Hallo Elyrianer!

Bitte nimm dir einen Moment Zeit und registriere dich auf unserer Seite um selbst Beiträge im Forum erstellen zu können.

Registrieren

Login

× Im Namen des ganzen Teams, ein herzliches Willkommen auf Elyria.de

Dieser Ort ist als erste Anlaufstelle gedacht und bietet die Möglichkeit sich dem den anderen Mitgliedern unserer Gemeinschaft vorzustellen. Ob nun mit, oder ohne Vorstellungstext, wir wünschen allen Besuchern und Gästen viel Spaß!

Hallo an alle von dem NEUEN ^^

10 Apr 2018 15:51 #1 von Adolando Berengar
Huhu allerseits, da ich hier neue bin will ich mich natürlich auch vorstellen.

35 zarte Jahre bin ich und komme aus Dormagen, das liegt zwischen Köln und Düsseldorf.

Bin aus Zufall über das Spiel gestolpert und dann hier gelandet, finde das Conzept des Spieles einfach genial.
( Und werde es definitiv auch spielen )

Ich habe keine genaue Vorstellung davon, was für ein Volk ich wählen soll. Aber ich weiß das ich Richtung Schmied/ Handwerk gehen möchte.
Hoffe Ihr könnt mich ein bisschen unterstüzen und auch hilfreiche Tipps geben könnt was man so beachten sollte.
Natürlich suche ich auch eine nette und lustig Truppe um in die Welt von Elyria einzutauchen und zu erkunden.

Bei weiteren Fragen einfach melden ^^

Grüße euer Adolando

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Apr 2018 16:57 #2 von Starfire
Willkommen in der Community!!! :D


Grafschaft Avagast - Die älteste deutschsprachige Community, mit eigenem Herzogtum (Duchy), sucht Mitspieler. Geselle dich zu uns! :cuddle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Apr 2018 16:58 - 10 Apr 2018 17:00 #3 von Aurra
Willkommen Adolando!

Schmied scheint der Klassiker unter den Berufen zu sein. Gefühlt möchte jeder 2. der Handwerker wird, Schmied sein.
Ob es damit zu tun hat das man sich hier eher vorstellen kann wie der Beruf im Spiel sein wird?

Bezüglich den Völkern sit es wohl teilweise Geschmacksache, welches Volk man haben möchte. Allerdings wenn man sich vor der so genannten Landverteilung (Land selection) einer Community anschließt kann es sein, dass diese ein bzw. andere Völker haben wird als vorher gedacht. Was auch nicht weiter schlimm ist, wenn man da etwas flexibel ist.

Als Schmied könnte das Volk der Dras spannend für dich sein. Die Völker bekommen (teilweise?) spezifische Ressourcen und bei den Dras ist es Raseneisenstein .
Damit sollen sich besonders gute Gegenstände herstellen lassen.

Unter Diplomatie findest du hier die unterschiedlichen Community Projekte. Das verschafft dir schon mal einen ganz guten Überblick. Oft sind dort Discord-Links mit angegeben. Einfach auf den Link klicken und du landest dann automatisch auf dem jeweiligen Discord-Server.

Gruß
Aurra
Letzte Änderung: 10 Apr 2018 17:00 von Aurra.


Grafschaft Avagast - Die älteste deutschsprachige Community, mit eigenem Herzogtum (Duchy), sucht Mitspieler. Geselle dich zu uns! :cuddle:
Folgende Benutzer bedankten sich: Adolando Berengar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Apr 2018 21:13 #4 von Adolando Berengar
Danke für die kurze Einführung, das mit dem Schmied war ehe als Oberbegriff für den Handwerk gedacht.
Könnte mir auch was in Richtung Kochen oder Landwirdschaft vorstellen.
Jedenfalls irgendwas produktives was auch dem Clan hilft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Apr 2018 10:57 #5 von Loki
Hey Adolando.

Willkommen hier auf Elyria.de. Ich denke, hier wirst du deinen Anschluss finden und das Örtchen finden, in dem du deinem Handwerk nachgehen kannst.

Viel Spaß beim Warten mit uns :(

Gruß

Loki

Du suchst noch ein Zuhause in Elyria? Schau doch mal im Discord der Grafschaft Klingenhain vorbei.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Apr 2018 11:11 #6 von Zunjin
Auch hier noch mal ein herzliches willkommen Adolando, schön dich bei uns auf Elyria.de begrüßen zu dürfen. :zwave:

Auf eine schöne Zeit, vor und während des Spiels. :)


Grafschaft Avagast - Die älteste deutschsprachige Community, mit eigenem Herzogtum (Duchy), sucht Mitspieler. Geselle dich zu uns! :cuddle: Friendcode: 9ACCD6 :love:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Apr 2018 21:13 #7 von SmilinInsane
Hallo Adolando und viel Erfolg auf deinem Weg :)


Bullgardt ist Teil der Grafschaft Sunsketin. Wir suchen Mitspieler: Geselle dich zu uns! :cuddle:
Friendcode: EDE567

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Apr 2018 16:00 #8 von Wigthor
Willkommen und viel Spaß bei deinen Unterfangen :D


Driftwood ist Teil der Grafschaft Sunsketin. Wir suchen Mitspieler: Geselle dich zu uns! :cuddle:
Friendcode: 13911B

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum