Länder war das Land namens Aegina, welches der antike Name des Landes Murmex ist.

Durch das Rufen eines Mannes namens Aecus, seine Gebete wurden erhört als er durch das tote und verwüstete land von Murmex für mehrere Monate ohne Essen und Wasser marschierte. Zeus bemerkte seine Andacht, er hörte Aecus seine Gebete für dieses land aussprechen und nahm seine Willenskraft und hingabe als Geschenk an, dafür kreierte Zeus uns, die Myrmidonen. Mann Menschen geformt aus der Lebensenergie von Ameisen, um das antike Land Aegina wieder zu füllen und das Volk über das dann Aecus herrschen durfte.

Und so ist das Volk, ihre Kultur und ihr Glaube entstanden und wächst und blüht heute noch in der Grafschaft Murmex weiter an, nach dem Krieg zwischen den Göttern der 7 Tugenden und den Wächtern der 7 Laster, nach dem Glauben der Virtori, nachdem wir alle Götter und Wächter verbannt hatten.

Wir sind Nachfahre der Mann Ameisen.





Geburt von Myrmex

Nach den vielen Dynastien die die antike Familie von Namykos innerhalb ihrer Zeit des Friedens geschaffen hatte. Wurde ein schönes und starkes Baby geboren. Welches verheißen wurde über andere zu regieren und sie ins Glück zu führen, das Land von Aegina zu einer der berüchtigsten Grafschaften für ihre offene und andere Perspektive in der Philosophie und der harten Denkweise, nur einen der Wege des Lebens in der Welt von Elyria zu führen, zu machen.

Man sagte das bevor das Baby gebar, seine Mutter von einem höheren Wesen angeflüstert wurde, von etwas was keine spirituelle form oder fleisch form einnehmen konnte. Es sagte:

” ...es wird bald einen Schöpfer geben … ein Schicksals änderer … er wird die Welt von vielen zum Guten verändern … indem er denen die ihm folgen den Himmel schmecken lassen wird und noch so vieles mehr… … ...sein name wird Myrmex sein… “.

Nachdem die Mutter des kindes aufwachte, realisierte sie das alles nur ein Traum war, jedoch konnte sie das Gefühl nicht vergessen das irgendwas Wahres dran war. Auf einer unerklärlichen Weise wieso das Gefühl von dem was es sagte Recht behielt. Die Mutter konnte das Gefühl nicht loswerden, verfolgt von ihrem Traum kam sie zu einem Punkt an, wo sie in einen Konflikt zwischen ihrem Glauben und ihrer Realität geriet.

Einige Tage später nahm es ihr die Vernunft des Nachdenkens, eine Krankheit fiel auf die Mutter. Liegend in ihrem Bett, mit kaum noch Energie, schwach an ihrer Realität festhaltend, bittet sie einer ihrer Mägde dazu ihr Baby, ihr Kind, ihren Familien Nachfolger, dessen Name noch zu finden ist, herzubringen.

Grinsend funkelt sie ihren Sohn an, in seinen großen aufrichtigen grünen Augen, während sie ihn sanft mit einem Lächeln einer liebenden Mutter im Arm hält … beschließt sie, ihm etwas in sein kleines Ohr zu flüstern. Die Mutter sagte:

"...myr ... ... ...myrm .... ... myrmex... was ... was hältst du ... von diesem Namen... ", fragte sie flüsternd und schwächelnd ihren fröhlichen und energievollen Sohn.

Der Junge hatte immer schon eine ruhige Aura, doch wie aus dem nichts und herbeigerufen, nachdem die Mutter den namen "... myrmex ..." in sein kleines Ohr flüsterte, enthüllte er plötzlich darauffolgend eine unglaubliche Aura einer Lebenskraft, es musste die Prophezeiung des geflüsters von einem der Götter gewesen sein ... die Mutter fühlte sich mit lauter stärke umhüllt ... und somit .... gab sie ihm den Namen des geflüsterten Gottes, sie nannte ihr Junges Myrmex, Sohn von Achilles, Sohn der Mann Ameisen.

Bald darauf musste sie von den Lebenden gehen und starb an ihrer unbekannten Krankheit, während sie schlief.

Und so wurde Graf Myrmex de Namykos geboren. Herrscher von Murmex. Die Prophezeiung der Myrmidonen wurde erhört.





............ Klick auf das Discord Bild um beizutreten.



Wichtige Denkmäler:

(Bitte beachten dass die unten verwendeten Bilder nur Illustrationen sind, da wir nicht sicher sind, wie weit die Architektur in Elyria uns zu bauen erlaubt)



Hauptstadt Myrmidonia

Das Herz der Familie Namykos und Hauptstadt der Grafschaft Murmex





Biome:















Der Myrmidon Orden, die offizielle Krieger Einheit der Grafschaft Murmex.





Schule der Schwertkunst Myrmidonia





Weitere wichtige Denkmäler:

Tempel von Achilleus, nahe der Hauptstadt Myrmidonia





Myrmidon Arena, innerhalb der Mauern Myrmidonias besuchbar





Die Lyon Gesetze

Wir werden das Gesetz in Lyon vollkommen unterstützen, als solches die Politik, die Militär- und Civile-Lebensart, um mehr über die schlichten schriftlichen Gesetze zu erfahren, bitte auf diesen Paragraph klicken




Lebenswege

Bürgerrecht

Mann oder Frau aus der Grafschaft Murmex hat das Recht ihren Lebensweg selbst zu wählen.

Für das Material sammeln, musst du um Erlaubnis bitten, so dass wir immer als Grafschaft die volle Kontrolle darüber, wie viel und wie schnell unsere Ressourcen verloren gehen, um jeden Bürger Konflikt und Benachteiligung in jedem möglichen Krieg zu vermeiden.

Und so werdet ihr euer Vertrag jedesmal zeigen müssen, wenn ihr durch die Haupttore rein und rausgelangt und einem offiziellen Myrmidon Mitglied, der sich auch auszuweisen hat, bei den Toren unserer so großen Stadt gefragt werdet, um seine übertriebene Pflicht zu befriedigen, im Vertrag steht geschrieben:

"Lieber (name),

Als ein Bürger von Murmex,

loyal zu Graf Myrmex Namykos und ein vertrauenswürdiges Mitglied irgendeiner gewählten Lebensweise, haben sie das Recht, sich jeden Ressource Ort oder auch nur einer ihrer Art zu nähern um von ihr zu sammeln, zu fassen, zu verarbeiten, zu entwickeln und letztlich sie unter eurem Namen in den großen Städten von Murmex als Objekt oder als irgendein anderes Produkttyp zu verkaufen, damit unsere großartige Grafschaft aufblüht und eure Familie an Ruf gewinnt.

Unterschrieben von eurem ehrenwerten Graf,

Myrmex Namykos”

Wir stellen euch einige Lebenswege vor, die ihr in Betracht ziehen könnt

Leben der Entwicklung.

Der Weg des Architekten, der Weg des Schmieds, der Weg des Landwirt, etc.

Du hast das Recht eine Gilde zu erstellen, die in deiner gewünschten Kunst spezialisiert ist, um deine Forschungs- und Produktionsrate zu erhöhen.

Wenn noch keine erstellt wurde.

Wenn ja, dann wirst du in ihre Kunst eintreten, damit ihr beide davon profitieren könnt. Dann werdet ihr einen Vertrag aushandeln, damit du von seiner Forschung profitieren kannst und einen Prozentsatz der vollen Summe, die du bei deinem verkauf machst dann in der Gildenbank aufgibst. Wöchentlich / monatlich.

Andere zivile Wege

Leben der Wirtschaft

Der Weg des Fischers, der Weg des Handelns, der Weg des Redens, der Weg des Vermarkten, etc.

Als Derjenige, der diese Künste beherrschen oder beherrschen möchte, bist du herzlich eingeladen, dich in meiner Grafschaft niederzulassen, um deine Kunst des Verkaufens von Gütern und Handwerken aufzurufen, um uns zu helfen, den Wohlstand zu erheben.

Sollte unsere Grafschaft von seinen Ressourcen Reich werden, dann könnte ich über jeden Vorschlag, der mir gemacht wird, um einen Einfluss auf irgendeinen Bereich zu machen, darüber nachdenken und es in Betracht ziehen es anzunehmen. Wäre es eine Investition in die Landwirtschaft, Architektur, Wettbewerbe, Siedlungserweiterung, Militia NPCs, bessere Straßen oder größere Versorgungen. Du wirst die historischen Momente miterleben und mitfiebern dürfen, da ich mein Bestes versuchen werde, eine Grafschaft voller Harmonie und deines Verlangens zu gestalten.





Das Leben eines Kriegers, nur für dich

Der Myrmidon Orden

Der Myrmidon Orden, ist die offizielle Krieger Einheit von der Grafschaft Murmex

Das Zuhause vom Myrmidon Orden, ein Kreis von Krieger Brüdern die sich dem Code des Ritters und dem spirituellen Lebensweg, dem erlangen der Erleuchtung durch tägliches Schwerttraining und das meistern der drei gebotenen Wege des Myrmidon, was aus den drei Wegen, dem Weg des Kriegers, des Schwertes und des Tötens, besteht. Sich dem vollkommen in der Schule der Schwertkunst Myrmidonia zu widmen.

Die Religion der Myrmidonen die sie verfolgen, ist ein Kult, der an einen der großen Wächter der Laster von der Virtori glaubt. Die wir als unsere Wurzeln in unserer Religion verwenden und uns einer der 7 Laster widmen, dem sogenannten Zornigen Wächter, den wir Achilleus genannt haben, unser vollkommenes Idol und die Verkörperung unseres wahren Kriegers.

Der Tempel von Achilleus, wo wir zu unserem zornigen Wächter beten werden, befindet sich irgendwo nicht weit entfernt von der Hauptstadt Myrmidonia in der Grafschaft Murmex und wird in der Lage sein, seine Türen für jeden Besucher zu öffnen, sobald es von den Myrmidonen gebaut wurde.

Wir sind religiös und loyal gegenüber der Kirche von Arkadia und jeder Krieger innerhalb der Grafschaft folgt dem Myrmidon Orden, um ihre Familie zu schützen und für Wohlstand zu kämpfen.





Der Weg des Myrmidon

Als ein Lyon Bürger, der in der Grafschaft Murmex wohnt, wirst du einen Vertrag angeboten bekommen, um dein Land als Krieger zu vertreten und zu schützen, indem du dem Myrmidon Orden beitretest. Den du ablehnen kannst, wenn du lieber einen der Lebenswegen wie die der Progression(Entwicklung) oder der Economy(Wirtschaft), gehen willst.

Krieger von Murmex wird Myrmidon genannt. Sobald du den Vertrag akzeptierst, wirst du eine vollkommene aktive Rolle mitspielen und den Weg des Kriegers, des Schwertes und des Tötens erlernen. Als solches wirst du vollständig als Myrmidon für deinen Orden leben und sterben, solltest du bereit sein in den Krieg zu ziehen.
Du erhältst Land, Zahlung, Ehre und Respekt als Myrmidon Mitglied für jede Mission, an der du teilgenommen hast, bis dein Vertrag abgeschlossen ist.

Nach dem Abschluss des Vertrages kannst du entscheiden im Rang höher aufzusteigen oder auszutreten, solltest du aufsteigen wollen wird dir dann ein Veteran Vertrag angeboten.
Diese würde dir die Möglichkeit geben, ein Myrmidon zu bleiben, aber du würdest dich von deinen Tagen im Krieg zurückziehen und die hälfte deines Tages damit verbringen auf deinem Bauernhof, Land oder in einer der Wege der Progression oder der Wirtschaft, etwas zu unternehmen. Sollte die Grafschaft jemals in gefahr geraten, wird dir die Möglichkeit angeboten mit uns in den Krieg zu ziehen und dort einen Ehrenhaften Tod zu sterben.

Myrmidon Rekrut

Ein nicht offizielles Mitglied des Ordens, der sich noch im Myrmidon Orden bewerben muss, um in unseren Reihen und Kreis der Krieger offiziell akzeptiert zu werden.

Myrmidon Mitglied

Ein offizielles Mitglied des Myrmidon Ordens.

Myrmidon Militia

Ein offizielles Mitglied im Orden der Myrmidonen, der in der Lage ist, Wächter Anfragen in Städte anzunehmen und hauptsächlich als Garnisonen Einheit arbeitet und Städte vor Banditen, Diebe, Assassinen und Monster schützt.

Myrmidon Krieger

Ein würdiges Mitglied im Myrmidon Orden, der bereits geschult und erfahren genug ist, um in einer Einheit zu kämpfen, die in den Krieg ziehen wird.

Myrmidon Gladiator

Ein Veteranen Mitglied im Myrmidon Orden, der stark genug ist, sich mit vielen Feinden gleichzeitig zu messen, einer der die meisten seiner Kampfkünste und seine Kunst des Schwertes gemeistert hat. Einer der von vielen gefürchtet wird.

Myrmidon Schwertkunst Lehrer

Einer der die Kunst des Schwertes vollkommen gemeistert hat, einer der von allen für seine Art geehrt wird, der bereit ist sein Krieger Ego aufzugeben, um seine Pflicht zu erfüllen sich komplett der Schwertkunst Lehre zu widmen, potenzielle Jünger aufzunehmen und denen dann den Weg des Myrmidon zu lehren.

Myrmidon Ritter

Ein Myrmidon Krieger, der vom Myrmidon Baron für seine außergewöhnlichen Kampffähigkeiten, für seine Ritter Akte, für seinen auferstandenen Einfluss oder Respekt innerhalb der Myrmidon Mitglieder auserwählt wurde. Er vertritt stark den Orden und seinen Baron.

Myrmidon Baron

Ein Lyoner Militär, stellvertretender Kommandant einer Kohorte.
Ein Bürgermeister in der Grafschaft Murmex, der eine Baronie bauen will um Myrmidonen auszubilden und Teil der Myrmidon Führung ist.

Myrmidon Repräsentant

Ein seit der Entstehung ein vertrautes Mitglied des Myrmidon Ordens, der uns in anderen Städten mit seinen Namen und seiner Ehre repräsentiert.

Als Myrmidon wirst du diese drei Wege in der Schwertkunst Schule lernen und studieren

Der Weg des Kriegers, der Weg des Schwertes & der Weg des Tötens

Die Schule der Schwertkunst Myrmidonia

Bitte klicke auf den oberen Link, wenn du mehr über die drei Wege des Myrmidon Lebens in erfahrung bringen willst.

Letzte Änderung: 08 Feb 2018 01:18 von Myrmex. Begründung: Grammatik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Jan 2018 01:13 #2 von Myrmex




Murmex Städte & Baronien:

Städte und Baronien die innerhalb der Grafschaft Murmex leben und sich aufbauen.






Vizegraf & Myrmidon Baron Steinkos

Das Wappen des Vizegrafs Völsung Steinkos, die aus seiner Baronie und aus seiner Position als Vizegrafen besteht.



Magistrat Eystra

Das Wappen des Magistrats und der Stadt von Skadi Eystra



…………………………………………..



Organisationen:



Die Schmiede Gilde "The Rusty Hammer"

Bewohnt von der Schmiede Gilde von Myrmidonia, namens The Rusty Hammer, kann hier gefunden werden. Eine Gilde die alle Schmiede der Grafschaft willkommen heisst, ihr beizutreten und gemeinsam die Kunst des Krieges oder des Lebens zu kreieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Jan 2018 15:34 #3 von Loki
So, dann wünsch ich dir auch hier noch mal viel Erfolg mit deinem Projekt. Ich hoffe wir werden dann im Spiel später so gut zusammenarbeiten wie bisher ;)

Du suchst noch ein Zuhause in Elyria? Schau doch mal im Discord der Grafschaft Klingenhain vorbei.
Folgende Benutzer bedankten sich: Myrmex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Jan 2018 15:47 #4 von Myrmex
Danke dir vielmals Loki :) ich hoffe auch sehr auf gute zusammenarbeit mein freund. Mögen uns die Götter Elyrias glück wünschen hehe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Feb 2018 04:54 #5 von Myrmex
Nach einer langen Reise, auf der Suche nach Freiheit in einer unabhängigen Welt, mussten wir uns endlich Bewusst werden und uns entscheiden einem Königrech beizutreten um unser Wohlbefinden zu sichern.
Eine Coalition war von Nöten, wir marschierten innerhalb des Herzogtums Lyon als das Schild für Murmex richtung des so grossen und freien Imperiums Demalion.
Dort war uns ein Platz gewiss.
Durch dessen grossen Freiraum sahen wir viel Entfaltungsmöglichkeiten und tranken und genassen den gesicherten Moment des zuhause Fühlens in die kommende Nächten hinein. Mit unserern Französischen Brüdern aus Midgard und unserem Gleichgesinnten kriegerischen Volk Lyon steigt unser Band des Vertrauens weiter an und das Horizont welches wir beblickten erschien uns immer grösser ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Arebs
Powered by Kunena Forum