Hallo Elyrianer!

Bitte nimm dir einen Moment Zeit und registriere dich auf unserer Seite um selbst Beiträge im Forum erstellen zu können.

Registrieren

Login

[Geschäft] Zur Goldenen Gans - Deine Taverne im Herzen von Middenstedt (Grafschaft Avagast)

01 Feb 2018 15:46 - 06 Feb 2018 18:36 #1 von Balin



- Das älteste deutschsprachige Wirtshaus im Königreich Nirath -
- Tägliche Bewirtung durch den Wirt, Balin Goldberg -
- Hervorragende regionale Küche sowie selbstgebraute Biere und Schnäpse -
- Mittelalterliches Ambiente mit Musik von Barden aus dem ganzen Land -
- Gemütliches Kaminzimmer und mehrere Übernachtungsmöglichkeiten für Reisende -
- Bespielte Taverne als Anlaufstelle für Rollenspieler -



-Ihr findet uns im Herzen von Middenstedt, der Hauptstadt von Avagast-



Balin Goldberg übernimmt in der dritten Generation, das traditionsreiche
und über alle Herren Länder bekannte Gasthaus „Zur Goldenen Gans“ in Middenstedt.

Einst ein kleine Gemischtwarenhandelung für frisches Gemüse und Brot aus der Region,
entstand über die Jahrzehnte hinweg eines der bekanntesten Gasthäuser in ganz Avagast.
Selbstgebrautes Bier und feinste Köstlichkeiten aus den Wäldern und Seen des Umlandes
bestimmen heute die Speisekarte.

Neben gemütlichen Plätzen am Kamin und großen Tafeln für besondere Anlässe findet man auch
genügend Zimmer für alle Reisende die eine Übernachtung wünschen.


Was gibt es schöneres, als nach einem langem Tag voller Abenteuer und harter Arbeit,
sich gemeinsam zu einem zünftigen Abendessen und frisch gezapftem zu treffen ?

Verbotene Karten und Würfelspiele gefällig? Eine genüssliche Klopperei? Oder sind es die holden
Weiber, die euch zu uns führen?

Egal ob Rollenspiel Neuling oder Veteran, hier findet ihr immer eine Menge Spieler, die euch gerne
weiterhelfen und Teil eurer einzigartigen Geschichte werden.


Zur Unterstützung unseres Projektes, suchen wir stets aktive Spieler,
die folgende Rollen spielen möchten:

Koch / Metzger

Bedienungen

Barden



Letzte Änderung: 06 Feb 2018 18:36 von Zunjin.


Zur Goldenen Gans - Bespielte RP-Taverne in Middenstedt. Hauptstadt Avagasts, der ältesten deutschsprachigen Community. Geselle dich zu uns! :cuddle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Feb 2018 15:48 - 06 Feb 2018 18:34 #2 von Balin
Letzte Änderung: 06 Feb 2018 18:34 von Zunjin.


Zur Goldenen Gans - Bespielte RP-Taverne in Middenstedt. Hauptstadt Avagasts, der ältesten deutschsprachigen Community. Geselle dich zu uns! :cuddle:
Folgende Benutzer bedankten sich: Silberauge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Feb 2018 18:46 #3 von SmilinInsane
Sieht ja hervorragend aus :)
Freue mich auf einen Besuch
Folgende Benutzer bedankten sich: Balin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Feb 2018 12:13 #4 von Kaneros
Sieht aus als hätte ich jetzt Konkurenz, oder vieleicht auch nicht sind ja in verschiedenen Stadten und können uns ja auch austauschen um sich verbessern zu können.

Meine Frage ist nur wie gross wilst du sein dass du 3 Angestelle brauchts das kostet auch die Löhne für 3 und Materiel musst du auch mit den Einnahmen bezahlen. Ich werde schauen das ich so viel wie möglich selber machen kann um möglichts viel Geld sparren zu können.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Feb 2018 21:34 #5 von SmilinInsane
Balin ist halt schon lange im Geschäft und dementsprechend Groß auch sein Laden ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Feb 2018 16:45 #6 von Balin
Danke dir mein Lieber :)


Zur Goldenen Gans - Bespielte RP-Taverne in Middenstedt. Hauptstadt Avagasts, der ältesten deutschsprachigen Community. Geselle dich zu uns! :cuddle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Feb 2018 16:48 - 21 Feb 2018 16:54 #7 von Balin

Kaneros schrieb: Sieht aus als hätte ich jetzt Konkurenz, oder vieleicht auch nicht sind ja in verschiedenen Stadten und können uns ja auch austauschen um sich verbessern zu können.

Meine Frage ist nur wie gross wilst du sein dass du 3 Angestelle brauchts das kostet auch die Löhne für 3 und Materiel musst du auch mit den Einnahmen bezahlen. Ich werde schauen das ich so viel wie möglich selber machen kann um möglichts viel Geld sparren zu können.


Ich habe keine Konkurenz Kaneros...Die älteste deutsche Taverne im ganzen Herzogtum Avaland hat keine Konkurenz, sondern nur Geschäftspartner ;-)
Außerdem besteht die Taverne "Zur Goldenen Gans" schon seit der Kickstarter Kampagne vor ca. 2,5 Jahren mein Lieber ;-)

Aber einen sehr "originellen" Namen hast du dir da ausgesucht..."Zum goldenen Falken"...hmm... :lol:

Du musst genau lesen...Die Stellengesuche sind mehr oder weniger flexibel und für ein aktives Rollenspiel gedacht.

Ich werde, so wie du, natürlich das meiste selbst machen...bin doch nicht doof ;-)
Letzte Änderung: 21 Feb 2018 16:54 von Balin.


Zur Goldenen Gans - Bespielte RP-Taverne in Middenstedt. Hauptstadt Avagasts, der ältesten deutschsprachigen Community. Geselle dich zu uns! :cuddle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Feb 2018 07:27 #8 von Kaneros
Um erlich zu sein hatte ich deine Taverne und den Namen gar nicht mehr im Kopf als isch den Namen ausgesucht hab. zuerst sollte es ja was mit rot sein aber das Klang nicht so gut also hab ich mich für golden entschieden.

Und zum Thema Geschäftspartner: Vieleicht können wir ja besonders am Anfang Rezepte austauschen falls das Spiel Kocken nach Rezept ermöglicht. Davon Können wir beide Profitieren. im Mittelalter hatten sie ja auch andere Probleme als sich Konkurierende Köche daher find ich Konkurenz doof.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Feb 2018 10:14 #9 von Balin

Kaneros schrieb: Um erlich zu sein hatte ich deine Taverne und den Namen gar nicht mehr im Kopf als isch den Namen ausgesucht hab. zuerst sollte es ja was mit rot sein aber das Klang nicht so gut also hab ich mich für golden entschieden.

Und zum Thema Geschäftspartner: Vieleicht können wir ja besonders am Anfang Rezepte austauschen falls das Spiel Kocken nach Rezept ermöglicht. Davon Können wir beide Profitieren. im Mittelalter hatten sie ja auch andere Probleme als sich Konkurierende Köche daher find ich Konkurenz doof.



Ich denke wir werden beide gut mit unseren Geschäften auskommen ohne uns gegenseitig im Weg zu stehn ;yes:


Zur Goldenen Gans - Bespielte RP-Taverne in Middenstedt. Hauptstadt Avagasts, der ältesten deutschsprachigen Community. Geselle dich zu uns! :cuddle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum