Hallo Elyrianer!

Bitte nimm dir einen Moment Zeit und registriere dich auf unserer Seite um selbst Beiträge im Forum erstellen zu können.

Registrieren

Login

Verifizierung bei chronicles of elyria

04 Apr 2018 16:59 #1 von Androlus
Hi habe auf der Seite chronicles of elyria das broblem beim anmelden das ich bis zur Verifizierung komme den Button drücke und wieder auf die Seite komme.
Nur wird mir gesagt das ich die E-Mail verifizieren soll.
Habe den Support angeschrieben,
Den zugeschnitten Link angeklickt und im Support kann ich mich einloggen aber auf der originalen Seite kommt immer noch das ich mich verifizieren muss.
Was mach ich falsch habe es mit Internetexplorer Firefox Google Chrome
und übers Handy versucht
und habe drauf geachtet das da https stand. Das dumme ist ich kann kein Englisch und der Support wird mir nicht übersetzt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Apr 2018 22:05 - 04 Apr 2018 22:08 #2 von Androlus
Haben es endlich hinbekommen sollte dieses Problem sonst noch wer bekommen.
Schickt von der E-Mail Adresse an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Das ihr mehrfacher versucht habt euch zu verifizieren und der Link mit dem ihr euch im Support anmelden könnt aber die Verifizierung bei eurem Account immernoch verlangt wird. Dann schreibt euch einer an das sie für euch die Verifizierung gemacht haben.
Danach vorm einloggen auf Passwort vergessen klicken in der E-Mail auf den Link das neue (alte) Passwort eingeben und der Login klappt.
PS. Bin in den 5std. Die ich brauchte gedanklich dreimal Inder züche gewesen und habe zwei Mal Selbstmord begangen.
Aber ein wahrer Elyrianer gibt nicht auf und bekämpft das Monster namens Technik""
Letzte Änderung: 04 Apr 2018 22:08 von Androlus. Begründung: Schreibfehler

05 Apr 2018 16:23 #3 von Zunjin
Freut mich, dass es geklappt hat. SBS litt die letzten beiden Tage unter einem DDos Angriff, mit konstantem Zugriff auf den Login. Daher gabs Probleme. Sie haben nun ihre Sicherheitstechnik auf einen höheren Stand gebracht.

Grafschaft Avagast - Die älteste deutschsprachige Community, mit eigenem Herzogtum (Duchy), sucht Mitspieler. Geselle dich zu uns! :cuddle: Friendcode: 9ACCD6 :love: