Hallo Elyrianer!

Bitte nimm dir einen Moment Zeit und registriere dich auf unserer Seite um selbst Beiträge im Forum erstellen zu können.

Registrieren

Login

Driftwood - Das idyllische Holzfällerdorf (Grafschaft Sunsketin)

02 Apr 2018 17:12 - 15 Apr 2018 14:55 #1 von Wigthor
Hereinspaziert meine Damen und Herren, treten Sie näher und erleben die wundervollen Produkte unseres kleinen Ortes Driftwood.

Wir verfügen über viele hochklassige Holzprodukte, ob nun Löffel oder Schüsseln, Stühle oder Tische, Schränke oder andere Möbel. Unsere Planken werden sogar beim Bau der großen Schiffen von Xiphiashaven verwendet. Doch das ist nicht alles, mit unseren hochklassigen Bögen und Speeren können Sie bei jeder Jagd glänzen. Die Stärke und Haltbarkeit unserer Waffen lassen sich mit den wenigsten anderen Bogenbauern vergleichen. Sie finden hier nicht nur eine Waffe, sondern einen Partner auf den sie sich beim erforschen des Waldes verlassen können.

Beschreibung

Herzlich willkommen in Driftwood. Ein kleiner Ort in den Ländereien von Graf Snergle. Ein Ort der mit dem Wald und allen seiner Schätze lebt. Größtes Augenmerk liegt dabei auf dem Holzabbau und der Verarbeitung.
Doch heißen wir auch jeden Abenteuerer willkommen, der sich wagt den Wald zu erkunden und die seltensten Kräuter sammelt oder die schwierigsten  und aggressivsten Tiere erlegt.

Wer wird gesucht?

Es werden hart arbeitende Holfzäller/Förster, geschickte Zimmermänner/Schreiner, sowie begabte Jäger und findige Kräutersammler gesucht.

Doch benötigt Driftwood zusätzlich Metzger und GerberAlchemisten und Architekten um eine Vielzahl von Produkten anzubieten. Damit jeder ortsansässige Händler unsere Qualtitäsprodukte in die Welt tragen kann. 

Für die Sicherheit werden die Stadtbüttel und der Sheriff schon sorgen.

Weiterhin braucht Driftwood, um sich um die hart arbeitenden Abenteurer zu kümmern, auch ein paar hervorragende Gastwirte. Auf dass uns  das Bier nie ausgehen möge. 

Noch nicht abgeschreckt?

Dann findet Ihr mich entweder in Driftwood ~ der Typ der sich mindestens einmal am Tag in die Luft sprengt ~ oder im Disord als Wigthor#5090 oder aber ihr folgt folgenden Link  ~  discord.gg/zuWNZQd  ~

~ To Be Continued ~  ~ Maybe ~
Letzte Änderung: 15 Apr 2018 14:55 von Wigthor.

Driftwood ist Teil der Grafschaft Sunsketin. Wir suchen Mitspieler: Geselle dich zu uns! :cuddle:
Friendcode: 13911B

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Apr 2018 12:58 #2 von Loki
Na dann wünsche ich dir mal viel Erfolg mit deiner Stadt. Mit Snergle haste dir auf jeden Fall nen super Grafen ausgesucht ;)

Du suchst noch ein Zuhause in Elyria? Schau doch mal im Discord der Grafschaft Klingenhain vorbei.

04 Apr 2018 17:44 #3 von Androlus
Du solltest die Händler begleiten als Marktschreier wärst jetzt schon ne legende! :applaus:

05 Apr 2018 14:41 #4 von Zunjin

Androlus schrieb: Du solltest die Händler begleiten als Marktschreier wärst jetzt schon ne legende! :applaus:

Ja, der Wigthor, oder Wulwig wie er sich aktuell bei uns im Disord von Avagast / Avaland nennt, sorgt gerne für "Bomben-Stimmung", dass wirst du, wenn du nun zu uns ziehst, aber auch schnell selbst merken. :)

In diesem Sinne, viel erfolg beim Aufbau von Driftwood. Auf, dass es noch etwas von Driftwood übrig ist, wenn ich auf Reise vorbei schaue.

Grafschaft Avagast - Die älteste deutschsprachige Community, mit eigenem Herzogtum (Duchy), sucht Mitspieler. Geselle dich zu uns! :cuddle: Friendcode: 9ACCD6 :love:

05 Apr 2018 17:01 #5 von SmilinInsane
Hallo Herr Nachbar,
schön gemacht ;)

Bullgardt ist Teil der Grafschaft Sunsketin. Wir suchen Mitspieler: Geselle dich zu uns! :cuddle:
Friendcode: EDE567

05 Apr 2018 20:50 #6 von Emma
In diesem idyllischen Holzfällerdorf muss ich unbedingt mal vorbeischauen, ich hoffe nur ich überstehe den Besuch unbeschadet ;)

Grafschaft Avagast - Die älteste deutschsprachige Community, mit eigenem Herzogtum (Duchy), sucht Mitspieler. Geselle dich zu uns! :cuddle: