Hallo Elyrianer!

Bitte nimm dir einen Moment Zeit und registriere dich auf unserer Seite um selbst Beiträge im Forum erstellen zu können.

Registrieren

Login

× Im Namen des ganzen Teams, ein herzliches Willkommen auf Elyria.de

Dieser Ort ist als erste Anlaufstelle gedacht und bietet die Möglichkeit sich dem den anderen Mitgliedern unserer Gemeinschaft vorzustellen. Ob nun mit, oder ohne Vorstellungstext, wir wünschen allen Besuchern und Gästen viel Spaß!

Hallöchen

04 Mai 2018 08:28 #1 von Vaysor
Hallo allerseits!

Ich bin per Zufall auf das Spiel gestoßen und habe nach kurzer Zeit diese Seite hier gefunden.
Nach dem ich so einiges durchgelesen habe, habe ich immer noch nen riiiiisen Fragezeichen im Gesicht.

Ich habe so viele Fragen und bin von dem, was ich gelesen habe einfach nur erschlagen.

Bin ich gehypte? Definitiv!!

Jedoch habe ich kein Schimmer, wie ich was machen will, werden will usw.
Berufe habe ich mir noch gar nicht angeschaut ;(

Aber ich hab mal eine wichtige Frage für mich: Wird das Spiel auch in deutsch erscheinen?

Grützerli Vaysor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Mai 2018 10:00 #2 von Starfire
Hallo und Herzlich Willkommen in der Community!!! :D

Meines Wissens nach wird es erstmal keine deutsche Lokalisierung geben.

Falls du weitere Fragen hast wird dir sicherlich jeder hier behilflich sein und versuchen dies zu beantworten.... die meisten hier beißen nicht ;-)


Grafschaft Avagast - Die älteste deutschsprachige Community, mit eigenem Herzogtum (Duchy), sucht Mitspieler. Geselle dich zu uns! :cuddle:
Folgende Benutzer bedankten sich: Vaysor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Mai 2018 10:05 #3 von Vaysor
Hi.
danke für die Antwort.
Fragen habe ich viele, so viele das ich die Hälfte wieder vergessen habe oder nicht weiß, wie ich diese niederschreiben soll.

Wie können sich eigentlich schon Grafschaften und Städte etc. bilden?
Das Spiel ist ja noch nicht spielbar? Oder ist das "theorie"?

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Mai 2018 10:08 #4 von Arebs
Herzlich willkommen!

Wie Starfire bereits erwähnt hat, ist zumindest keine offiziele Lokalisierung geplant. Viele Communities, nicht nur Deutsche, haben bereits interesse daran bekundet eine Fanübersetzung zu erstellen. Ob SbS dies erlaubt und unterstützt steht jedoch noch in den Sternen.

Vor ein Paar Jahren war es noch alles Theorie, jedoch konnten wir mit einer Kickstarters Pledge oder einem Einkauf im Shop Titel und Städte erlangen. Die jenigen, die sich die Titel gekauft haben, bauen zum teil schon ihre Communities auf. Einige haben sich auch zusammengeschlossen, um entweder eine eigene Stadt im Spiel zu erbauen oder um diese von einem NPC zu übernehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Arebs


Das deutsche Herzogtum Kaga - die deutsche Community in Demalion.
Folgende Benutzer bedankten sich: Vaysor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Mai 2018 10:12 #5 von Vaysor
Ah du meinst die Pakete von 40$ bis 10.000$ ...
Also sind die Grafschaften usw. schon mal in Planung um so direkt durch zu starten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Mai 2018 11:19 - 05 Mai 2018 15:37 #6 von Xanxus

Vaysor schrieb: Ah du meinst die Pakete von 40$ bis 10.000$ ...
Also sind die Grafschaften usw. schon mal in Planung um so direkt durch zu starten.


Bitte keine Werbung für Siedlungen, Grafschaften, Gilden, Schulen usw. via PN und außerhalb des zuständigen Unterforums. Dieses dürft ihr aber gerne verlinken, nicht jedoch den eigenen Artikel: Land und Leute (Gildenforum)
Letzte Änderung: 05 Mai 2018 15:37 von Zunjin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Mai 2018 13:05 #7 von Emma
Hallo Vaysor und herzlich willkommen! :)

Schön ein neues Gesicht zu sehen und viel Spaß hier im Forum und später im Spiel!
Wenn du noch mehr Fragen hast, nur raus damit ;)

lg, Emma


Grafschaft Avagast - Die älteste deutschsprachige Community, mit eigenem Herzogtum (Duchy), sucht Mitspieler. Geselle dich zu uns! :cuddle:
Folgende Benutzer bedankten sich: Vaysor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Mai 2018 13:09 #8 von SmilinInsane
Willkommen im Forum :)
Wenn du mehr Wissen möchtest kannst du auch über Discord mit den einzelnen Deutschen Communitys schreiben :)
vll sieht man sich ja :D
Folgende Benutzer bedankten sich: Vaysor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Mai 2018 13:10 #9 von Vaysor
Danke danke ;)

Hab kein Plan von Diskord.
Dachte immer das es nur zum Quatschen ist O.o
Fragen hab ich viele, aber mit der Menge kann ich nen eigenes Forum auf machen xD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Mai 2018 13:12 #10 von SmilinInsane
Dann lies dich erstmal durchs Forum und Stell gaaaanz viele Fragen ;D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum