Hallo Elyrianer!

Bitte nimm dir einen Moment Zeit und registriere dich auf unserer Seite um selbst Beiträge im Forum erstellen zu können.

Registrieren

Login

× Im Namen des ganzen Teams, ein herzliches Willkommen auf Elyria.de

Dieser Ort ist als erste Anlaufstelle gedacht und bietet die Möglichkeit sich dem den anderen Mitgliedern unserer Gemeinschaft vorzustellen. Ob nun mit, oder ohne Vorstellungstext, wir wünschen allen Besuchern und Gästen viel Spaß!

Freue mich dabei zu sein!

04 Apr 2018 16:29 - 04 Apr 2018 19:07 #1 von Androlus
Ich freue mich auf die Gemeinschaft,
ich bin 36 Jahre alt wohne in Borglohn in der Nähe von Osnabrück und arbeite im Sicherheitsdienst.
Ich bin ein Gelegenheits Spieler der je nach dem wie viel er arbeiten muss/darf an verschiedenen Tagen 2-3 Std. Spielen zurzeit sogar bis zu 8 Std. Leider gibs auch Monate da spiele ich gar nicht.
Bei 12std. Arbeit am Tag oder Nacht schlafe ich dann lieber eine Std. Länger.
Der Charakter den ich machen werde ist noch nicht ganz sicher Bogenschütze, Überleben oder Sammler.
Wobei ich ürgendwo gelesen hatte das man mehrere Berufe machen kann wenn das stimmt wierds Bogenschütze/Überleben.
Letzte Änderung: 04 Apr 2018 19:07 von Androlus. Begründung: Doppeltes Wort im Satz und Erweiterung meiner Vorstellung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Apr 2018 08:08 #2 von Loki
Moin Androlus! Willkommen in der Community und ich hoffe du überstehst die Wartezeit genauso gut / schlecht wie wir ;)

Du suchst noch ein Zuhause in Elyria? Schau doch mal im Discord der Grafschaft Klingenhain vorbei.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Apr 2018 09:41 #3 von Starfire
Willkommen in der Community!! :D


Grafschaft Avagast - Die älteste deutschsprachige Community, mit eigenem Herzogtum (Duchy), sucht Mitspieler. Geselle dich zu uns! :cuddle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Apr 2018 15:13 #4 von Zunjin
Auch hier noch einmal ein herzliches willkommen bei uns. Auf eine schöne gemeinsame Zeit im Spiel.


Grafschaft Avagast - Die älteste deutschsprachige Community, mit eigenem Herzogtum (Duchy), sucht Mitspieler. Geselle dich zu uns! :cuddle: Friendcode: 9ACCD6 :love:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Apr 2018 16:56 #5 von SmilinInsane
Auch von mir nochmal willkommen, im discord hat man sich ja schon unterhalten ;)
Auch zur aufnahme in carnaed nochmal glückwünsche :D


Bullgardt ist Teil der Grafschaft Sunsketin. Wir suchen Mitspieler: Geselle dich zu uns! :cuddle:
Friendcode: EDE567

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Apr 2018 20:42 #6 von Emma
Herzlich willkommen auch hier im Forum Androlus :)


Grafschaft Avagast - Die älteste deutschsprachige Community, mit eigenem Herzogtum (Duchy), sucht Mitspieler. Geselle dich zu uns! :cuddle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Apr 2018 09:03 #7 von SunnyRiver
Wilkommen in Elyria :) Gute Bogenschützen werden immer Gesucht ;)


Almourol ist Teil der Grafschaft Avagast, der ältesten deutschsprachigen Community. Wir suchen Mitspieler: Geselle dich zu uns! :cuddle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Apr 2018 17:30 #8 von Adolando Berengar
Hey Androlus!

Dann wünsche ich dir viel Spaß und Waidmannsheil.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gestern 18:13 #9 von Wigthor
Willkommen in der Runde :D

Falls du einen Bogen oder speere für die Jagd benötigst, solltest du zumindest einmal im Leben in Driftwood vorbeischauen ;)


Driftwood ist Teil der Grafschaft Sunsketin. Wir suchen Mitspieler: Geselle dich zu uns! :cuddle:
Friendcode: 13911B

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gestern 18:43 #10 von Androlus
Das werde ich gerne tun.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum