Hallo Elyrianer!

Bitte nimm dir einen Moment Zeit und registriere dich auf unserer Seite um selbst Beiträge im Forum erstellen zu können.

Registrieren

Login

× Im Namen des ganzen Teams, ein herzliches Willkommen auf Elyria.de

Dieser Ort ist als erste Anlaufstelle gedacht und bietet die Möglichkeit sich dem den anderen Mitgliedern unserer Gemeinschaft vorzustellen. Ob nun mit, oder ohne Vorstellungstext, wir wünschen allen Besuchern und Gästen viel Spaß!

Huhu

11 Feb 2018 16:07 #1 von Noryn
Hallo,
ich bin Noryn. Nachdem ich schon öfters hier im Forum herumgeschnuppert habe, habe ich mich nun auch mal angemeldet, um mich vorzustellen.
Ich habe noch keine genaue Vorstellung davon, wie mein Leben in Elyria aussehen wird. Weder weiß ich, welchem Volk ich angehören werde, noch welchen Beruf ich ausüben möchte. Es gibt so viele Möglichkeiten und die Entscheidung fällt mir schwer.
Ein bisschen einschränken kann ich meine Auswahl aber schon. Ich bin keine große Kämpferin, dafür eher an einem kreativen Beruf wie Architektin, Schneiderin oder Schreinerin interessiert. Immer an einem Ort zu bleiben, kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen. Dazu bin ich zu neugierig auf die große weite Welt und möchte gern irgendwann auch auf Entdeckungstour gehen. Dabei würde ich gerne Landkarten erstellen.
Ich freue mich darauf, mit euch in einer deutsch-sprachigen Gemeinschaft zu spielen. Zwar mag ich es gern international und kann mich auch auf Englisch verstängigen. Aber auf Deutsch geht es doch leichter.
Liebe Grüße
Noryn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Feb 2018 16:40 #2 von Deinjl
Hallo Noryn und herzlich Willkommen bei uns!

Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. :wave:
Da geht es dir auch nicht sehr viel anders als mir, was die Ausgestaltung des Lebens in Elyria angeht. Aber wir haben ja "glücklicherweise" noch einige Zeit es herauszufinden. Und mit jedem neuen Info zum Spiel kommt man seiner Entscheidung vermutlich ein kleines Stückchen näher. :unsure: :joy:
Das mit den Völkern/Stämmen ist ja ohnehin noch recht schwierig, sofern man gerne in einer bestimmten Community unterkommen möchte und nicht die Community nach dem Territorium des Wunschstammes auswählen will. Spätestens ab der Domain- und Settlement-Selection später dieses Jahr haben wir da aber dann wenigstens Gewissheit. :thumbs:
Sofern wir nicht gerade in einem Kriegsgebiet enden, werden zivile Berufe ohnehin vermutlich sehr gefragt sein. ...und für ein paar Abenteuer bleibt bei einer auf 10 Echtzeitjahre ausgelegten Geschichte sicher auch ein bisschen Zeit :barb: :D

In diesem Sinne wünsche dir viel Spaß beim gemeinsamen Warten hier mit uns! :morning: :high5:

Liebe Grüße
Deinjl


Grafschaft Avagast - Die älteste deutschsprachige Community, mit eigenem Herzogtum (Duchy), sucht Mitspieler. Geselle dich zu uns! :cuddle: Friendcode: D74DC0 :love:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Feb 2018 17:08 #3 von Aurra
Hallo Noryn,

willkommen in der "aktiven" deutschen Community. ;)

Das "Problem" mit den Beruf werden wohl einige haben. Zumal Caspian erst kürzlich wieder darauf hingewiesen hat, dass man sich in CoE mehr oder weniger auf einen Beruf festlegen muss und nicht wie in anderen Spielen einfach alle oder viele Berufe ausüben kann. Sicherlich werden hier viele während der Beta und nach Release des öfteren mal den Beruf wechseln, weil sie festgestellt haben, dass es doch nicht der Richtige für sie ist.

Viel Spass beim gemeinsamen warten auf CoE.

Gruß
Aurra


Grafschaft Avagast - Die älteste deutschsprachige Community, mit eigenem Herzogtum (Duchy), sucht Mitspieler. Geselle dich zu uns! :cuddle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Feb 2018 18:07 #4 von SmilinInsane
Hey Noyn,
von mir auch ein herzliches Willkommen :)
Die Qual der Wahl ;) Sicher findet sich zur passenden Zeit auch ein passender Spielstil für dich.
Wander-Architektin wäre jedenfalls mal was anderes :D

vll sieht man sich auch mal im Discord

Gruß
SmilinInsane

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Feb 2018 18:19 #5 von Loki
Willkommen bei Elyria.de! Hört sich auf jeden Fall nach nem geschäftigen Leben, das du da planst. Viel Erfolg damit.

Gruß

Loki

Du suchst noch ein Zuhause in Elyria? Schau doch mal im Discord der Grafschaft Klingenhain vorbei.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Feb 2018 19:39 #6 von Emma
Hallo Noryn,

herzlich Willkommen in der Fangemeinde von CoE!! Je mehr desto besser ;)
Auf eine hoffentlich kurzweilige gemeinsame Wartezeit!

lg, Emma


Grafschaft Avagast - Die älteste deutschsprachige Community, mit eigenem Herzogtum (Duchy), sucht Mitspieler. Geselle dich zu uns! :cuddle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Feb 2018 19:46 - 11 Feb 2018 19:48 #7 von Aetrus
Hallo Noryn und willkommen bei Elyria.de,

ich freue mich immer über neue Forenschreiberlinge und hoffe, du wirst dich hier wohl fühlen. :)

Auf jeden Fall helfen wir alle bei Fragen, Ideen und Gedanken gerne weiter und sind gemeinsam gespannt, was die Zukunft mit und um CoE bereit halten wird.

Noryn schrieb: Ein bisschen einschränken kann ich meine Auswahl aber schon. Ich bin keine große Kämpferin, dafür eher an einem kreativen Beruf wie Architektin, Schneiderin oder Schreinerin interessiert.

Da geht es uns schon sehr ähnlich, ich bin eher ein kreativer Freigeist und werde sicher mit so genannter "Brotloser Kunst" versuchen zu überleben... ein paar Pläne habe ich aber bereits, Exploring und Lore werden wohl dazu gehören. Kämpfen nur dann, wenn Leben und Gemeinschaft bedrohen werden, dann aber mit allen Möglichkeiten, die mir offen stehen werden...

Grüße von Aetrus
Letzte Änderung: 11 Feb 2018 19:48 von Aetrus.


Grafschaft Avagast - Die älteste deutschsprachige Community, mit eigenem Herzogtum (Duchy), sucht Mitspieler. Geselle dich zu uns! :cuddle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Feb 2018 07:08 #8 von Starfire
Herzlich willkommen in der Community!!! :D


Grafschaft Avagast - Die älteste deutschsprachige Community, mit eigenem Herzogtum (Duchy), sucht Mitspieler. Geselle dich zu uns! :cuddle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Feb 2018 20:41 #9 von Myrmex
Willkommen Noryn :)

Ich hoffe du wirst finden was du suchst, denn das wonach wir uns alle so sehr sehnen befindet sich meist schon vor uns, jedoch wird uns dieses Spiel so einige Barrieren öffnen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Feb 2018 08:50 - 15 Feb 2018 08:51 #10 von Zunjin
Jetzt wo die Meenzer-Fassenacht rum ist :jester: und wieder Ruhe eingekehrt ist, da komme auch ich mal dazu dich hier bei uns zu begrüßen: Herzlich willkommen auf Elyria.de, Noyrin! :zwave:

Viel Spaß im Forum und auf dass die Wartezeit wie im Flug vergeht.
Letzte Änderung: 15 Feb 2018 08:51 von Zunjin.


Grafschaft Avagast - Die älteste deutschsprachige Community, mit eigenem Herzogtum (Duchy), sucht Mitspieler. Geselle dich zu uns! :cuddle: Friendcode: 9ACCD6 :love:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum