Hallo Elyrianer!

Bitte nimm dir einen Moment Zeit und registriere dich auf unserer Seite um selbst Beiträge im Forum erstellen zu können.

Registrieren

Login

[Siedlung] Bullgardt - Rund ums Tier (Grafschaft Sunsketin)

06 Apr 2018 00:15 - 10 Apr 2018 11:34 #1 von SmilinInsane
Willkommen in Bullgardt
Allgemeines
  • Name: Bullgardt(Siedlung)
  • Sprache: Deutsch & Englisch
  • Lage: Grafschaft Sunsketin im Herzogtum Avaland
  • Einwohner: Wir suchen weiter Spieler aus Deutschland, Österreich & Schweiz
  • Kontakt: Discord

Beschreibung

Bullgardt soll ein Ort sein an dem sich alles ums Tier dreht
Berühmt für die Zucht von Mounts, Pets und Nutztieren, stellt vor Allem die Weiterverarbeitung der geschlachteten Tiere den Schwerpunkt des Lebens in Bullgardt dar. Hier wird nichts verschwendet! Fleisch, Haut , Knochen und sonstige tierischen Rohstoffe werden in wertvolle Produkte „verwandelt“ und ebenso wie die Tiere selbst zum Verkauf angeboten.
Die Zähmung von Wildtieren , sowie die Herstellung von Tiernahrung ergänzen das Konzept der Stadt.

Wir suchen

Damit das Konzept aufgeht benötigen wir vor allem folgende Berufe:

Schwerpunkt

• Züchter
  • Tierzähmer
  • Fleischer/Metzger
  • Gerber/Lederwerker
  • Kunsthandwerker (Knochen)
  • Alchemisten
  • Landwirte

Berufe die jede Stadt braucht

• Gastwirt
  • Mitglieder der Stadtwache
  • reisende Händler
  • Schmied
  • Bäcker

Organisatorisches

Die Stadt Bullgardt soll gleichgesinnte zusammenführen und somit die Grundlage für eine stetig wachsende Community sein.
Zuerst wird die Zusammenarbeit mit den anderen Städten Avalands angestrebt. Allen vorran natürlich die Städte der Grafschaft Sunsketin.
Danach kommt das Vermitteln von Wissen. In Bullgardt wird es mehrere Schulgebäude geben, aber wie genau die Zusammenstellung aussieht wird die Zukunft zeigen. Diese Stadt soll die erste Anlaufstelle für neue Spieler werden, die sich mit den Themen Zucht und Weiterverarbeitung auseinandersetzen wollen.
Zu guter Letzt ist man nur Erfolgreich, wenn man die nötigen Beziehungen hat. Deshalb Arbeitet Bullgardt mit der Gilde "Reiche Ernte" zusammen und hofft weitere Handwerksgilden innerhalb seiner Mauern begrüßen zu dürfen.

Fragen, Anregungen, sofort Einziehen?

Ich bin privat im Discord unter SmilinInsane#0386 oder in der Grafschaft Sunsketin zu erreichen
Letzte Änderung: 10 Apr 2018 11:34 von SmilinInsane.

Bullgardt ist Teil der Grafschaft Sunsketin. Wir suchen Mitspieler: Geselle dich zu uns! :cuddle:
Friendcode: EDE567

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Apr 2018 00:45 #2 von Starfire
Hört sich super an :D
Viel Erfolg mit deiner Stadt und wenn du Hilfe brauchst weißt du wo du mich findest ;-)

Grafschaft Avagast - Die älteste deutschsprachige Community, mit eigenem Herzogtum (Duchy), sucht Mitspieler. Geselle dich zu uns! :cuddle:
Folgende Benutzer bedankten sich: SmilinInsane

06 Apr 2018 06:54 #3 von Zunjin
Schön zu sehen, dass sich unsere Nachbargrafschaft, Sunsketin immer weiter formt. Schön euch bei uns im Herzogtum Avaland zu haben.

Daher auch von mir die besten Wünsche für dein Stadtprojekt, Lui. Und auf das die Zucht gut anläuft, sein es nun Trisons, Sumpfechsen, oder Eichhörnchen. :high5:

Grafschaft Avagast - Die älteste deutschsprachige Community, mit eigenem Herzogtum (Duchy), sucht Mitspieler. Geselle dich zu uns! :cuddle: Friendcode: 9ACCD6 :love:

06 Apr 2018 10:22 #4 von Emma
Klasse Vorstellung! :)
Ich freue mich schon auf gute Zusammenarbeit und wünsche dir viel Erfolg mit deinem Projekt und viele neue Bürger für Bullgardt! :)

Grafschaft Avagast - Die älteste deutschsprachige Community, mit eigenem Herzogtum (Duchy), sucht Mitspieler. Geselle dich zu uns! :cuddle: