Hallo Elyrianer!

Bitte nimm dir einen Moment Zeit und registriere dich auf unserer Seite um selbst Beiträge im Forum erstellen zu können.

Registrieren

Login

[Gruppe] Deutsche Wikinger Gemeinschaft

25 Jul 2017 01:07 - 10 Jan 2018 14:21 #1 von Thorgard


Grüße,

Wir suchen für unsere Wikinger Gemeinschaft noch gleichgesinnte Mitstreiter .

Je nach Größere unserer Gruppe werden wir uns entweder einer bestehenden Stadt anschließen oder, natürlich bevorzugt, unsere eigene Heimatstädte errichten.

Die Ländereien für unser zukünftiges Heim liegen in der Grafschaft Gjalfrmarr, welche sich im bestitz von Jarl Grognack und der Familie Clegane befinden. Die Grafschaft ist Teil des Königreich Tryggr, derzeit geführt von Hochkönig Ereshkigal und dem Triumvirat, bestehend aus:

Wrrynth Thonos [Foreign Representative / Außenminister]

Muhrder Kilmaar [Military Leader / Armeeführer]

Darhk Kilmaar [Domestic Chancellor / innenminister].



Ziele

Ziel ist es eine Gemeinschaft zu errichten, die sich, wie für Wikinger üblich, besonders für die Kunst des Kampfes und alle damit verbundenen Bereiche interessiert.

Das Ausbilden von Kriegern und Wachen sowie das Schmieden von Waffen und Rüstungen soll hierbei eine wesentliche Rolle spielen.

Aber natürlich wollen wir auch selber kämpfen und plündern, was durch unseren Sitz nahe der Hafenstadt "Ravens Fell" begünstigt wird.

Wenn du also in einer sicheren Umgebung dein Geschäft eröffnen möchtest oder die Spannung und den Nervenkitzel des Kampfes suchst dann bist du bei uns genau an der richtigen Adresse.



Gesucht

Gesucht werden jegliche Art von loyale Mitstreitern, die sich für unser vorhaben begeistern können und Lust haben sich unserer Sache anzuschließen.
  • Krieger

  • Ausbilder

  • Schmiede

  • Gelehrte

  • Produzierende Berufe

  • Abenteurer

  • Gastwirte

  • Händler

  • Versorger

  • Schlusswort

    Ich freue mich darauf mit euch eine blühende Stadt zu errichten, die Einwohner von Gjalfrmarr zu beschützen und
    unsere Feinde zu bekämpfen.

    Beste Grüße

    Thorgard Thorgardsson

    Letzte Änderung: 10 Jan 2018 14:21 von Zunjin.
    Folgende Benutzer bedankten sich: Nafets

    Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

    25 Jul 2017 14:10 #2 von Nafets
    Schön zu sehen, dass die deutsche Community in Tryggr weiter wächst

    Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

    25 Jul 2017 14:24 #3 von Loki
    Hey Thorgard,

    liest sich gut und vllt. können wir ja irgendwie später mal zusammenarbeiten...zur Not komm ich einfach auf ein Bier zu euch rüber ;)

    Viel Erfolg auf jeden Fall mit deinem Projekt!

    Gruß

    Loki

    Du suchst noch ein Zuhause in Elyria? Schau doch mal im Discord der Grafschaft Klingenhain vorbei.

    Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

    25 Jul 2017 15:05 #4 von Zunjin
    Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Vorstellungsthread und viel Spaß bei unseren Freunden in Tryggr. :barb:

    Ich wünsche dir und der gesamten Grafschaft viel Erfolg und richte bitte meinem alten Kumpel Darkh liebe Grüße von Zunjin / Hilda aus. :)


    Grafschaft Avagast - Die älteste deutschsprachige Community, mit eigenem Herzogtum (Duchy), sucht Mitspieler. Geselle dich zu uns! :cuddle: Friendcode: 9ACCD6 :love:

    Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

    15 Jan 2018 12:42 #5 von Frogbeerr
    Seid gegrüßt,

    Ich bin seit ein paar Tagen schon sehr aktiv im Discord des Königreichs und bin gerade dabei eine Architekten- und Baumeister Gilde zu gründen. Der Gedanke einer deutschsprachigen Community spricht mich natürlich sehr an.

    Würde mich freuen, wenn meine Gilde, die Hrimthurs Builders, hier bei euch ein Zuhause finden könnte.

    Mögen die Götter mit euch sein,

    Frogbeerr

    Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

    15 Jan 2018 15:37 #6 von Nafets
    Hallo Frogbeerr,

    willkommen in Tryggr. Wir finden sicherlich ein nettes Plätzchen für deine Gilde bei uns. Die ersten Aufträge werden sicher nicht lange auf sich warten lassen.
    Man sieht sich sicher mal im Discord.

    Gruß
    Nafets
    Folgende Benutzer bedankten sich: Frogbeerr

    Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

    06 Apr 2018 19:54 #7 von Xanxus
    Auf gute Zusammenarbeit. Vielleicht werden wir des Öfteren mal zusammenarbeiten.

    Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

    30 Apr 2018 10:47 #8 von Androlus
    Ich wünsche euch viel Erfolg mögen eure Wege mein Haus nicht kreuzen und falls doch bitte ich euch das Silberbesteck da zu lassen.
    Zur Vorsicht Nagel ich die Fenster und Türen lieber zu.
    Auf nette Nachbarschaft und ein Freundliches mit einander.:wave2::comfort:


    Baronie Carnaed - Heimat der Verteidiger und Entdecker Avagasts der ältesten deutschsprachigen Community mit eigenem Herzogtum. Geselle dich zu uns! :cuddle:

    Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

    07 Mai 2018 07:39 #9 von Scipion
    Es wird sicherlich viel zu berichten geben


    klicke auf das Banner und portiere Dich in meine Schreibstube. Dort gibt es Bücher und die Zeitung. friend code: 8A6A2C

    Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

    Powered by Kunena Forum