Hallo Elyrianer!

Bitte nimm dir einen Moment Zeit und registriere dich auf unserer Seite um selbst Beiträge im Forum erstellen zu können.

Registrieren

Login

× Im Namen des ganzen Teams, ein herzliches Willkommen auf Elyria.de

Dieser Ort ist als erste Anlaufstelle gedacht und bietet die Möglichkeit sich dem den anderen Mitgliedern unserer Gemeinschaft vorzustellen. Ob nun mit, oder ohne Vorstellungstext, wir wünschen allen Besuchern und Gästen viel Spaß!

Landbert

13 Jun 2016 19:41 #1 von Landbert
So, jetzt bin ich zwar schon länger hier auf dem Forum, aber habe es bisher noch immer nicht geschafft mich hier kurz vorzustellen. Darum hole ich das jetzt hiermit nach :)

Ich komme aus dem schönen Bayern, aus der Nähe von München. Ich bin Anfang/Mitte 30, auch wenn das sicher auch die ein oder andere Verwirrung stiften könnte ;). Beruflich bin ich in der Softwareentwicklung tätig.

Spieletechnisch bin ich erst mit WoW in das MMORPG Metier eingestiegen. Davor habe ich aber bereits andere RPGs gezockt, wovon ich aber bei den meisten den Titel leider nicht mehr weiss, und mich nur noch an Might and Magic erinnern kann. MMO habe ich davor soweit ich mich erinnern kann nur das gute, alte Travian gezockt und dort auch die ein oder andere schlaflose Nacht hinter mich gebracht. Naja dann hatte mich WoW jahrelang fest in seinen Bann gezogen.

Zwischenzeitlich habe ich auch noch Runes of Magic, Guild Wars 2, Everquest 2, Dragons Prophet und Neverwinter Online im MMORPG Bereich gezockt.

Natürlich habe ich auch mal andere Spiele wie z. b. Diablo 3 gezockt, aber diese konnten mich nie lange begeistern. Zuletzt habe ich auch kurz Elder Scrolls Skyrim Und Elder Scrolls Online angespielt.

Aktuell spiele ich gerade hin und wieder eine Runde ARAM in League of Legends, bin aber auch gerade auf der Suche nach einem neuen MMORPG, das mich auch mal wieder längere Zeit begeistern kann und hoffe hier mit Chronicles of Elyira ein super MMORPG gefunden zu haben, welches das schafft.

Naja mehr weiss ich jetzt gerade nicht, was ich noch schreiben könnte, aber wenn jemand noch mehr wissen möchte, dann kann er mich natürlich gerne fragen. ^^
Folgende Benutzer bedankten sich: TR3LON1ST, Wenduul

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Mai 2018 21:55 #2 von Androlus
Gott zum Gruße und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.:wizard:


Baronie Carnaed - Heimat der Verteidiger und Entdecker Avagasts der ältesten deutschsprachigen Community mit eigenem Herzogtum. Geselle dich zu uns! :cuddle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Mai 2018 10:34 #3 von SmilinInsane
Dann ein längst überfälliges Hallo ;) 30 bin ich auch ;p

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum