Hallo Elyrianer!

Bitte nimm dir einen Moment Zeit und registriere dich auf unserer Seite um selbst Beiträge im Forum erstellen zu können.

Registrieren

Login

× Im Namen des ganzen Teams, ein herzliches Willkommen auf Elyria.de

Dieser Ort ist als erste Anlaufstelle gedacht und bietet die Möglichkeit sich dem den anderen Mitgliedern unserer Gemeinschaft vorzustellen. Ob nun mit, oder ohne Vorstellungstext, wir wünschen allen Besuchern und Gästen viel Spaß!

Denaria Demetrio

02 Apr 2018 16:52 #1 von Denaria
Familie Demetrio

Morgen/Guten Tag oder guten abend allerseits... Ich stelle mich mal eben kurz vor und komme dann zu dem interessanteren Teil ^^
ich bin 20 Jahre alt und wohne in München gestoßen bin ich zufällig auf CoE und hab mich in die Idee des Spieles direkt verliebt.

Rp betreibe ich schon gefühlt seit einer Ewigkeit in spielen wie wow,Teso,Samp, und hin und wieder mal über Skype wenn die Zeit es nicht erlaubt Ingame zu sein.
Zu meinem Konzept welches ich Ic anstrebe ist noch nicht vieles fest gelegt nur wenige kleine Dinge sowie die Idee einer Attentäter Familie jedoch keine Gilde aber auch nicht zwingend verwandte auch wenn durchaus denkbar

(in dieser Hinsicht ist noch vieles offen was noch geplant werden muss)

Dazu suche ich noch für genauere Planung 2 weitere Familien oberhäupter mit welchen ich weiteres planen würde dafür einfach per Pn bei mir melden ^^
Das solte dann auch die Frage erklären was ich Ingame tun werde oder was meine Arbeit sein wird :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Apr 2018 17:19 #2 von Starfire
Willkommen in der Community und viel Erfolg mit dem Projekt!!! :D

Grafschaft Avagast - Die älteste deutschsprachige Community, mit eigenem Herzogtum (Duchy), sucht Mitspieler. Geselle dich zu uns! :cuddle:

04 Apr 2018 02:53 #3 von Myrmex
Willkommen in Elyria Denaria

04 Apr 2018 12:55 #4 von Loki
Willkommen in der Community und ob ich dir viel Erfolg bei dem Projekt wünschen soll...ich weiß ja nicht ;) Solange du es nicht bei uns betreibst...na gut: VIEL GLÜCK! :D

Du suchst noch ein Zuhause in Elyria? Schau doch mal im Discord der Grafschaft Klingenhain vorbei.

05 Apr 2018 16:26 #5 von Zunjin
Auch von mir herzlich willkommen hier bei uns auf Elyria.de und auf eine schöne Wartezeit. Auf dass du viele Mitspieler findest und wir uns nie im Spiel über den Weg laufen. ;)

Grafschaft Avagast - Die älteste deutschsprachige Community, mit eigenem Herzogtum (Duchy), sucht Mitspieler. Geselle dich zu uns! :cuddle: Friendcode: 9ACCD6 :love:

05 Apr 2018 17:04 #6 von SmilinInsane
Willkommen :D
Hoffe du findest deine Mitspieler :D
Viel Erfolg :)

Bullgardt ist Teil der Grafschaft Sunsketin. Wir suchen Mitspieler: Geselle dich zu uns! :cuddle:
Friendcode: EDE567

05 Apr 2018 20:47 #7 von Emma
Herzlich willkommen Denaria! :)

Grafschaft Avagast - Die älteste deutschsprachige Community, mit eigenem Herzogtum (Duchy), sucht Mitspieler. Geselle dich zu uns! :cuddle: