Hallo Elyrianer!

Bitte nimm dir einen Moment Zeit und registriere dich auf unserer Seite um selbst Beiträge im Forum erstellen zu können.

Registrieren

Login

Süßer Otterbär sucht zahmen Elyrianer zum Ausreiten.

01 Jun 2017 09:09 - 23 Jul 2017 03:24 #1 von Voxelino

Süßer Otterbär sucht zahmen Elyrianer zum Ausreiten.

Süßer Otterbär sucht zahmen Elyrianer zum Ausreiten.

Vye berichtet erneut über den Fortschritt der einzelnen Abenteurergruppen von Soulbound Studios in bewährter Form. Hier eine kurze Zusammenfassung.

Mehr lesen...
Letzte Änderung: 23 Jul 2017 03:24 von Realitor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jun 2017 08:34 - 05 Jun 2017 08:35 #2 von Zunjin
Ich freue mich jedes Mal auf die neuen Kreaturen. Der Otterbär sieht auch wieder klasse aus. Ich bin mal gespannt was uns noch so an Chimären erwartet. Ich würde mir ja eine Schneckiraffe oder Giranecke wünschen. :D

Letzte Änderung: 05 Jun 2017 08:35 von Zunjin.


Grafschaft Avagast - Die älteste deutschsprachige Community, mit eigenem Herzogtum (Duchy), sucht Mitspieler. Geselle dich zu uns! :cuddle: Friendcode: 9ACCD6 :love:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Mai 2018 20:16 #3 von Androlus
Zählen die Schnäckriaraffe als Haus oder Reittiere?


Baronie Carnaed - Heimat der Verteidiger und Entdecker Avagasts der ältesten deutschsprachigen Community mit eigenem Herzogtum. Geselle dich zu uns! :cuddle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Mai 2018 08:53 #4 von SmilinInsane
Giranecken in einer metreduktion sind sicher köstlich 10\10 würde züchten ;) je mehr Tiere gezeigt werden desto mehr kann ich mir in meiner Siedlung vorstellen. Bleibe weiterhin gespannt auf sumpftiere.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Mai 2018 22:17 #5 von Balin
Dieses Mount wäre schon der Hammer :D


Zur Goldenen Gans - Bespielte RP-Taverne in Middenstedt. Hauptstadt Avagasts, der ältesten deutschsprachigen Community. Geselle dich zu uns! :cuddle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum