Hallo Elyrianer!

Bitte nimm dir einen Moment Zeit und registriere dich auf unserer Seite um selbst Beiträge im Forum erstellen zu können.

Registrieren

Login

[Siedlung] Menereth: Kurzvorstellung ([Grafschaft] Sunsketin)

04 Apr 2018 18:53 - 13 Apr 2018 17:19 #1 von Norrington
Willkommen in Menereth!

Kurzinfo
  • Name: Menereth (Siedlung)
  • Sprache: Deutsch & Englisch
  • Lage: Grafschaft Sunsketin im Herzogtum Avaland
  • Einwohner: Wir suchen weiter Spieler aus Deutschland, Österreich & Schweiz
  • Kontakt: discord.gg/vmcw2Yt

Beschreibung

Die Stadt Menereth fokussiert sich auf die Gewinnung von natürlichen Ressourcen und Vorkommen wie zum Beispiel Holz und verschiedene Erze. Neben der Förderung dieser Rohstoffe wird auch die direkte Weiterverarbeitung im Vordergrund stehen, sodass ein Knotenpunkt für den Handel mit Holz- und Eisenwaren in der Grafschaft Sunsketin bzw. im Herzogtum Avaland entsteht. Eine Zusammenarbeit mit den umliegenden Siedlungen und Städten wird dabei natürlich im Vordergrund stehen.

Die Stadt Menereth wird keine militärischen Handlungen vornehmen. Lediglich die Stadtwache wird zur Sicherheit im Stadtgebiet dienen.

Berufe und Wirtschaft

Zur Verwirklichung der o.g. Ziele sind vor allem folgende Berufszweige gerne gesehen:

Grundlegende Berufszweige

Holzfäller / Förster
Zimmermänner / Schreiner
Minenarbeiter / Steinmetze
Schmiede

Darüber hinaus werden folgende Berufe zur Stabilisierung der gesellschaftlichen Strukturen gesucht:

Erweiternde Berufszweige

Landwirte
Gastwirte
Jäger
Metzger
Händler
Bauarbeiter / Architekten

Berufszweige zur Gewährung der öffentlichen Sicherheit

Leiter der Stadtwache / Sheriff
Stadtwachen

Politik & Gesellschaft

Die Stadt Menereth wird über einen Stadtrat verfügen, dessen Größe von der Anzahl der Einwohner abhängig sein wird. Der Rat wird von den Einwohnern in einem regelmäßigen Turnus gewählt und dient in erster Linie zur Unterstützung des Bürgermeisters. Dabei werden die Probleme der Stadt als auch die Probleme einzelner Bürgerinnen und Bürger erörtert und Lösungswege besprochen. Der Leiter der Stadtwache bzw. der Sheriff ist wie der Bürgermeister festes Element dieses Rates und muss nicht gewählt werden.

Interesse geweckt?

Sofern Interesse besteht kannst du mich selbstverständlich über Discord erreichen unter Norrington#1199 oder unter dem beigefügten Discord Link erreichen! :-)
Letzte Änderung: 13 Apr 2018 17:19 von Norrington.

Menereth ist Teil der Grafschaft Sunsketin. Wir suchen Mitspieler: Geselle dich zu uns!:cuddle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Apr 2018 08:07 #2 von Loki
Na dann auch dir viel Erfolg und Spaß mit deinem Projekt. Als erster Bürger in seiner damaligen Stadt, dürfte Snergle bestimmt besonders nett zu dir sein ;) So war das doch damals, wenn ich mich recht erinner oder?

Du suchst noch ein Zuhause in Elyria? Schau doch mal im Discord der Grafschaft Klingenhain vorbei.

05 Apr 2018 14:35 #3 von Zunjin
Auch von mir und Aurra die besten Wünsche für die Grundsteinlegung von Menereth. Wir werden auf unserer Tour durchs Herzogtum auf jeden Fall vorbei schauen. Versteck also schon mal die Steuergelder. :D

Grafschaft Avagast - Die älteste deutschsprachige Community, mit eigenem Herzogtum (Duchy), sucht Mitspieler. Geselle dich zu uns! :cuddle: Friendcode: 9ACCD6 :love:

05 Apr 2018 17:00 #4 von SmilinInsane
Sehr Schön :D
Auf eine Gute gemeinsame Zeit

Bullgardt ist Teil der Grafschaft Sunsketin. Wir suchen Mitspieler: Geselle dich zu uns! :cuddle:
Friendcode: EDE567

05 Apr 2018 18:25 #5 von Norrington
Danke euch! :-)

@ Loki: So war es ;-) - und deswegen darf ich die besonders dummen Fragen stellen :-D

Menereth ist Teil der Grafschaft Sunsketin. Wir suchen Mitspieler: Geselle dich zu uns!:cuddle:

05 Apr 2018 18:31 #6 von Starfire
Hört sich super an, viel Erfolg mit deiner Stadt!!! :D

Grafschaft Avagast - Die älteste deutschsprachige Community, mit eigenem Herzogtum (Duchy), sucht Mitspieler. Geselle dich zu uns! :cuddle:

05 Apr 2018 20:45 #7 von Emma
Schöne Vorstellung! :)
Ich werde im Spiel auch mit Vergnügen eine Reise nach Menereth machen... :D

Grafschaft Avagast - Die älteste deutschsprachige Community, mit eigenem Herzogtum (Duchy), sucht Mitspieler. Geselle dich zu uns! :cuddle:

09 Apr 2018 18:01 #8 von Norrington
*Update des Stadtwappens*

Großes dankeschön an Snergle und seiner nicht endenden Kreativität ;-)

Folgende Benutzer bedankten sich: Snergle

11 Apr 2018 11:17 #9 von Zunjin
Das neue Wappen ist sehr schön geworden! :thumbs:

Ich würde nun nur noch das Discord Logo passend farblich einfärben, in Gelb oder Rot. Und wie Jean Pütz früher im Fernsehn immer gesagt hat: "Ich hab da schon mal was vorbereitet! :D

Grafschaft Avagast - Die älteste deutschsprachige Community, mit eigenem Herzogtum (Duchy), sucht Mitspieler. Geselle dich zu uns! :cuddle: Friendcode: 9ACCD6 :love: